Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven. Lessingstraße 4, Lisa
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven. Lessingstraße 4, Lisa
Nach Sandra Pimmel nachgeladen und mit Hamburgs Lisa gelabert Eine bemalte Tattoo Sau mit Kirschen und sonstigen Kritzeleien auf ihrem Körper Da stand sie nun vor mir mit ihren langen schwarzen Haaren, geschmückt mit einer weißen Plastik Blume im Haar. Sie hat leicht hängende C Tüten, ihr Bauch ist mir einer leichten Fettschicht überzogen und sie hat einen Arsch wie dieser Baum hier Beine wie Säulen mit etwas Zello.
Daten
--------
Ort/Zeit/Datum Bremerhaven Lessingstraße 4, ca 23.23Uhr, 23 Januar 2010
Name: Lisa (bin mir nicht mehr ganz sicher)
Herkunft: Deutschland Hamburg
Alter: 25 gefragt (Das nehme ich ihr nicht ab tippe mal so auf ü30)
Haare: schwarz lang mit Blume
Größe: ca1,70m
KF 42-44
Titten: C leicht hängend
Bezahlt: 50€ für FM+GVM
Okay, ich komme mal rein. Klamotten in die Ecke gefeuert, sie nur ihren BH abgelegt das roch nach AZF Sie stellte sich auf das Bettchen, ich mich auch drauf gestellt, Sie "Nee, leg dich mal bitte hin" Ab da kam ein richtiger Pro zum Vorschein, das Handtuch wurde so extrem fix und gefühlvoll montiert wie man es sehr sehr selten erlebt
blasen war angesagt, die Hand am Gummiring und der Kopf ging sau schnell rauf und runter. War mir Persönlich schon fast zu schnell oder lag das an der verklüsung , egal... So Mädel jetzt wird geritten, dabei hat sie auch ein super Tempo vorgelegt und die Hand war wieder am Gummiring, was nicht störte.
Doggy eingelocht und mich an diesen Baum festgehalten Sie hat eine super weiche Haut wo keine Tattoos sind He he he... jetzt kommt der Kraftakt die Sau in missi ficken Beine breit eingelocht und sie hatte wieder die Hand am Gummiring Freundlich drauf hingewiesen und die Hand vers...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------
Ort/Zeit/Datum Bremerhaven Lessingstraße 4, ca 23.23Uhr, 23 Januar 2010
Name: Lisa (bin mir nicht mehr ganz sicher)
Herkunft: Deutschland Hamburg
Alter: 25 gefragt (Das nehme ich ihr nicht ab tippe mal so auf ü30)
Haare: schwarz lang mit Blume
Größe: ca1,70m
KF 42-44
Titten: C leicht hängend
Bezahlt: 50€ für FM+GVM
Okay, ich komme mal rein. Klamotten in die Ecke gefeuert, sie nur ihren BH abgelegt das roch nach AZF Sie stellte sich auf das Bettchen, ich mich auch drauf gestellt, Sie "Nee, leg dich mal bitte hin" Ab da kam ein richtiger Pro zum Vorschein, das Handtuch wurde so extrem fix und gefühlvoll montiert wie man es sehr sehr selten erlebt
blasen war angesagt, die Hand am Gummiring und der Kopf ging sau schnell rauf und runter. War mir Persönlich schon fast zu schnell oder lag das an der verklüsung , egal... So Mädel jetzt wird geritten, dabei hat sie auch ein super Tempo vorgelegt und die Hand war wieder am Gummiring, was nicht störte.
Doggy eingelocht und mich an diesen Baum festgehalten Sie hat eine super weiche Haut wo keine Tattoos sind He he he... jetzt kommt der Kraftakt die Sau in missi ficken Beine breit eingelocht und sie hatte wieder die Hand am Gummiring Freundlich drauf hingewiesen und die Hand vers...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Geil, für jeden was dabei!
E.T...
Für ALDI-Kunden.Person of Kackcolor äußerte folgendes:C Tüten
Für Landwirte.Aale-Dieter äußerte folgendes:ihr Bauch ist mir einer leichten Fettschicht überzogen
Für Botaniker.Person of Kackcolor äußerte folgendes:sie hat einen Arsch wie dieser Baum hier
Und für Architekten.Fotzbert äußerte folgendes:Beine wie Säulen
E.T...
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:E.T.S.,
der unter den NOFIs sämtliche o. a. Berufsgruppen kennt
Das war halt so die Lumix lag in Hannover und im NET keine passenden Fotos gefunden
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“