Sex, Bericht im Forum: feuchtes luder, bremerhaven
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
feuchtes luder, bremerhaven
ichhabe mich gestern mit dem feuchten luder aus bremerhaven verabredet.
sie inseriert in der hostessen-meile.
185 cm, 32 kf, 75c, schlank.
am telefon haben wir uns verabredet und darauf geeinigt uns in einem hotel zu treffen.
was soll ich sagen! auße...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sie inseriert in der hostessen-meile.
185 cm, 32 kf, 75c, schlank.
am telefon haben wir uns verabredet und darauf geeinigt uns in einem hotel zu treffen.
was soll ich sagen! auße...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bremenficker
"feuchts Luder"
Hallo Bremenficker,
Du schreibst außer Spesen nichts gewesen, aber wie war das
denn genau. Bist Du mit dem Auto extra nach Bremerhaven?
Ist ja von Bremen auch eine ganz schöne Ecke zu fahren.
Hast Du im Hotel gesessen und dann hat sie abgesagt?
Mussest Du das Hotel bezahlen? In diesem Fall könnte
sie mir nach der SM...
Du schreibst außer Spesen nichts gewesen, aber wie war das
denn genau. Bist Du mit dem Auto extra nach Bremerhaven?
Ist ja von Bremen auch eine ganz schöne Ecke zu fahren.
Hast Du im Hotel gesessen und dann hat sie abgesagt?
Mussest Du das Hotel bezahlen? In diesem Fall könnte
sie mir nach der SM...
-
rubber-stamp
Moin,
das ist ja ein lecker Mädsche - guckst Du -> http://hostessen-meile.de/callgirls.php?HIP=0:1:0:187:0:gal16:4:galerie:0501172:0:0:0:0:0
Auszug aus der Hostessen-Meile:
Ich will vernascht werden!
Ich bin süße, knackige 22, bin gepierct in der Zunge, Bauchnabel, Brustwarze und im Kitzler (das ist geil beim lecken). Ich bin vollrasiert und natürlich gepflegt. Ich liebe es gern etwas härter, aber auch mal zart.
Steh total auf Leckspiele, AV, GV,...
Leider bin ich auch gebunden und deshalb können wir uns nicht bei mir treffen, entweder du nimmst dir in Bhv ein Hotel oder ich komme zu dir/Hotel.
Da ich das hier nicht hauptberuflich mache, bin ich auch nicht ...
das ist ja ein lecker Mädsche - guckst Du -> http://hostessen-meile.de/callgirls.php?HIP=0:1:0:187:0:gal16:4:galerie:0501172:0:0:0:0:0
Auszug aus der Hostessen-Meile:
Ich will vernascht werden!
Ich bin süße, knackige 22, bin gepierct in der Zunge, Bauchnabel, Brustwarze und im Kitzler (das ist geil beim lecken). Ich bin vollrasiert und natürlich gepflegt. Ich liebe es gern etwas härter, aber auch mal zart.
Steh total auf Leckspiele, AV, GV,...
Leider bin ich auch gebunden und deshalb können wir uns nicht bei mir treffen, entweder du nimmst dir in Bhv ein Hotel oder ich komme zu dir/Hotel.
Da ich das hier nicht hauptberuflich mache, bin ich auch nicht ...
-
Strike
ich war beruflich in der nähe vonbremerhaven und bin ca. 15 km bis zum treffpunkt gefahren. wir haben uns direkt in brhv verabredet nicht im hotel.
also nur die extrakosten für 15 km benzin. außerspesen nichts gewesen sollte abermehr sinnbildlich gemeint sein.
zum zweiten , he...
also nur die extrakosten für 15 km benzin. außerspesen nichts gewesen sollte abermehr sinnbildlich gemeint sein.
zum zweiten , he...
-
Bremenficker
@Bremenficker: die sieht ja geil aus! Schade dass es nur ein Fake ist. Du brauchst Dich hier aber aus meiner Sicht nicht dafür zu rechtfertigen, warum Du n...
-
Psycho
"feuchtes Luder"
@Bremenficker:
Ist schon ein heißer Schlitten!
Da könnte es mit mir auch schon mal durchgehen.
...
Ist schon ein heißer Schlitten!
Da könnte es mit mir auch schon mal durchgehen.
...
-
rubber-stamp
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“