Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 44, 5. OG, bei Paulsen, Susanne
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 44, 5. OG, bei Paulsen, Susanne
Daten:
Datum, Uhrzeit: 28.12.09, 15.30Uhr
Ort: Bremerhaven - Lehe, Lessingstraße 44, 5. Etage, Klingel: Paulsen, Name:Susanne
Telefon: 0157-74106116
Angegebener Name: Susanne
Größe: 175cm (kommt gut hin)
Haare: blond, schulterlang, glatt
Figur: 36-38, solariumgebräunt
Tittengröße: 75 b, noch recht nett, aber das Alter macht keinen Halt vor der Schwerkraft
Klamotten: kurzen Morgenmantel, leicht geöffnet, schwarze halterlose Strümpfe
Besonderheiten: Brille
Bezahlt: 30,00 Euro
Mit der angegebenen Telefonnummer (aus der Nordsee-Zeitung - Text: Sexy Bitch!) wurde ein Termin vereinbart.
Ich habe das besagte Hochhaus aufgesucht. Ich glaube, dort sind nur 1-Zimmer-Appartements vorhanden. Mit dem Fahrstuhl ging es in die 5. Etage. Vom Treppenhaus nach rechts in den großen Flur. Dann an der vorletz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum, Uhrzeit: 28.12.09, 15.30Uhr
Ort: Bremerhaven - Lehe, Lessingstraße 44, 5. Etage, Klingel: Paulsen, Name:Susanne
Telefon: 0157-74106116
Angegebener Name: Susanne
Größe: 175cm (kommt gut hin)
Haare: blond, schulterlang, glatt
Figur: 36-38, solariumgebräunt
Tittengröße: 75 b, noch recht nett, aber das Alter macht keinen Halt vor der Schwerkraft
Klamotten: kurzen Morgenmantel, leicht geöffnet, schwarze halterlose Strümpfe
Besonderheiten: Brille
Bezahlt: 30,00 Euro
Mit der angegebenen Telefonnummer (aus der Nordsee-Zeitung - Text: Sexy Bitch!) wurde ein Termin vereinbart.
Ich habe das besagte Hochhaus aufgesucht. Ich glaube, dort sind nur 1-Zimmer-Appartements vorhanden. Mit dem Fahrstuhl ging es in die 5. Etage. Vom Treppenhaus nach rechts in den großen Flur. Dann an der vorletz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bennyhb
Macht mich ja schon ein wenig geil der Gedanke. Wie oft bin ich da in Bremerhaven gewesen, schreibt man übrigens in der Übe...
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Bremerhaven (...) schreibt man übrigens in der Überschrift aus, sonst grämt es den lieben E.T.S. etwas...
... und auch den, der es i...
-
Vitus
Hätte ich gerne ausgeschrieben, aber dann wäre die Hausnummer nicht mehr dabei gewesen...und dann hätte ich auch wieder Mec...
-
Bennyhb
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Hätte ich gerne ausgeschrieben, aber dann wäre die Hausnummer nicht mehr dabei gewesen...und dann hätte ich auch wieder Mecker bekommen oder?
Kann gut sein. Deshalb habe ich ja auch aus "Etage" einfach "OG" gemacht...
-
Vitus
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Hätte ich gerne ausgeschrieben, aber dann wäre die Hausnummer nicht mehr dabei gewesen...und dann hätte ich auch wieder Mecker bekommen oder?
Da haste auch wieder Recht.
Ole, der ein frohes neues Jahr wünscht...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“