Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Milchstraße 32, Beata
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Milchstraße 32, Beata
Oldenburg, Nadorster 34a, Beata
Endlich hatte ich mal wieder Zeit und Muse mich verwöhnen zu lassen.
Beata die früher in der Milchstr am werkeln war kam mir da in den Sinn.
In der Nadorster 34a sind derzeit immer 2-3 Polnische Damen zu Gegend.
Bei Beata wurden 80430 aufgerufen, dabei gibt es FN vom aller feinsten.
Beata ist dass was man kundenorientierte Dienstleisterin nennt. Sie gibt sich wirklich mühe, dass man nicht zu schnell abspritzt und verwöhnt mit einer positiven Routine den Prügel, dass man...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Endlich hatte ich mal wieder Zeit und Muse mich verwöhnen zu lassen.
Beata die früher in der Milchstr am werkeln war kam mir da in den Sinn.
In der Nadorster 34a sind derzeit immer 2-3 Polnische Damen zu Gegend.
Bei Beata wurden 80430 aufgerufen, dabei gibt es FN vom aller feinsten.
Beata ist dass was man kundenorientierte Dienstleisterin nennt. Sie gibt sich wirklich mühe, dass man nicht zu schnell abspritzt und verwöhnt mit einer positiven Routine den Prügel, dass man...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stubenfliege
Re: Oldenburg, Nadorster Straße 34a, Beata
Mr. Fister äußerte folgendes:Was nerven kann, ist dass sie gerne beim gemütlich plauschen über ihr Stammfreier berichtet und welche Problem oder positiven Erlebnisse sie so die letzten Tage hatte.
Eben Ficken mit Familienanschluss!
Was hat sie denn ...
-
Johnny
Re: Oldenburg, Nadorster Straße 34a, Beata
Maulpisser äußerte folgendes:
Was hat sie denn über mich erzählt
Naja, dass Du halt beim mehr schwitzt als beim oder war es umgekehrt
gruss von sf
-
Stubenfliege
Beata ist wieder in der Milchstraße in Oldenburg. Nach zwei jungen Thai-Flops, wo...
Oldenburg, Milchstraße 32, Beata
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.02.14, ca. 16:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: normale Kleidung
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
Habe in Oldenburg schon so einige Etablissements besucht. Von top bis flop. Diesmal war ich in der Milchstraße bei Beata in der Oldenburger Innenstadt. Sie hat eine Wohnung im Erdgeschoss in einem Reihenh...
Datum, Uhrzeit: 03.02.14, ca. 16:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: normale Kleidung
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2
GV: 2+
Bericht:
Habe in Oldenburg schon so einige Etablissements besucht. Von top bis flop. Diesmal war ich in der Milchstraße bei Beata in der Oldenburger Innenstadt. Sie hat eine Wohnung im Erdgeschoss in einem Reihenh...
-
Ralf_X
Erwartungen erfüllt !
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.02.14, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Straßenklamotten, Jeans, blauer Pullover, Straßenschuhe
Sonstiges: Muttermal links oberhalb Fotze
Bezahlt: 60 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Körper: 3
GV: -
Bericht:
--------------
Nachdem ich seit vier Wochen jedes Wochenende hinter der in OL legänderen Beata hertelefoniert hatte, erreichte ich sie endlich gestern Nachmittag, und vereinbarte gleich einen Mittagsquickie für Freitag 12.00 Uhr. Am Telefon kam sie sehr sympatisch rüber und da Sie schon lange in Old Germany wohnt, spricht sie gut Deutsch mit deutlich polnischem Akzent.
Da "alte Damen" auf buntes Gemüse stehen, habe ich zu unserem Erstkontakt eine Blume mit ein bischen Grünzeug mitgebracht. Das verschaffte mir sofort Zusatzpunkte, als ich pünktlich an Beatas kleiner (von ihr in Eigenregie angemietete) Fickbude aufschlug Das Gesicht der Sexdienstleisterin sah geschminkt deutlich besser u. jünger aus. als auf den Bildern, die Zähne müssten dringend saniert werden, bevor es zu spät ist. Der Body stellte sich als der einer passabel erhaltenen Mit-Dreißigerin heraus: kleiner Bauchansatz und weiche, hängende Möpse entsprechen den Bildern auf hM:
Mit Beata kann man sich super "auf Augenhöhe" verständigen, angeboten wurde Französich nach...
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.02.14, ca. 12:00 Uhr
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten: Straßenklamotten, Jeans, blauer Pullover, Straßenschuhe
Sonstiges: Muttermal links oberhalb Fotze
Bezahlt: 60 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Nachdem ich seit vier Wochen jedes Wochenende hinter der in OL legänderen Beata hertelefoniert hatte, erreichte ich sie endlich gestern Nachmittag, und vereinbarte gleich einen Mittagsquickie für Freitag 12.00 Uhr. Am Telefon kam sie sehr sympatisch rüber und da Sie schon lange in Old Germany wohnt, spricht sie gut Deutsch mit deutlich polnischem Akzent.
