Sex, Bericht im Forum: Jever, Anton-Günther-Straße 64, Diana
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jever, Anton-Günther-Straße 64, Diana
Hostessen Meile
Liebes-Net
Letzte Woche - Freitag - wollte ich eigentlich zu Irma, aber bin dann doch bei Diana in der Werderstr. 17 gelandet :
Fon: -
Mobil: 0163 - 75 34 91 4
Info: Klingeln bei Diana
Werderstr. 17
28199 Bremen
Neustadt
Diana - persönliche Daten
27 Jahre
171cm
Konfektion 36
BH: 75B
schwarze (wahrscheinlich) gefärbte Haare
Nationalität : Osteuropa
Service :
Dildospiele
Erotikmassage
Fingern
franzoesisch
Verkehr safer
Kuessen
Koerperbesamung
Streicheln
Stellungswechsel
Schmusen
69
Girlfriendsex
Die Aussenfassade des Hauses Werderstr. 17 wird wohl gerade gestrichen. Nunja.
Es war so gegen 18.00 Uhr, als ich bei Diana klingelte und mir auch sogleich aufgetan wurde. Ihr Wohnungseingang ist im Erdgeschoss gleich links.
Sie stand auch schon in der Tür und lächelte mich an.
Ich trat ein und dachte noch : Wie die Jungs der HM die Bilder doch manipuliere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Liebes-Net
Letzte Woche - Freitag - wollte ich eigentlich zu Irma, aber bin dann doch bei Diana in der Werderstr. 17 gelandet :
Fon: -
Mobil: 0163 - 75 34 91 4
Info: Klingeln bei Diana
Werderstr. 17
28199 Bremen
Neustadt
Diana - persönliche Daten
27 Jahre
171cm
Konfektion 36
BH: 75B
schwarze (wahrscheinlich) gefärbte Haare
Nationalität : Osteuropa
Service :
Dildospiele
Erotikmassage
Fingern
franzoesisch
Verkehr safer
Kuessen
Koerperbesamung
Streicheln
Stellungswechsel
Schmusen
69
Girlfriendsex
Die Aussenfassade des Hauses Werderstr. 17 wird wohl gerade gestrichen. Nunja.
Es war so gegen 18.00 Uhr, als ich bei Diana klingelte und mir auch sogleich aufgetan wurde. Ihr Wohnungseingang ist im Erdgeschoss gleich links.
Sie stand auch schon in der Tür und lächelte mich an.
Ich trat ein und dachte noch : Wie die Jungs der HM die Bilder doch manipuliere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cauer08
Re: Werderstraße 17, Diana
28199 Neustadt ... das kann ja wohl nicht funktionieren! Haste mal den Kartenlink getestet?
Kontaktdaten geändert.
-
Vitus
Jever, Anton-Günther-Straße64, Diana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.14, ca. 15:45 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Jeans,Top, High Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 90 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Ach Du meine Güte, sowas hab ich noch nicht erlebt. Da bin ich heute unterwegs und mich überkommt plötzlich so eine Geilheit, unvorstellbar.
Also fickbares Material gesucht und auch gefunden. Ein Extremfick der Extraklasse mit vielen nicht ganz jugendfreien Sachen, ob ich die hier so berichten darf ? aber schön der Reihe nach. Mich überkam gestern schon eine gewisse Geilheit, die sich bis heute Mittag soweit gesteigert hat, das mein kleiner Freund laut schreiend nach einer Fotze rief. Kennt ihr das wenn euer Schwanz das Kommando übernimmt?
