Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, LUCI
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, LUCI
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.11.04 18:45 Uhr
Angegebener Name: Luci
Alter:?, aber ich würde sagen zwischen 25 und 30 eher jung
Größe: 180cm
Haare: schwarz, lang
Sub-Frisur: rasiert Mittelstreifen
Figur: göttlich
Klamotten: String und BH
Sonstiges: sauber und gepflegt
Bezahlt: 40 EUR (GV/20 min)
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 1
Titten: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2-
AV: -
Gesamtnote: 2
Was für eine Frau! So einen Körper habe ich lange nicht mehr zwischen den Fingern gehabt. Erst wollte ich den Preis auf das orts...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.11.04 18:45 Uhr
Angegebener Name: Luci
Alter:?, aber ich würde sagen zwischen 25 und 30 eher jung
Größe: 180cm
Haare: schwarz, lang
Sub-Frisur: rasiert Mittelstreifen
Figur: göttlich
Klamotten: String und BH
Sonstiges: sauber und gepflegt
Bezahlt: 40 EUR (GV/20 min)
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 1
Titten: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2-
AV: -
Was für eine Frau! So einen Körper habe ich lange nicht mehr zwischen den Fingern gehabt. Erst wollte ich den Preis auf das orts...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
AF
Hi Leute,
hier ist mein Erstbericht da Neumitglied. Ich kenne die Luci oder Lucy auch schon seit über einem Jahr. Sie ist ein absoluter Optikfick. So eine Süße Maus. Also für 50 Euros hat sich mich durch die Tür (Fenster!) hereingelassen. Sie fängt auch gleich nett mit mir an zu reden. Sie ist eine Deutsche und die Beschreibung meines Vorgängers kann ich nur bestätigen. Okay wir beide uns ausgezogen und rauf aufs Bett. Ihr Blas...
hier ist mein Erstbericht da Neumitglied. Ich kenne die Luci oder Lucy auch schon seit über einem Jahr. Sie ist ein absoluter Optikfick. So eine Süße Maus. Also für 50 Euros hat sich mich durch die Tür (Fenster!) hereingelassen. Sie fängt auch gleich nett mit mir an zu reden. Sie ist eine Deutsche und die Beschreibung meines Vorgängers kann ich nur bestätigen. Okay wir beide uns ausgezogen und rauf aufs Bett. Ihr Blas...
-
Christasy
Moinsen,
ist bei genannter Luci so ein Hängesessel an die Decke geschraubt? Beschreibung würde ja passen. Die Trine sieht ziemlich gut aus, erschrocken bin ich jedoch tr...
ist bei genannter Luci so ein Hängesessel an die Decke geschraubt? Beschreibung würde ja passen. Die Trine sieht ziemlich gut aus, erschrocken bin ich jedoch tr...
Bremerhaven, Lessingstr., Candyhouse, Lucy
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.01.2006, 21:30 Uhr
Angegebener Name: Lucy
Größe: 1,70?
Haare: dunkelblond, über schulterlang
Figur: 34
Titten: B-Cup
Klamotten: schwarzer String
Nationalität: deutsch
Telefon: Bald im Internet
Bezahlt: € 50, 30 Minuten, (FM, GV) alles mit
Wertung
--------------
Gesicht: 1 - 2
Bauch: 1
Titten: 1
Hintern: 1
Beine: 1
FM: 2
GF6: 2
GV: 2
Handmassage: 2
Zwischenmenschlich: 2 (zumindest sehr freundlich)
Sauberkeit: 3 (körperlich)
Sauberkeit: 5 (Zimmer)
Zimmer: 5
Bad: 5 (Waschbecken)
Preis Leistung: 1
Story:
Es begab sich also auf der Lessingstrasse aus der Richtung Van Heukelum kommend gleich auf der rechten Seite im ersten Haus die drei Eckfenster, sozusagen der erste Laden der Lessingstrasse überhaupt. Es war ja sonst nicht viel los. Aber was ich dort gesehen habe war halt doch genau mein Geschmack.
Ihr Name ist L...
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.01.2006, 21:30 Uhr
Angegebener Name: Lucy
Größe: 1,70?
Haare: dunkelblond, über schulterlang
Figur: 34
Titten: B-Cup
Klamotten: schwarzer String
Nationalität: deutsch
Telefon: Bald im Internet
Bezahlt: € 50, 30 Minuten, (FM, GV) alles mit
Wertung
--------------
Gesicht: 1 - 2
Bauch: 1
Titten: 1
Hintern: 1
Beine: 1
FM: 2
GF6: 2
GV: 2
Handmassage: 2
Zwischenmenschlich: 2 (zumindest sehr freundlich)
Sauberkeit: 3 (körperlich)
Sauberkeit: 5 (Zimmer)
Zimmer: 5
Bad: 5 (Waschbecken)
Preis Leistung: 1
Story:
Es begab sich also auf der Lessingstrasse aus der Richtung Van Heukelum kommend gleich auf der rechten Seite im ersten Haus die drei Eckfenster, sozusagen der erste Laden der Lessingstrasse überhaupt. Es war ja sonst nicht viel los. Aber was ich dort gesehen habe war halt doch genau mein Geschmack.
Ihr Name ist L...
-
Seanobo
Auf dem Foto sind die Fenster von Lucy noch dunkel, später a
Auf dem Foto sind die Fenster von Lucy noch dunkel, später am Abend war es dann b...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“