Da "alte Damen" auf buntes Gemüse stehen, habe ich zu unserem Erstkontakt eine Blume mit ein bischen Grünzeug mitgebracht. Das verschaffte mir sofort Zusatzpunkte, als ich pünktlich an Beatas kleiner (von ihr in Eigenregie angemietete) Fickbude aufschlug Das Gesicht der Sexdienstleisterin sah geschminkt deutlich besser u. jünger aus. als auf den Bildern, die Zähne müssten dringend saniert werden, bevor es zu spät ist. Der Body stellte sich als der einer passabel erhaltenen Mit-Dreißigerin heraus: kleiner Bauchansatz und weiche, hängende Möpse entsprechen den Bildern auf hM:
Mit Beata kann man sich super "auf Augenhöhe" verständigen, angeboten wurde Französich nach...
Wiederholungsfick
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.14, ca. 15:00 Uhr
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Jeans, Pullover, halbhohe Stiefel - nichts fürs Auge...
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 65 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Massage: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Da Beata letzte Woche Freitag eine super Leisung hingelegt hatte, (siehe Vorbericht) buchte ich schon am nächsten Tag per SMS eine weitere Freitag-Mittag-Feierabend-Session bei Ihr, und habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut. Beata arbeitet zu Bremer Preisen, also unter dem Oldenburger Niveau, weshalb ich mir auch eine ganze Stunde gönnte. (100 Euronen)
Pünktlich um 15:30 Uhr klingelte ich, worauf Beata kurz öffnete, und um 5 Min Wartezeit bat, da noch ein Gast bei ihr sei . Na ja, ich spazierte also noch die Straße auf und ab, bis mein Vorstecher mitsamt Köter die Fickbude verließ. Danach erhielt ich auch sofort Einlass, und eine feucht fröhliche Begrüssung mit Zunge
Während Beata noch mit einer Freundin auf polnisch telefonierte, ging ich kurz duschen, danach ging es sofort zur Sache. Die Einleitung begann wie gewünscht wieder mit viel Zärtlichkeit u. tiefen ZKs, die mir auch sofort in die Lenden fuhren Beata, ist sehr kundenorientiert, und schlug vor, daß ich in der gebuchten Zeit zwei mal kommen solle, und sie den ersten Druck etwas zügiger absaugt, damit ich danach noch ein paar andere Stellungen nach Wahl probieren könnte. Dies war sehr in meinem Sinne, so daß ich die gezüngelten feuchten Körperküsse, die sie mir in Richtung Südpol wandernd verpasste, einfach nur genoß. Das für mich perfekte Kuschelsex mit zarten Streicheleinheiten die meinen gesamten Unterkörperbereich mit einbezogen, hielt ich ca. 10 Minuten aus, bis ich einen ziemlichen kräftigen Schwall meiner Nachkommen ergoss. - Wie Beata schon beim letzten Mal angekündigt hatte, spürte sie die Eruption tatsächlich trotz fehlender Ankündigung voraus, und zog ihre Maulfotze im richt...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.14, ca. 15:00 Uhr
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Jeans, Pullover, halbhohe Stiefel - nichts fürs Auge...
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 65 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Massage: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Da Beata letzte Woche Freitag eine super Leisung hingelegt hatte, (siehe Vorbericht) buchte ich schon am nächsten Tag per SMS eine weitere Freitag-Mittag-Feierabend-Session bei Ihr, und habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut. Beata arbeitet zu Bremer Preisen, also unter dem Oldenburger Niveau, weshalb ich mir auch eine ganze Stunde gönnte. (100 Euronen)
Pünktlich um 15:30 Uhr klingelte ich, worauf Beata kurz öffnete, und um 5 Min Wartezeit bat, da noch ein Gast bei ihr sei . Na ja, ich spazierte also noch die Straße auf und ab, bis mein Vorstecher mitsamt Köter die Fickbude verließ. Danach erhielt ich auch sofort Einlass, und eine feucht fröhliche Begrüssung mit Zunge
Während Beata noch mit einer Freundin auf polnisch telefonierte, ging ich kurz duschen, danach ging es sofort zur Sache. Die Einleitung begann wie gewünscht wieder mit viel Zärtlichkeit u. tiefen ZKs, die mir auch sofort in die Lenden fuhren Beata, ist sehr kundenorientiert, und schlug vor, daß ich in der gebuchten Zeit zwei mal kommen solle, und sie den ersten Druck etwas zügiger absaugt, damit ich danach noch ein paar andere Stellungen nach Wahl probieren könnte. Dies war sehr in meinem Sinne, so daß ich die gezüngelten feuchten Körperküsse, die sie mir in Richtung Südpol wandernd verpasste, einfach nur genoß. Das für mich perfekte Kuschelsex mit zarten Streicheleinheiten die meinen gesamten Unterkörperbereich mit einbezogen, hielt ich ca. 10 Minuten aus, bis ich einen ziemlichen kräftigen Schwall meiner Nachkommen ergoss. - Wie Beata schon beim letzten Mal angekündigt hatte, spürte sie die Eruption tatsächlich trotz fehlender Ankündigung voraus, und zog ihre Maulfotze im richt...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“