Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Ruhrstraße 35, Kim
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Ruhrstraße 35, Kim
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.12.11, ca. 10:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 70E
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten: handtuch
Sonstiges: diverse tatoos, geschmackvoll
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Tach auch. Mal was neues aus Bremerhaven. War gestern morgens in der Ruhrstraße 35 bei Kim. Im Internet zu finden unter: http://www.ladies-bhv.de/index.php/kim.html. Eigentlich war ich eher asiatisch eingestellt, und (dämlich wie Mann bei Blutumverteilung aus dem Kopf in andere Körperteile manchmal ist) habe ich gedacht, Kim muss wohl Asiatin sein. (Gibt eine in BHV). Zu meiner Verteidigung war das Gesicht verpixelt und die Haarfarbe stimmt.
Vereinbart war 30 min 70 Euro, Franz nur mit Gummi, GV ebenfalls
Hatte Sie am Telefon wohl falsch verstanden (eindeutig Blutmangel im Kopf), was zu ein wenig Gesuche nach der Adresse führte. Dann also bei Circe geklingelt, geht keiner ran. Also ruf ich Sie noch mal an, „Sorry, war gerade im Bad“ Dann macht Sie auf. Shit! Keine Asiatin. Aufgrund von Überdruck in der Hose und weil mir echt kalt war von dem Gesuche gehe ich trotzdem rein. Sie ist mit Handtuch bekleidet und verschwindet nach der Geldübergabe im Bad. Räumlichkeiten sind sauber, mit großem Bett unter einem Baldachin. Sie hat Musik a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.12.11, ca. 10:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 70E
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten: handtuch
Sonstiges: diverse tatoos, geschmackvoll
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Tach auch. Mal was neues aus Bremerhaven. War gestern morgens in der Ruhrstraße 35 bei Kim. Im Internet zu finden unter: http://www.ladies-bhv.de/index.php/kim.html. Eigentlich war ich eher asiatisch eingestellt, und (dämlich wie Mann bei Blutumverteilung aus dem Kopf in andere Körperteile manchmal ist) habe ich gedacht, Kim muss wohl Asiatin sein. (Gibt eine in BHV). Zu meiner Verteidigung war das Gesicht verpixelt und die Haarfarbe stimmt.
Vereinbart war 30 min 70 Euro, Franz nur mit Gummi, GV ebenfalls
Hatte Sie am Telefon wohl falsch verstanden (eindeutig Blutmangel im Kopf), was zu ein wenig Gesuche nach der Adresse führte. Dann also bei Circe geklingelt, geht keiner ran. Also ruf ich Sie noch mal an, „Sorry, war gerade im Bad“ Dann macht Sie auf. Shit! Keine Asiatin. Aufgrund von Überdruck in der Hose und weil mir echt kalt war von dem Gesuche gehe ich trotzdem rein. Sie ist mit Handtuch bekleidet und verschwindet nach der Geldübergabe im Bad. Räumlichkeiten sind sauber, mit großem Bett unter einem Baldachin. Sie hat Musik a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lusche
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“