Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, outdoor, CocoJane
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, outdoor, CocoJane
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: September, früher abend
Telefon:
Angegebener Name: Coco Jane
Größe: ca. 1,70
Haare: dunkel, gelockt, mittellang
Figur: an der Grenze zum Dicken
Titten: für den stämmigen Rumpf zu klein, leicht hängend trotz des jungen Alters
Klamotten: Strassenkleidung
Link: http://www.hostessen-meile.com/profile/coco-jane-57334/
Sonstiges: rheinischer Slang, nett im Umgang, aber unpünktlich und Termineinhaltung scheisse
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 1
AV: nicht probiert
Massage: nicht angeboten
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Ich muss erstmal grad das Positiv/negative schreiben:
Positiv: relativ jung, deutsch, Kuschelsex vaginal und Kuschelsex anal werden angeboten. Performance war nicht schlecht.
Negativ: leider eine ganze Menge. Erstmal ist sie für ihr junges Alter verdammt schwammig, vor allem die Beine und der Arsch. Die Titten sind für ihre Figur zu klein und hängen bereits jetzt, als ob eine ganze KITA-Besatzung daran gesaugt hätte. Sie ist der typische Fall von: immer ungesund gelebt, nie Sport gemacht – dementsprechend sieht sie jetzt aus. Auch negativ: bis man sie denn endlich im Auto hat „Schatz, wir treffen uns in der X-Strasse“. Sie nicht da. Ich gesimst: wo bist du? „Ach du, bin jetzt Y-Strasse, komm dahin, ich steh an der Strasse“. Also durch die halbe Stadt zur Y-Strasse. Wer steht natürlich NICHT an der Strasse? Na klar! Also langsam durchgefahren, da seh ich sie im Rückspiegel aus einem Haus rauswatscheln. Na toll! Leider ist die Y-Straße nämlich eine Einbahnstraße – also wenden is nich! Wieder um den Pudding gegurkt und denn die Tante endlich eingeladen. Und, das schlimmste – der Preis! Sie will 150 Tacken für eine Stunde, ich unterstelle ihr aber, daß sie genau weiss, dass ein o...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: September, früher abend
Telefon:
Angegebener Name: Coco Jane
Größe: ca. 1,70
Haare: dunkel, gelockt, mittellang
Figur: an der Grenze zum Dicken
Titten: für den stämmigen Rumpf zu klein, leicht hängend trotz des jungen Alters
Klamotten: Strassenkleidung
Link: http://www.hostessen-meile.com/profile/coco-jane-57334/
Sonstiges: rheinischer Slang, nett im Umgang, aber unpünktlich und Termineinhaltung scheisse
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 1
AV: nicht probiert
Massage: nicht angeboten
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Ich muss erstmal grad das Positiv/negative schreiben:
Positiv: relativ jung, deutsch, Kuschelsex vaginal und Kuschelsex anal werden angeboten. Performance war nicht schlecht.
Negativ: leider eine ganze Menge. Erstmal ist sie für ihr junges Alter verdammt schwammig, vor allem die Beine und der Arsch. Die Titten sind für ihre Figur zu klein und hängen bereits jetzt, als ob eine ganze KITA-Besatzung daran gesaugt hätte. Sie ist der typische Fall von: immer ungesund gelebt, nie Sport gemacht – dementsprechend sieht sie jetzt aus. Auch negativ: bis man sie denn endlich im Auto hat „Schatz, wir treffen uns in der X-Strasse“. Sie nicht da. Ich gesimst: wo bist du? „Ach du, bin jetzt Y-Strasse, komm dahin, ich steh an der Strasse“. Also durch die halbe Stadt zur Y-Strasse. Wer steht natürlich NICHT an der Strasse? Na klar! Also langsam durchgefahren, da seh ich sie im Rückspiegel aus einem Haus rauswatscheln. Na toll! Leider ist die Y-Straße nämlich eine Einbahnstraße – also wenden is nich! Wieder um den Pudding gegurkt und denn die Tante endlich eingeladen. Und, das schlimmste – der Preis! Sie will 150 Tacken für eine Stunde, ich unterstelle ihr aber, daß sie genau weiss, dass ein o...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cameltoe
Moin Cameltoe,
ich hab da ein Verständnisproblem:
Du hast diesen Fick mit Negativsmile gekennzeichnet, a...
ich hab da ein Verständnisproblem:
Du hast diesen Fick mit Negativsmile gekennzeichnet, a...
-
CallMeGod
Hallo God,
der Bewertungsrahmen war etwas schmal für das, was ich sagen wollte.
Geblasen und gefickt hat die Sau gut - aber das drumherum (Termin, Preis) ging GAR nicht - daher die 4.
D...
der Bewertungsrahmen war etwas schmal für das, was ich sagen wollte.
Geblasen und gefickt hat die Sau gut - aber das drumherum (Termin, Preis) ging GAR nicht - daher die 4.
D...
-
Cameltoe
Ahso Ok, das bringt mich dem Verständniss ne ganze Ecke näher
God, auf der Suche nach ...
God, auf der Suche nach ...
-
CallMeGod
Verzogen
CocoJane ist wohl weitergezogen. Bei HM ist Ihre Anzeige v...
-
Alex
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“