Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Syker Straße 128, JASMINA
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Syker Straße 128, JASMINA
Moinsen Leude ,
war vor kurzem bei Jasmina in Delmenhorst (Syker Strasse 128 : siehe auch Hostessenmeile)
War der absolute Bringer die Braut. Zwar keine eins vom Aussehen her aber ne gute zwei.
Abgemacht war Französisch natur mit Eierlecken und in den Mund spritzen für € 50.
Also sie ran an meinen Schwanz und schön geblasen, zwischendurch immer mit Zungenküssen , fingern und Fotze lecken b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war vor kurzem bei Jasmina in Delmenhorst (Syker Strasse 128 : siehe auch Hostessenmeile)
War der absolute Bringer die Braut. Zwar keine eins vom Aussehen her aber ne gute zwei.
Abgemacht war Französisch natur mit Eierlecken und in den Mund spritzen für € 50.
Also sie ran an meinen Schwanz und schön geblasen, zwischendurch immer mit Zungenküssen , fingern und Fotze lecken b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dick
Jasmin aus Delmenhorst
Also dein Bericht hört sich nach nachahmung an, aber ist die gute wirklich erst 20Jahre wie auf der HM angegeben? Die Konfektionsgröße 34 nehme ich ihr auch nicht ab, insbesondere bei einem 80iger Unterbrustumfang (80B)
Also auf den Bildern kommt Sie mir doch deutlich älter vor.
Und wenn Sie dir 30min einen geblasen hat, wow.
Leider ...
Also auf den Bildern kommt Sie mir doch deutlich älter vor.
Und wenn Sie dir 30min einen geblasen hat, wow.
Leider ...
-
bondage
Schätzungsweise beträgt das Alter so zwischen 25 und 30 .Konfektionsgrösse liegt so eher bei 38 .Aber wenn der Service stimmt ist es eh wurscht , oder .
In diesem Sinne : Ran an die Maus und ordentlich durchgefickt die "Alt...
In diesem Sinne : Ran an die Maus und ordentlich durchgefickt die "Alt...
-
Dick
Jasmina
Hi Dick,
ich war nach Deinem Bericht am 25.10 Abends dort.
Allerdings konnte ich kein Klingel...
ich war nach Deinem Bericht am 25.10 Abends dort.
Allerdings konnte ich kein Klingel...
-
rubber-stamp
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“