Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Stedinger Straße 90, Martina
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Stedinger Straße 90, Martina
Hey Leute! Ich bins wieder Ralf aus Bremen.
Wie versprochen hier nun mein Bericht über eine hübsche Italienerin.
Habe Sie schon vor längerem kennen gelernt. War immer sehr schön mit Ihr.
Martina ist gerade aus dem Urlaub zurück.
Und da Sie noch keine aktuelle Anzeige gestartet hat. Tipp: Ab Morgen bei http://www.hostessenmeile.de unter Delmenhorst.
Bin ich der Erste nach gut 30 Tagen gewesen. Was man Ihr auch angemerkt hat.
Martina ist sehr nett und hat sich auch gefreut auf mich. Näheres zu dieser Beziehung ist rein privat.
Jedenfalls angekommen in Stedinger Straße 90. habe ich Sie nochmal angerufen, weil Sie mich persönlich empfangen wollte.
Da arbeiten nämlich noch zwei weitere Frauen. Eine heißt Daniela, die hat aber auch noch einen Freund an Bord. Habe Sie kurz gesehen. Sehr schlank, Brüste vieleicht B-Cup. 170cm groß. Leider hatte Sie etwas an.
Zurück zu Martina. Ich muß schon sagen, ich habe mich auch sehr gefreut als ich dann im 2. Stock vor Ihr stand.
Martina hatte einen weißen Bademantel an und der war nicht zugeschnürrt, so das Ihre doch ansehnlichen Brüste mir entgegen ragten.
Ein geiler Anblick. Und eine Begrüßung, wie man es sich vorstellt, wenn mann eine Frau schon länger kennt.
Sie ist dann auch mit mir an der Hand, so schnell es ging, in Ihr Zimmer.
Ihre Räumlichkeiten sprich auch Badezimmer sind sehr sauber.
Ich hatte das Gefühl, das Sie ausgehungert war. Und nach einigen Zungeneinlagen hatte ich die Bestätigung.
Die Frau ist der Wahnsinn. Sie legte sich breitbeinig aufs Bett. Ihr Körper ist schön gebräunt und Ihre Muschi teilrasiert.
Fordernt nach mir, kam ich erstmal nicht dazu mich auszuziehen. Die Schuhe hatte ich zu mindest schon aus.
Unter Küssen und Lecken an Ihrem schönen wohlgeformten Körper der Konfektionsgröße 38 konnte ich nach und nach meine Klamotten ablegen.
Die Unterhose ließ ich für Martina übrig.
Erstmal habe ich Sie ausgiebig, sehr ausgiebig französisch verwöhnt.
Nach einer Fuß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie versprochen hier nun mein Bericht über eine hübsche Italienerin.
Habe Sie schon vor längerem kennen gelernt. War immer sehr schön mit Ihr.
Martina ist gerade aus dem Urlaub zurück.
Und da Sie noch keine aktuelle Anzeige gestartet hat. Tipp: Ab Morgen bei http://www.hostessenmeile.de unter Delmenhorst.
Bin ich der Erste nach gut 30 Tagen gewesen. Was man Ihr auch angemerkt hat.
Martina ist sehr nett und hat sich auch gefreut auf mich. Näheres zu dieser Beziehung ist rein privat.
Jedenfalls angekommen in Stedinger Straße 90. habe ich Sie nochmal angerufen, weil Sie mich persönlich empfangen wollte.
Da arbeiten nämlich noch zwei weitere Frauen. Eine heißt Daniela, die hat aber auch noch einen Freund an Bord. Habe Sie kurz gesehen. Sehr schlank, Brüste vieleicht B-Cup. 170cm groß. Leider hatte Sie etwas an.
Zurück zu Martina. Ich muß schon sagen, ich habe mich auch sehr gefreut als ich dann im 2. Stock vor Ihr stand.
Martina hatte einen weißen Bademantel an und der war nicht zugeschnürrt, so das Ihre doch ansehnlichen Brüste mir entgegen ragten.
Ein geiler Anblick. Und eine Begrüßung, wie man es sich vorstellt, wenn mann eine Frau schon länger kennt.
Sie ist dann auch mit mir an der Hand, so schnell es ging, in Ihr Zimmer.
Ihre Räumlichkeiten sprich auch Badezimmer sind sehr sauber.
Ich hatte das Gefühl, das Sie ausgehungert war. Und nach einigen Zungeneinlagen hatte ich die Bestätigung.
Die Frau ist der Wahnsinn. Sie legte sich breitbeinig aufs Bett. Ihr Körper ist schön gebräunt und Ihre Muschi teilrasiert.
Fordernt nach mir, kam ich erstmal nicht dazu mich auszuziehen. Die Schuhe hatte ich zu mindest schon aus.
Unter Küssen und Lecken an Ihrem schönen wohlgeformten Körper der Konfektionsgröße 38 konnte ich nach und nach meine Klamotten ablegen.
Die Unterhose ließ ich für Martina übrig.
Erstmal habe ich Sie ausgiebig, sehr ausgiebig französisch verwöhnt.
Nach einer Fuß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Ralf
Machst Deinem Namen wieder alle Ehre. Grundsätzlich nett zu
Machst Deinem Namen wieder alle Ehre. Grundsätzlich nett zu lesen wie meistens aber nicht ansatzweise nachzuerleb...
-
Jogi
Da liegst du falsch Jogi,
die Hostenmeile hat sehr wohl einen Link für Delmenhorst.
Gruß
AF
...
die Hostenmeile hat sehr wohl einen Link für Delmenhorst.
Gruß
AF
...
-
AF
Hallo JJ.ogi! Danke! Aber Geburtstag hatte ich schon!
Hallo Jogi!
Danke! Aber Geburtstag hatte ich schon!
