Sex, Bericht im Forum: Emden, Osterstraße 11, Vicky @ Rose
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Emden, Osterstraße 11, Vicky @ Rose
Ich berichte über ein Erlebnis in Emden, das wenige Wochen zurück liegt. Das Hurenangebot in Emden ist ausgesprochen überschaubar. Eine gute Informationsquelle für Huren aus Emden ist die Hostessen-Meile. Dort gefiel mir die Werbung für Vicky. In der Anzeige für Vicky gibt es auch etliche nicht jugendfreie Bilder. Der Werbetext macht neugierig auf einen Besuch bei Vicky.
Die Adresse wird offen genannt. Vicky arbeitet im Wohnungspuff Rose in der Osterstraße 11. Vögeln lässt sich sich dort angeblich rund um die Uhr. Der Wohnungspuff Rose gehört zu einem Haus mit vier Wohnungspuff und eigener nicht gut gemachter Webseite. Es handelt sich um einen Backsteinbau in zentraler Lage. Dank der Reklame am Haus ist das Haus leicht als Puff zu erkennen. Ein Parkplatz in der Umgebung ist zu empfehlen und auch leicht zu finden.
Jedenfalls habe ich vor dem Besuch dort erst mal telefonisch die Lage gepeilt. Vicky war frei. Am Telefon sprach sie von ab 50 €. Ich machte telefonisch ein Date klar. Kurze Zeit später stand ich bei ihr auf der Matte. Ihr Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Vicky sah halbwegs nett und sah auch akzeptabel aus.
Von ihren Angaben in der Werbung glaube ich nur die Größe von 165 cm. 21 Jahre passen nicht. Mitte bis Ende 20 passt besser. Bei der Kleidungsgröße von 38 wird es wohl auch schon ein wenig mehr sein und bei der O...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Die Haarfarbe auf den Bildern wechseln schon mal. Von daher werden die Bilder wohl nicht alle gleichzeitig geschossen worden sein. Damit dürften die 21 Jahre nicht passen. Die Bilder jedoch sind ausgesprochen geil und verbergen nichts.Hallo, ich bin die Vicky und ich hoffe, Du hast einen ganz grossen Druck, denn den wirst Du brauchen, wenn ich so richtig auf meine Kosten kommen soll! Mein praller Busen und mein süsser Hintern warten nur darauf, von Dir geknetet und gestreichelt zu werden...
Meine Zunge wird Deinem besten Stück zu der Härte verhelfen, die nötig ist, um mit dem feurigen Rhythmus meiner Lenden mit zu halten! Teile mit mir Deine geilen Phantasien, denn ich werde Dir zeigen, was pure Lust und echte Leidenschaft ist...! Na, wird es schon ganz heiss zwischen Deinen Beinen? Komm zu mir und lass uns gemeinsam Spass haben... 21 Jahre, 165cm, Konfektion: 38, BH: 85D
Die Adresse wird offen genannt. Vicky arbeitet im Wohnungspuff Rose in der Osterstraße 11. Vögeln lässt sich sich dort angeblich rund um die Uhr. Der Wohnungspuff Rose gehört zu einem Haus mit vier Wohnungspuff und eigener nicht gut gemachter Webseite. Es handelt sich um einen Backsteinbau in zentraler Lage. Dank der Reklame am Haus ist das Haus leicht als Puff zu erkennen. Ein Parkplatz in der Umgebung ist zu empfehlen und auch leicht zu finden.
Jedenfalls habe ich vor dem Besuch dort erst mal telefonisch die Lage gepeilt. Vicky war frei. Am Telefon sprach sie von ab 50 €. Ich machte telefonisch ein Date klar. Kurze Zeit später stand ich bei ihr auf der Matte. Ihr Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Vicky sah halbwegs nett und sah auch akzeptabel aus.
Von ihren Angaben in der Werbung glaube ich nur die Größe von 165 cm. 21 Jahre passen nicht. Mitte bis Ende 20 passt besser. Bei der Kleidungsgröße von 38 wird es wohl auch schon ein wenig mehr sein und bei der O...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Girlhunter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“