Sex, Bericht im Forum: Cuxhaven, Steinmarner Straße 73, Thai-Puff
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Cuxhaven, Steinmarner Straße 73, Thai-Puff
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Sonntag, 30.10.2011 gegen 22.00 Uhr
Ort: Cuxhaven-Döse, Steinmarner Str. 73, Klingel: mit Herzchen oder bei Kaiser
Angegebener Name: Mau
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang
Figur: Oldenburger Bomber
Titten: ca. C, eine gute Handvoll, weich, leicht hängend, tolle grosse dunkelbraune Nippel
Klamotten: Handtuch
Sonstiges: Thai - Milf
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: k.A.
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
AV: nicht probiert
Massage: nicht probiert
Gesamtnote: 3-
Bericht
--------------
Hallo Freunde des blanken Schwertes,
habe mich mal erbarmt und den Thaipuff in Cuxhaven angesteuert.
Da ich mir insgesamt nicht all zuviel davon versprochen habe (war auch besser so !) war es im Nachhinein doch eine recht lustige Aktion.
Beim ersten Klingeln machte mir die oben beschriebene Milf-Futte die Tür auf und brabbelte irgendwas von „in zehn Minuten nochmal kommen“ und schwubs war die Luke schon wieder dicht.
Also bei fisseligem Schmuddelwetter noch ein paar Runden gedreht und dann zweiter Versuch.
Nun ging alles gut und ich erhielt Einlass. Treppe hoch, 1. Zi. Links, kleiner Raum mit großem Bett – das wars. Die Olle wollte 80 Taler, habe ihr aber einfach nen Fuffi in die Hand gedrückt, sie guckte etwas doof aber dann schob sie ab und bunkerte die Kohle....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Sonntag, 30.10.2011 gegen 22.00 Uhr
Ort: Cuxhaven-Döse, Steinmarner Str. 73, Klingel: mit Herzchen oder bei Kaiser
Angegebener Name: Mau
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang
Figur: Oldenburger Bomber
Titten: ca. C, eine gute Handvoll, weich, leicht hängend, tolle grosse dunkelbraune Nippel
Klamotten: Handtuch
Sonstiges: Thai - Milf
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: k.A.
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
AV: nicht probiert
Massage: nicht probiert
Gesamtnote: 3-
Bericht
--------------
Hallo Freunde des blanken Schwertes,
habe mich mal erbarmt und den Thaipuff in Cuxhaven angesteuert.
Da ich mir insgesamt nicht all zuviel davon versprochen habe (war auch besser so !) war es im Nachhinein doch eine recht lustige Aktion.
Beim ersten Klingeln machte mir die oben beschriebene Milf-Futte die Tür auf und brabbelte irgendwas von „in zehn Minuten nochmal kommen“ und schwubs war die Luke schon wieder dicht.
Also bei fisseligem Schmuddelwetter noch ein paar Runden gedreht und dann zweiter Versuch.
Nun ging alles gut und ich erhielt Einlass. Treppe hoch, 1. Zi. Links, kleiner Raum mit großem Bett – das wars. Die Olle wollte 80 Taler, habe ihr aber einfach nen Fuffi in die Hand gedrückt, sie guckte etwas doof aber dann schob sie ab und bunkerte die Kohle....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lappmanns
Hat es da noch mehr Ladies oder werkelt di...
-
PeterBlankenese
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Hat es da noch mehr Ladies oder werkelt die Mme Mau alleine?
Ne HP gibts wahrscheinlich nicht, oder? Woher kennst Du die Adresse?
Hallo,
zumindestens war sie am Sonntag alleinige Dienstleisterin.
Im EG war noch ne Grany-Thai, di...
-
Lappmanns
Sind das die, die immer in der lokalen Presse inserieren ?
Hatte mal angerufen...
Hatte mal angerufen...
-
Gefahrensucher
Speichelprobe äußerte folgendes:Figur: Oldenburger Bomber
Watt datt denn?
Gruß
Johnny, Ol-phil
-
Johnny
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:Figur: Oldenburger Bomber
Watt datt denn?
Ungefähr so: quadratisch, praktisch, gut !
LG Lappmanns
-
Lappmanns
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Angegebener Name: Mau
hehe... "mau" bedeutet auf Thai im übrigen "besoffe...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“