Also rief ich heute nachmittag bei Diana an und hatte gleich Erfolg. Die Frage ob sie in 30-45 Minuten für ein halbes Stündchen Zeit für mich hat wurde bejaht und bevor ich Fragen konnte plapperte die offensichtlich osteuropäisch anmutende Stimme die Preisliste runter, 50€ für 30 Minuten Verkehr und französisch beidseitig mit Kondom, Zungenküsse 10€ mehr, französisch ohne 20€ mehr, und für 100€ wird die Nachkommenschaft auch noch aufgefressen... Soweit so gut, erst mal vorsichtig 60€ gebucht und auf den Weg gemacht. Bei ihr angekommen wollte sie gerade weggehen, wir haben uns in der Tür getroffen. Hey, was ist los, kurz geklärt wer ich bin, Diana dachte ich hab 15 Minuten gesagt bis ich da sei, ich hab aber 45 gebraucht ( und auch so gesagt),egal nun bin ich ja da. Sie dreht sich zeigt mir ihren in Strassenklamotten verpackten Körper und fragt ob das in Ordnung ist, packt noch die Möpse aus und mein Penis schreit lautstark JAAAAA FICKEN, BLASEN, LECKEN, UND ZWAR SOFORT! Dem kann ich mich nur ansch...
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.14, ca. 15:45 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Jeans,Top, High Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 90 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Ach Du meine Güte, sowas hab ich noch nicht erlebt. Da bin ich heute unterwegs und mich überkommt plötzlich so eine Geilheit, unvorstellbar.
Also fickbares Material gesucht und auch gefunden. Ein Extremfick der Extraklasse mit vielen nicht ganz jugendfreien Sachen, ob ich die hier so berichten darf ? aber schön der Reihe nach. Mich überkam gestern schon eine gewisse Geilheit, die sich bis heute Mittag soweit gesteigert hat, das mein kleiner Freund laut schreiend nach einer Fotze rief. Kennt ihr das wenn euer Schwanz das Kommando übernimmt?
Also rief ich heute nachmittag bei Diana an und hatte gleich Erfolg. Die Frage ob sie in 30-45 Minuten für ein halbes Stündchen Zeit für mich hat wurde bejaht und bevor ich Fragen konnte plapperte die offensichtlich osteuropäisch anmutende Stimme die Preisliste runter, 50€ für 30 Minuten Verkehr und französisch beidseitig mit Kondom, Zungenküsse 10€ mehr, französisch ohne 20€ mehr, und für 100€ wird die Nachkommenschaft auch noch aufgefressen... Soweit so gut, erst mal vorsichtig 60€ gebucht und auf den Weg gemacht. Bei ihr angekommen wollte sie gerade weggehen, wir haben uns in der Tür getroffen. Hey, was ist los, kurz geklärt wer ich bin, Diana dachte ich hab 15 Minuten gesagt bis ich da sei, ich hab aber 45 gebraucht ( und auch so gesagt),egal nun bin ich ja da. Sie dreht sich zeigt mir ihren in Strassenklamotten verpackten Körper und fragt ob das in Ordnung ist, packt noch die Möpse aus und mein Penis schreit lautstark JAAAAA FICKEN, BLASEN, LECKEN, UND ZWAR SOFORT! Dem kann ich mich nur ansch...
-
Tafkas
Diana:
Danke, Tafkas! Das hört sich ja geil an. - Auch wenn die gute keine Optiksau ist, spricht der Service absolut für sich. Kleiner Hinweis: Bitte hin und wieder zweimal die Enter-Taste drücken. Das gibt einen Absatz, und man kann den Bericht leichter genießen.
Verde70
Danke, Tafkas! Das hört sich ja geil an. - Auch wenn die gute keine Optiksau ist, spricht der Service absolut für sich. Kleiner Hinweis: Bitte hin und wieder zweimal die Enter-Taste drücken. Das gibt einen Absatz, und man kann den Bericht leichter genießen.
Verde70
@Tafkas
Ich habe nur 10 Sekunden auf Deinen Beitrag geschaut und fühle mich jetzt irgendwie ...
Ich habe nur 10 Sekunden auf Deinen Beitrag geschaut und fühle mich jetzt irgendwie ...
Tja Freunde, die Sache mit den Absätzen... Sollten Frauen an den Schuhen haben... Nee im Ernst. Ich hab nur noch ipads am Start und da ist das mit enter u...
-
Tafkas
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“