Sex, Bericht im Forum: Verden, Borsteler Weg, Kerstin
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verden, Borsteler Weg, Kerstin
Kerstin in Verden:
--------------
Datum, Uhrzeit: Jan 2012, 18:30 Uhr
Angegebener Name: SieSuReal
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Dunkelbraun, Rot
Figur: normal 40
Titten: B-C
Klamotten: Nuttig, Halterlose, Strumpfgurt in Leder.
Sonstiges: Deutsch
Bezahlt: 100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1+
OV: 2
GV: 2
AV: 1
Gesamtnote: 1-
Also ich war mal wieder auf der Suche nach einer geilen MILF, die auch mit Vorliebe anal macht, nicht nur so mal sehen und wenn er nicht zu groß ist…. Dann bin ich bei poppen.de auf SieSuReal gestoßen und habe mich via poppen bei Ihr gemeldet. Die Antwort war super nett und nicht nur der schnelle Einzeiler. Sie wollte gerne 100 für ein Einstündiges Date inkl. AV und ich solle doch mal anrufen für weiteres. Meine konkrete Terminanfrage für den Abend wurde nicht weiter beachtet. Also so am Nachmittag angerufen und das Date ausgemacht.
Ich sollte ich den Borsteler Weg fahren, dann anrufen und zu Ihrer Wohnung kommen. Diese ist absolut privat, klein und sauber. Im Wohnzimmer a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Jan 2012, 18:30 Uhr
Angegebener Name: SieSuReal
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Dunkelbraun, Rot
Figur: normal 40
Titten: B-C
Klamotten: Nuttig, Halterlose, Strumpfgurt in Leder.
Sonstiges: Deutsch
Bezahlt: 100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1+
OV: 2
GV: 2
AV: 1
Gesamtnote: 1-
Also ich war mal wieder auf der Suche nach einer geilen MILF, die auch mit Vorliebe anal macht, nicht nur so mal sehen und wenn er nicht zu groß ist…. Dann bin ich bei poppen.de auf SieSuReal gestoßen und habe mich via poppen bei Ihr gemeldet. Die Antwort war super nett und nicht nur der schnelle Einzeiler. Sie wollte gerne 100 für ein Einstündiges Date inkl. AV und ich solle doch mal anrufen für weiteres. Meine konkrete Terminanfrage für den Abend wurde nicht weiter beachtet. Also so am Nachmittag angerufen und das Date ausgemacht.
Ich sollte ich den Borsteler Weg fahren, dann anrufen und zu Ihrer Wohnung kommen. Diese ist absolut privat, klein und sauber. Im Wohnzimmer a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alex
Geiler Bericht, und astreiner Service der Fra...
-
Gastanker
Na Gastanker, dann mal los ich hoffe bald einen Bericht zu lesen. Sie macht echt Spaß :-) Verden is...
-
Alex
Bietet sie eigentlich auch Ao a...
-
Boomstick
Wenn hier schon ein fast 4,5 Jahre alter Thread für eine Kuschelsex Frage ausge...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“