Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Thea (Schmuddel!)
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Thea (Schmuddel!)
Würgggghhhhhh!
War gestern gegen 1800 Uhr auf dem Straßenstrich unterwegs. Standen um diese Uhrzeit nicht all zu viele rum (ich meine 3 Stuten insgesamt). Ganz am Anfang auf Höhe des Parkplatzes stand eine schwarzhaarige dünne Enddreißiger:
-Name: Thea (vermutlich mit "h")
-Figur: KF 36
-Schwarze Haare (ca. Schulterlang), helles Make-Up, grell-rote Lippen
-Schwarz gekleidet (Jacke und Jeans)
-weißer Schal
-dunkler Pullover
-schwarze Schuhe/Socken
-schmuddelig, vor Monaten vielleicht weiße Unterwäsche
-keinen BH
Sonstiges:
-Fotze unrasiert (roch nach allem, was man nicht will - auf 1 m Abstand )
-keine Tattoos
Körper: einfach mal weiterlesen!
gebucht: 30 Euro fürs Ficken auf Wohnung/kam nicht dazu!
Die letzten Punkte waren selbstverständlich erst zu sehen, als es bereits zu spät war. Vorher habe ich das Fenster heruntergelassen und für 30 Euro eine Nummer auf ihrem Zimmer gebucht. Im Nachhinein sollte sich das als glücklicher Wink herausstellen.
Wir zu ihrer Wohnung (die gewohnten vielen kleinen Gassen links rechts abgebogen) Fahrzeit ca. 5 Minuten, sorry, habe ausnahmsweise mal nicht auf das Straßenschild geachtet).
In der Wohnung angekommen stand die Luft mindestens schon so lange im Raum, wie die Unterwäsche am Körper war. Rechts war ein kleines Wohnzimmer,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War gestern gegen 1800 Uhr auf dem Straßenstrich unterwegs. Standen um diese Uhrzeit nicht all zu viele rum (ich meine 3 Stuten insgesamt). Ganz am Anfang auf Höhe des Parkplatzes stand eine schwarzhaarige dünne Enddreißiger:
-Name: Thea (vermutlich mit "h")
-Figur: KF 36
-Schwarze Haare (ca. Schulterlang), helles Make-Up, grell-rote Lippen
-Schwarz gekleidet (Jacke und Jeans)
-weißer Schal
-dunkler Pullover
-schwarze Schuhe/Socken
-schmuddelig, vor Monaten vielleicht weiße Unterwäsche
-keinen BH
Sonstiges:
-Fotze unrasiert (roch nach allem, was man nicht will - auf 1 m Abstand )
-keine Tattoos
Körper: einfach mal weiterlesen!
gebucht: 30 Euro fürs Ficken auf Wohnung/kam nicht dazu!
Die letzten Punkte waren selbstverständlich erst zu sehen, als es bereits zu spät war. Vorher habe ich das Fenster heruntergelassen und für 30 Euro eine Nummer auf ihrem Zimmer gebucht. Im Nachhinein sollte sich das als glücklicher Wink herausstellen.
Wir zu ihrer Wohnung (die gewohnten vielen kleinen Gassen links rechts abgebogen) Fahrzeit ca. 5 Minuten, sorry, habe ausnahmsweise mal nicht auf das Straßenschild geachtet).
In der Wohnung angekommen stand die Luft mindestens schon so lange im Raum, wie die Unterwäsche am Körper war. Rechts war ein kleines Wohnzimmer,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Brmhv-Onkel
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“