Sex, Bericht im Forum: Wohnmobile Sandkrug und Wardenburg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wohnmobile Sandkrug und Wardenburg
Ich habe am Samstagnachmittag die Wohnmobile an der A29 gecheckt.
An der Abfahrt Sandkrug standen 4 WoMo?s .
Das erste (das mit dem großen Herz - ich glaub Westersteder Kennzeichen) die etwas ältere Deutsche. Ich hatte vor einigen Wochen schon das Vergnügen (über 40, Hängebusen, nicht rasiert) nicht der Bringer.
Im 2. Womo (grüner VW LT) saßen 2 Schwarze - Scheibe runter und gefragt:
lecki,blasi,ficki,arschi,fuffig - musste glatt ein zweites Mal fragen, weil Sie es so schnell runterlabberte. Ich fragte nach: 50 für beide zusammen, Sie bestätigten es mit einem "Ja". Mein Eindruck war das die beiden leider kein Wort Deutsch konnten und somit meine Frage auch nicht verstanden haben. Erstmal weiter.
Womo Nr. 3 und 4 waren nicht besetzt, auf jeden Fall saß keine auf dem Fahrersitz und Kundenfahrzeuge hab ich auch nicht gesehen.
Somit als nächstes die 3 Womo in Wardenburg ins Visier genommen.
Im 1. Womo eine schlanke Schwarze (ca. 30)- aber ein anderer war schneller und stieg gerade ein. Womo 2 und 3 waren leer. Kurze Verweilrunde durch Sage und Großenkneten (sind die "Betriebe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
An der Abfahrt Sandkrug standen 4 WoMo?s .
Das erste (das mit dem großen Herz - ich glaub Westersteder Kennzeichen) die etwas ältere Deutsche. Ich hatte vor einigen Wochen schon das Vergnügen (über 40, Hängebusen, nicht rasiert) nicht der Bringer.
Im 2. Womo (grüner VW LT) saßen 2 Schwarze - Scheibe runter und gefragt:
lecki,blasi,ficki,arschi,fuffig - musste glatt ein zweites Mal fragen, weil Sie es so schnell runterlabberte. Ich fragte nach: 50 für beide zusammen, Sie bestätigten es mit einem "Ja". Mein Eindruck war das die beiden leider kein Wort Deutsch konnten und somit meine Frage auch nicht verstanden haben. Erstmal weiter.
Womo Nr. 3 und 4 waren nicht besetzt, auf jeden Fall saß keine auf dem Fahrersitz und Kundenfahrzeuge hab ich auch nicht gesehen.
Somit als nächstes die 3 Womo in Wardenburg ins Visier genommen.
Im 1. Womo eine schlanke Schwarze (ca. 30)- aber ein anderer war schneller und stieg gerade ein. Womo 2 und 3 waren leer. Kurze Verweilrunde durch Sage und Großenkneten (sind die "Betriebe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Nord-stricher
Re: Wohnmobile Sandkrug und Wardenburg
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Als ich Ihr 50 gegeben hatte, meinte Sie Foto und GV würde allein schon 80 kosten. Sie hatte nur den taktischen Fehler gemacht, die 50 noch nicht wegzustecken. Schwups hatte ich meinen Fuffi wieder, Hose an und ....
Moin Nordficker,
wirklich geile Aktio...
-
ArneGT
Hallo!
habe auch mal mit den schwarzen aus Sankrug meine erfahrung gemacht...
angeblich aus Jamaica,,, sicherlich!
Habe mit ihr verhandelt und für 35 fm und gv bekommen...
War nicht besonderlich, 2 Sachen sie mir auffielen.
Nachdem sie meinen gummiert hat, griff sie zur Küchenrolle und trocknete das Handtuch von außen, hatte wohl keinen Bock das ganze Schmiermittel in ...
habe auch mal mit den schwarzen aus Sankrug meine erfahrung gemacht...
angeblich aus Jamaica,,, sicherlich!
Habe mit ihr verhandelt und für 35 fm und gv bekommen...
War nicht besonderlich, 2 Sachen sie mir auffielen.
Nachdem sie meinen gummiert hat, griff sie zur Küchenrolle und trocknete das Handtuch von außen, hatte wohl keinen Bock das ganze Schmiermittel in ...
-
Sandkrueger
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“