Aber egal, der Tag gestern war wie Weihnachten und Sylvester auf einen Tag.
Du musst mehr zwischen den Zeilen lesen. Ich sagte doch das Martina ab Montag für euch zu erreichen ist.
Sie ist erst zwei Tage in Delmenhorst.
Ihre Anzeige ist auch erst am Montag, den 22. November 2004 im Internet zu lesen unter www.hostessenmeile.de oder www.bremersex.de.
Sollte kein Bericht zu lesen sein, muß ich mich entschuldigen!
dann müßt Ihr euch eben auf mich verlassen.
Ich bürge mit meinen Namen!
Oder glaubt Ihr, das ich zum nächsten NOFI-Treffen gesteinigt werden möchte.
Fahrt doch einfach hin und lasst euch überraschen.
Ich bin privat bei Ihr gewesen. Was kann ich dafür, wenn Sie es mit mir für Lau macht. Außerdem kann denn Liebe Sünde sein?
Ich muß mich schon wieder entschuldigen. Der Satz gehört hier irgendwie nicht hin. Oder!
Ich gebe euch aber einen Tipp.
Vorher noch eine Frage!
Wenn ich nicht genau ...
Danke! Aber Geburtstag hatte ich schon!
Aber egal, der Tag gestern war wie Weihnachten und Sylvester auf einen Tag.
Du musst mehr zwischen den Zeilen lesen. Ich sagte doch das Martina ab Montag für euch zu erreichen ist.
Sie ist erst zwei Tage in Delmenhorst.
Ihre Anzeige ist auch erst am Montag, den 22. November 2004 im Internet zu lesen unter www.hostessenmeile.de oder www.bremersex.de.
Sollte kein Bericht zu lesen sein, muß ich mich entschuldigen!
dann müßt Ihr euch eben auf mich verlassen.
Ich bürge mit meinen Namen!
Oder glaubt Ihr, das ich zum nächsten NOFI-Treffen gesteinigt werden möchte.
Fahrt doch einfach hin und lasst euch überraschen.
Ich bin privat bei Ihr gewesen. Was kann ich dafür, wenn Sie es mit mir für Lau macht. Außerdem kann denn Liebe Sünde sein?
Ich muß mich schon wieder entschuldigen. Der Satz gehört hier irgendwie nicht hin. Oder!
Ich gebe euch aber einen Tipp.
Vorher noch eine Frage!
Wenn ich nicht genau ...
-
Ralf
Die Gute ist ja ein ganz schöner Brocken.... ...hier nun der Direktlink zu >> MARTINA <<
HornyMan,
der sich über die abweichende Anschrift zu Ralfs Angaben wundert
HornyMan,
der sich über die abweichende Anschrift zu Ralfs Angaben wundert
-
HornyMan
Hi HornyMan
Auf den Bildern schon, aber:
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Die Gute ist ja ein ganz schöner Brocken....
Auf den Bildern schon, aber:
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Mein Name ist Martina,
ich...
-
hoidam
Das heißt...
als sie noch 28 war (vor 12 Jahren also) hatte sie noch 80DD.
Jo...
Jo...
-
Jogi
Adresse könnt Ihr wieder vergessen!
Hey Leute!
Ich bins wieder der Ralf aus Bremen!
So schnell mein Bericht über Martina geschrieben war, so schnell ist das Fräulein auch schon wieder woanders.
Jetzt ist Martina in Bremen/Walle, in der Schifferstr. 10, kl. bei Meier/ 1. Stock.
Wie schon erwähnt war die Miete für die doch recht schöne Wohnung in Delmenhorst zu teuer.
Außerdem schien es Ihr dort wohl nicht zu gefallen.
Zu weit weg von Bremen-City.
Sie ist jetzt seit Donnerstag dort. Besuchen könnt Ihr Si...
Ich bins wieder der Ralf aus Bremen!
So schnell mein Bericht über Martina geschrieben war, so schnell ist das Fräulein auch schon wieder woanders.
Jetzt ist Martina in Bremen/Walle, in der Schifferstr. 10, kl. bei Meier/ 1. Stock.
Wie schon erwähnt war die Miete für die doch recht schöne Wohnung in Delmenhorst zu teuer.
Außerdem schien es Ihr dort wohl nicht zu gefallen.
Zu weit weg von Bremen-City.
Sie ist jetzt seit Donnerstag dort. Besuchen könnt Ihr Si...
-
Ralf
Martina?
Entweder ist es zu früh für meine Augen und diese haben sich noch nicht auf Titten gucken...
-
bondage
Großer Tipp vom Meister
Hallo!
Heute mal nur ""Hallo", weil ich das Gefühl habe ich muß das Thema jetzt ins Bremer Forum eingliedern.
Inzwischen ist Martina von Delmenhorst zur Schifferstraße nach Bremen-Walle umgezogen. Dort nannte Sie sich Gabriela.
Aber nun wohnt Sie wieder an alter Wirkungsstätte in der guten alten Weizenkampstraße 194. 1 Stock.
Alleine, unter dem Decknamen Gabriela.
Bin selber noch nicht wieder bei Ihr gewesen.
Schaut unter ...
Heute mal nur ""Hallo", weil ich das Gefühl habe ich muß das Thema jetzt ins Bremer Forum eingliedern.
Inzwischen ist Martina von Delmenhorst zur Schifferstraße nach Bremen-Walle umgezogen. Dort nannte Sie sich Gabriela.
Aber nun wohnt Sie wieder an alter Wirkungsstätte in der guten alten Weizenkampstraße 194. 1 Stock.
Alleine, unter dem Decknamen Gabriela.
Bin selber noch nicht wieder bei Ihr gewesen.
Schaut unter ...
-
Ralf
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“