Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 280, Jessica
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
K. Nacke äußerte folgendes:Figur: Schlank, KF 34
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Tja, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich so manch eine Nutte (HMID=55392) gesehen wird
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Waller Heerstraße 179, Jessica
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.01.16, ca. 21:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: Tattoo über dem rechten Nippel
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin,
ein kleines Update von mir zu Jessica. Ich hab sie am 09.01.2016 in der Waller Heerstr. 179 besucht. Sie ist allerdings nur noch bis morgen (14.01.201...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.01.16, ca. 21:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: Tattoo über dem rechten Nippel
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 3+
OV: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin,
ein kleines Update von mir zu Jessica. Ich hab sie am 09.01.2016 in der Waller Heerstr. 179 besucht. Sie ist allerdings nur noch bis morgen (14.01.201...
-
Dinu
Fotoservice
-
Yogi1964
Daten:
Name: Jessica
Größe: 1,71 m
Konfektion: 36
Haare: braun rot, unten blank
Oberweite: 70B
Klamotten: Dessous rot, High- Heels
Herkunft: Rumänien
Tattoos: ja
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3-
Gesamtnote: 2-
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FM, GV.
Nach nun ca. fünf Jahren die Jessica schon in Bremen werkelt, hat nun wohl der letzte Bremer die Else bestiegen, ich . Jessica ist schon eine Augenweide, herrliche Naturtitten, nicht...
Name: Jessica
Größe: 1,71 m
Konfektion: 36
Haare: braun rot, unten blank
Oberweite: 70B
Klamotten: Dessous rot, High- Heels
Herkunft: Rumänien
Tattoos: ja
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3-
Gesamtnote: 2-
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FM, GV.
Nach nun ca. fünf Jahren die Jessica schon in Bremen werkelt, hat nun wohl der letzte Bremer die Else bestiegen, ich . Jessica ist schon eine Augenweide, herrliche Naturtitten, nicht...
Die Hure ist jetzt in Oldenburg aufgetaucht. Hat sich gut gehalten. Ist erst 21
Hiermit hole ich meinen Bericht aus Dezember 2013 nach :
Ich, auf der Heimreise von HH durchs schöne HB nach OL, geil wie Nachbars Lumpi. Jede Raststätte angehalten, meinem brandneuen Hobby gefrönt: Nuttengucken auf dem Mobiltelefon . Ich finde Jessica - Sie war eine der ersten drei bis vier Nutten meines Lebens. Ich wieder an Rastplatz, Handy raus . Weiter. Nächster Autohof. Pissen, Handy raus - immer bis 3 Sekunden vor dem ponfr. Dann Stau Stillstand . Der Pimmel schmerzt langsam und die Sackgegend fühlt sich an wie der Magen nach vier BIC MAC .
Bremen. Abfahrt Richtung Travemünder Straße genommen. - Jessica angerufen. Sie war da. Rein in die Hütte, Kohle abgedrückt. Ich komme aus dem ranzigen Bad: Schockstarre! Ein Mördergeschütz von nackter Teenynutte empfängt mit auf dem Bett sitzend. Da komme ich nicht mit klar. (Kannte damals nur heimische Hängetitten und die Buschfotze meiner Ex) Habe ein Rohr, diamanthart, schmerzhaft die ganze Klötenregion wegen immer kurz vorm Abrotzen. Die Kleine war nett, wollte ihre Hurendienste verrichten. Ich mich mit Unterhose neben sie gepackt, Sie fasst in meinen Schlüpferm fühlt meinen Eifelturm mit einer Hand, nestelt ihn hervor. Scheisse, so war das nicht geplant. Ich versuche mich mit aller Gewalt zusammen zu reissen. In dem Moment - Sprotz, Sprotz, Sprotz, Sprotz, macht der kleine Lümmel. Jessica zieht schnell ihre Flunken aus der Schusslinie. - Ich werde rot, entschuldige mich. - Wie peinlich war das denn? Und das Schlimmste: der Erguss und das Zurückhalten schmerzte einfach nur. Der Bauch, die Unterbüx, alles klatschnass. Ich also mit hängender Unterhose verschämt abgezogen und im Bad mit blanker Nille in die Jeans gestiegen.
Das war ein richtiger Reinfall. Und mir damals zu peinlich, um ihn hier zu veröffentlichen. 50 € für einmal anfassen.
Hiermit hole ich meinen Bericht aus Dezember 2013 nach :
Ich, auf der Heimreise von HH durchs schöne HB nach OL, geil wie Nachbars Lumpi. Jede Raststätte angehalten, meinem brandneuen Hobby gefrönt: Nuttengucken auf dem Mobiltelefon . Ich finde Jessica - Sie war eine der ersten drei bis vier Nutten meines Lebens. Ich wieder an Rastplatz, Handy raus . Weiter. Nächster Autohof. Pissen, Handy raus - immer bis 3 Sekunden vor dem ponfr. Dann Stau Stillstand . Der Pimmel schmerzt langsam und die Sackgegend fühlt sich an wie der Magen nach vier BIC MAC .
Bremen. Abfahrt Richtung Travemünder Straße genommen. - Jessica angerufen. Sie war da. Rein in die Hütte, Kohle abgedrückt. Ich komme aus dem ranzigen Bad: Schockstarre! Ein Mördergeschütz von nackter Teenynutte empfängt mit auf dem Bett sitzend. Da komme ich nicht mit klar. (Kannte damals nur heimische Hängetitten und die Buschfotze meiner Ex) Habe ein Rohr, diamanthart, schmerzhaft die ganze Klötenregion wegen immer kurz vorm Abrotzen. Die Kleine war nett, wollte ihre Hurendienste verrichten. Ich mich mit Unterhose neben sie gepackt, Sie fasst in meinen Schlüpferm fühlt meinen Eifelturm mit einer Hand, nestelt ihn hervor. Scheisse, so war das nicht geplant. Ich versuche mich mit aller Gewalt zusammen zu reissen. In dem Moment - Sprotz, Sprotz, Sprotz, Sprotz, macht der kleine Lümmel. Jessica zieht schnell ihre Flunken aus der Schusslinie. - Ich werde rot, entschuldige mich. - Wie peinlich war das denn? Und das Schlimmste: der Erguss und das Zurückhalten schmerzte einfach nur. Der Bauch, die Unterbüx, alles klatschnass. Ich also mit hängender Unterhose verschämt abgezogen und im Bad mit blanker Nille in die Jeans gestiegen.
Das war ein richtiger Reinfall. Und mir damals zu peinlich, um ihn hier zu veröffentlichen. 50 € für einmal anfassen.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10.19, ca. 15:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Klamotten: rote Dessous-Kombi
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 1
OV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nach einem Termin in der Kreyenbronx und frühem Feierabend war der Gedanke eigentlich spontan in der Cloppenburger 275 einzukehren und meinen Bonusfick mit Barbi zu vollziehen, die war aber leider schon am arbeiten. So wurde aus der Not heraus gegenüber in der 280 (b) eingekehrt, Jessica steht bei mir schon ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10.19, ca. 15:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Klamotten: rote Dessous-Kombi
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 1
OV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nach einem Termin in der Kreyenbronx und frühem Feierabend war der Gedanke eigentlich spontan in der Cloppenburger 275 einzukehren und meinen Bonusfick mit Barbi zu vollziehen, die war aber leider schon am arbeiten. So wurde aus der Not heraus gegenüber in der 280 (b) eingekehrt, Jessica steht bei mir schon ...
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“