Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rauhehorst 89, bei Sommer, Anika
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oldenburg, Rauhehorst 89, bei Sommer, Anika
Moin, moin Männer!
“Unverhofft kommt oft”, möchte ich diesen Bericht titeln! Ich war mal wieder im Huntestädtchen unterwegs, hatte noch ein schmales Zeitfenster offen und erinnerte mich an Anika, die ich schon einmal vor Jahren in Bremen besuchen wollte, geklappt hatte es nie.
Nun hatte ich sie auf der HM in Ol gesichtet und da sie an der Adresse logiert, wo ich Stammkunde bei Jana bin, also nichts wie hingedüst!
Mit einem “Djin dobre” begrüßte ich die in schwarzem BH - Mann, was für Glocken - und Slip bekleidete Anika, die wie ich wußte, aus Polen stammt und so um die 30 Jahre alt ist.
Sie kam offensichtlich gerade vom Shoppen zurück und war erfreut, mit ein paar Brocken ihrer Heimatsprache begrüßt zu werden.
Nach dieser herzlichen Begrüßung kam die Menuekarte, die wie ich wusste, eigentlich für mich zu knapp ausfällt. Außerdem wird wohl in Ol noch immer versucht, das Preisniveau zu heben:
Quickie: FM oder Verkehr 50 Euro
FM ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
“Unverhofft kommt oft”, möchte ich diesen Bericht titeln! Ich war mal wieder im Huntestädtchen unterwegs, hatte noch ein schmales Zeitfenster offen und erinnerte mich an Anika, die ich schon einmal vor Jahren in Bremen besuchen wollte, geklappt hatte es nie.
Nun hatte ich sie auf der HM in Ol gesichtet und da sie an der Adresse logiert, wo ich Stammkunde bei Jana bin, also nichts wie hingedüst!
Mit einem “Djin dobre” begrüßte ich die in schwarzem BH - Mann, was für Glocken - und Slip bekleidete Anika, die wie ich wußte, aus Polen stammt und so um die 30 Jahre alt ist.
Sie kam offensichtlich gerade vom Shoppen zurück und war erfreut, mit ein paar Brocken ihrer Heimatsprache begrüßt zu werden.
Nach dieser herzlichen Begrüßung kam die Menuekarte, die wie ich wusste, eigentlich für mich zu knapp ausfällt. Außerdem wird wohl in Ol noch immer versucht, das Preisniveau zu heben:
Quickie: FM oder Verkehr 50 Euro
FM ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Johnny
Das sind ja Wahnsinnspreise! Halbe Stunde 100 Euro ohne Extras? In deiner Heimatstadt hat sie für diese Leistung vor gar nicht langer Zeit noch 50 Eur...
-
Harlekin
Die Damen des Gewerbes in OL sind in der Regel s...
-
Cauer08
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Das sind ja Wahnsinnspreise! Halbe Stunde 100 Euro ohne Extras? In deiner Heimatstadt hat sie für diese Leistung vor gar nicht langer Zeit noch 50 Euro genommen
So isses Harlekin! Der Trend ist je weiter von Zentren, desto teurer! Wie Asena mir erzählte, die erst in Bremen und dann mal in Vechta arbeitete, ist es dort doppelt so teuer wie in Ol!
Deswegen bin ic...
-
Johnny
Chorknabe Christian äußerte folgendes:... dann mal in Vechta arbeitete, ist es dort doppelt so teuer wie in Ol!
In Veschta ...
-
Stubenfliege
Tittengrabscher äußerte folgendes:In Veschta gibbet den Katholen aufschlag
Genau, die Hälfte des Hurenlohn geht gleich in die päpstliche Schatulle ganz nach dem Motto: "Wenn das Geld im Kasten klingt,...
-
Johnny
Kein allzu großes Mitleid mit der katholischen Provinz von meiner Seite.
Anika: natürlich viel zu teuer, aber was...
Anika: natürlich viel zu teuer, aber was...
-
Stoßrichtung
Mein Gott, wenn ich überlege, was ich für das gleiche Geld in ...
-
Mkneu7979
Schattenparker äußerte folgendes:Mein Gott, wenn ich überlege, was ich für das gleiche Geld in Hannover anstellen kann...z
Nützt Dir auch rein garnix, wenn Du geil in der Provinz...
-
Johnny
Ich möchte nochmal betonen, dass es in Oldenburg auch die Stunde für 120-140€ gibt und die Halbe für 50-...
-
Stubenfliege
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.12.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: schwarzer Body und Halterlose
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hier mal ein kleines Update zu Anika, die ich über die letzten Jahre schon des öfteren besucht habe und nun das erste mal seit meiner Mitgliedschaft hier. Da mir im Mome...
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.12.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: schwarzer Body und Halterlose
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hier mal ein kleines Update zu Anika, die ich über die letzten Jahre schon des öfteren besucht habe und nun das erste mal seit meiner Mitgliedschaft hier. Da mir im Mome...
Fotoservice .
Bloodhound
Bloodhound
Kurwa Maximum äußerte folgendes: An der Tür nahm Anika mir dann noch das Versprechen ab, dass das nächst...
-
Zulunovember
Nutti Frutti äußerte folgendes:Der Zigeuner äußerte folgendes: An der Tür nahm Anika mir dann noch das Versprechen ab, dass das nächste Treffen nicht erst wieder in zwei Jahren stattfindet.
Und, bis...
Vor einigen Tagen habe ich Anika besucht, nicht ohne mich vorher telefonisch anzumelden. Bei Anika dann geklingelt und sie öffnete mir auch sogleich. Im Hausflur Ihrer Wohnungstür erwartete sie mich auch schon lächelnd in ihrem schwarzen Nichts. Ihr Busen ist eine Augenweide. Kurz in Ihrem Arbeitszimmer das Finanzielle geklärt : 70 €/20 Minuten. Dann kurze Waschung in Ihrem Badezimmer ( Alles sauber, augeräumt - so wie es sein sollte)
Die weiteren Daten von Anika sind ja schon in den vorherigen Beiträgen beschrieben, so erspar ich mir dieses.
Wertung:
--------------
Kö...
Die weiteren Daten von Anika sind ja schon in den vorherigen Beiträgen beschrieben, so erspar ich mir dieses.
Wertung:
--------------
Kö...
-
Cauer08
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“