Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Wülbernstraße 41, Lucy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Wülbernstraße 41, Lucy
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.08.10, 17h
Telefon: 0176-35212855
Angegebener Name: Lucy
Größe: ca. 1,74 m
Haare: blond, mittellang
Figur: KF 42/44 mollig
Tittengröße: 80D
Klamotten: Strapse, BH, Höschen
Sonstiges: -
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2 (nichts aufgefallen)
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
AV: 1
Gesamtnote: 2
Bericht
-------------
Ich hoffe, ich schreib meinen Erstbericht hier richtg.
Habe die Website durch Zufall gefunden als ich über Google zu poppen.de wollte. Nichts besonderes und auch keine große Auswahl. Bin dann aber über die Anzeige "Lucy (25) - Für alles offen" gestolpert. Und da Bremerhaven gleich um die Ecke liegt hab ich versucht sie zu kontaktieren. Hat leider sehr lange gedauert. Kam öfters die Mailbox von wegen "Krank und keine Zeit". Wollte schon aufgeben, da ging sie eines Tages doch dran. Habe mit ihr einen Termin für 17h vereinbart und sie gebeten was geiles anzuziehen. Sie beschrieb mir wo sie wohnt und ich sollte anrufen wenn ich vor der Tür stehe, damit sie den Hund noch wegsperren kann. Gesagt getan...
Als ich ins Treppenhaus kam machte sie ium Erdgeschoss auch schon die Tür auf und bat mich herein. Sie war wirklic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.08.10, 17h
Telefon: 0176-35212855
Angegebener Name: Lucy
Größe: ca. 1,74 m
Haare: blond, mittellang
Figur: KF 42/44 mollig
Tittengröße: 80D
Klamotten: Strapse, BH, Höschen
Sonstiges: -
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2 (nichts aufgefallen)
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
AV: 1
Gesamtnote: 2
Bericht
-------------
Ich hoffe, ich schreib meinen Erstbericht hier richtg.
Habe die Website durch Zufall gefunden als ich über Google zu poppen.de wollte. Nichts besonderes und auch keine große Auswahl. Bin dann aber über die Anzeige "Lucy (25) - Für alles offen" gestolpert. Und da Bremerhaven gleich um die Ecke liegt hab ich versucht sie zu kontaktieren. Hat leider sehr lange gedauert. Kam öfters die Mailbox von wegen "Krank und keine Zeit". Wollte schon aufgeben, da ging sie eines Tages doch dran. Habe mit ihr einen Termin für 17h vereinbart und sie gebeten was geiles anzuziehen. Sie beschrieb mir wo sie wohnt und ich sollte anrufen wenn ich vor der Tür stehe, damit sie den Hund noch wegsperren kann. Gesagt getan...
Als ich ins Treppenhaus kam machte sie ium Erdgeschoss auch schon die Tür auf und bat mich herein. Sie war wirklic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Schalke04
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“