Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rauhehorst 89, bei Sommer, Anika
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
War letzte Wochen geschäftlich sehr viel unterwegs und hatte unter anderem Leerlauf in Oldenburg, schlenderte so durch die Oldenburger Innenstadt und sah mehrere Frauen, die waren in Ihrer Bekleidung/Aufmachung eine Offenbarung. Da ich noch Zeit hatte, erinnerte ich mich an Aníka und ihren leckeren Busen. Kurz über Internet gecheckt, ob sie noch im business ist und Zeit hatte. Zeit und Finanzen geklärt. Zu Anika gefahren und dann stand ich vor Ihrem Apartmenthaus, klingelte und klingelte nochmal. Nix rührte sich. Dabei hatte sie extrra erwähnt, dass sie auf mich warten wolle. Hab dann kurz mein Handy geschnappt und angerufen. "Hallo. Ich warte auf Dich. Wo bleibst Du denn.!" kam es aus dem Handy. Im Hintergrund hörte ich schon etwas lautere Musik. Da war mir alles klar. Allerdings kannn man so kein Geld verdienen.
Schliesslich ertönte der Türöffner und sie stand in der Tür und erwartete mich lächnelnd. Sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schliesslich ertönte der Türöffner und sie stand in der Tür und erwartete mich lächnelnd. Sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cauer08
Bilderdienst:
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“