Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Eupener Straße 24, 1. OG rechts, Olga
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Eupener Straße 24, 1. OG rechts, Olga
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, den Bericht zu schreiben. Aber in der Firma ist so viel los, dass ich mal gerade froh bin, mal ne Nummer zwischendurch zu schieben.
So geschehen letzte Woche Donnerstag (19.11.2009 - 2130 Uhr).
Mal wieder so ein wenig auf den Seiten von Hostessen-Meile gestöbert und alleine schon wegen der Bilder bei Olga hängen geblieben. Die Beschreibung sagt ja nun alles:
Ich bin ganz neu, das erste Mal hier im Norden und möchte den heissesten Sex mit Dir geniessen, komm zu mir und erlebe ein ganz besonderes erotisches Abenteuer, das seines Gleichen sucht! Ich liebe aufregenden Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren. Komm zu mir und überzeuge Dich selbst, ich warte auf Dich..
* Abgabe getragener Slips
* alles SAVER
* Bondage
* Dildoanal aktiv
* Dildospiele
* Erotikmassage
* Facesitting
* Fingern aktiv
* franzoesisch mit Schutz
* Fusserotik
* Gesichtsbesamung
* Koerperbesamung
* Koerperkuesse
* Kuessen auf Mund
* KV aktiv
* NS aktiv
* Rollenspiele
* Sex im Auto
* Sex in der Dusche
* Verkehr safer
* Striptease
* Streicheln
* 69
* Body to Body
Alleine schon wegen des Natursektangebotes zum Telefon gegriffen und einen Termin in ca. 30 Minuten abgemacht. Man merkte, dass es ein "auswendig" gelernter Text war, den sie runtergebeten hatte - die Verabredung für 2130 Uhr habe ich glaube ich 5 mal versucht, bis sie es verstanden hat.
In der Eupener Straße angekommen, das Auto schräg gegenüber abgestellt und entsprechend der Beschreibung bei Rot geklingelt. Es wurde sofort per Türöffner aufgemacht und ab in die 2. Etage. Das Flurlicht funktionierte nicht - in der 1. Etage angekommen half nur das Feuerzeug. An der Etagentür sind bestimmt 6-8 Namensschilder angeklebt - so auch Sommer.
Olga machte sofort die Tür auf. Sie sieht genauso aus wie auf den Bilder. Die Konfektionsgröße 32 ist wirklich nicht übertrieben. Einfach ein kleine dünne.
Eigentlich ja nicht ganz so mein Fall, aber ich habe es ja vorher gelesen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So geschehen letzte Woche Donnerstag (19.11.2009 - 2130 Uhr).
Mal wieder so ein wenig auf den Seiten von Hostessen-Meile gestöbert und alleine schon wegen der Bilder bei Olga hängen geblieben. Die Beschreibung sagt ja nun alles:
Ich bin ganz neu, das erste Mal hier im Norden und möchte den heissesten Sex mit Dir geniessen, komm zu mir und erlebe ein ganz besonderes erotisches Abenteuer, das seines Gleichen sucht! Ich liebe aufregenden Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren. Komm zu mir und überzeuge Dich selbst, ich warte auf Dich..
* Abgabe getragener Slips
* alles SAVER
* Bondage
* Dildoanal aktiv
* Dildospiele
* Erotikmassage
* Facesitting
* Fingern aktiv
* franzoesisch mit Schutz
* Fusserotik
* Gesichtsbesamung
* Koerperbesamung
* Koerperkuesse
* Kuessen auf Mund
* KV aktiv
* NS aktiv
* Rollenspiele
* Sex im Auto
* Sex in der Dusche
* Verkehr safer
* Striptease
* Streicheln
* 69
* Body to Body
Alleine schon wegen des Natursektangebotes zum Telefon gegriffen und einen Termin in ca. 30 Minuten abgemacht. Man merkte, dass es ein "auswendig" gelernter Text war, den sie runtergebeten hatte - die Verabredung für 2130 Uhr habe ich glaube ich 5 mal versucht, bis sie es verstanden hat.
In der Eupener Straße angekommen, das Auto schräg gegenüber abgestellt und entsprechend der Beschreibung bei Rot geklingelt. Es wurde sofort per Türöffner aufgemacht und ab in die 2. Etage. Das Flurlicht funktionierte nicht - in der 1. Etage angekommen half nur das Feuerzeug. An der Etagentür sind bestimmt 6-8 Namensschilder angeklebt - so auch Sommer.
Olga machte sofort die Tür auf. Sie sieht genauso aus wie auf den Bilder. Die Konfektionsgröße 32 ist wirklich nicht übertrieben. Einfach ein kleine dünne.
Eigentlich ja nicht ganz so mein Fall, aber ich habe es ja vorher gelesen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Brmhv-Onkel
Re: Bremerhaven, Eupener Straße 24, 1. OG (rechts) Olga
Tittengrabscher äußerte folgendes:Meiner Meinung nicht empfehlenswert (Optik allerdings o...
-
Chronos75
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:Meiner Meinung nicht empfehlenswert (Optik allerdings ok!)
Waum gibt es dann von Dir den Daumen nach oben?
Ich hab das mal in korrigiert... in weiser Voraussicht.
-
Vitus
Huch!
Danke, war sogar richtig...
-
Brmhv-Onkel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“