Sex, Bericht im Forum: Edewechter Landstr.OL, Romy + Mandy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Edewechter Landstr.OL, Romy + Mandy
War vor einigen Tagen in der Edewechter Landstr. bei Mandy. Sie arbeitet mit Ihrer Kollegin Romy in besagter Str. stadtauswärts, über dem griechischen Restaurant, klingeln bei Fröhlich.
Nette Behausung. Sehr sauber stilgerecht. Mandy hat mich an der Tür empfangen. Sehr netter Empfang. Zuerst wurde ich in eines der Aktionszimmer geführt. Dann die Frage nach dem Begehr. Die Entlöhnung ausgehandelt.( 100- , aber ist wohl auch 80,- möglich, zumindest für Oldenburger Preisniveau okay) Es wurde mir ein Getränk serviert.
Dann getrennt ins Bad zwecks Waschung.
Hatte mich auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nette Behausung. Sehr sauber stilgerecht. Mandy hat mich an der Tür empfangen. Sehr netter Empfang. Zuerst wurde ich in eines der Aktionszimmer geführt. Dann die Frage nach dem Begehr. Die Entlöhnung ausgehandelt.( 100- , aber ist wohl auch 80,- möglich, zumindest für Oldenburger Preisniveau okay) Es wurde mir ein Getränk serviert.
Dann getrennt ins Bad zwecks Waschung.
Hatte mich auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Pistolero
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“