Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Neumarktstraße, Marion
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Neumarktstraße, Marion
Datum, Uhrzeit: 02.11.2009, ca. 18:20 Uhr
Kontakt über Nordsee-Zeitung Anzeige
angegebener Name: Marion
Größe: ca. 170 cm
KF: 40 (mit deutlichem Bauchansatz!)
Haare: hellbraune billige Dauerwelle mit blonden Strähnchen
Fotze: blitzeblank
Figur: Übergang zwischen schlank und rund
Nationalität: deutsch
Kleidung: Jeans und grauschwarzer Pullover (beim Türöffnen)
Service: FM/Ficken: 50 Euro
sonstiger Service: Natursekt mit Aufpreis (sie sprach von 20 Euros)
Tabus: ohne Handtuch (auch Blasen)/Anal/Küssen auf Mund
Hallo, gem. der Nordseezeitung (Anzeigetext: Geile Hausfrau! 0152/03774820) eben diese Nummer um 1730h angerufen. Sie war wohl unterwegs (erzählte was vom Bauhaus und so..) und hat mich auf 1800h „vertröstet“. Also entsprechend 30 Minuten nochmals angerufen. Sie am Telefon sich beschrieben (siehe oben – also nichts gelogen) und ihre Adresse bekannt gegeben. Gegenüber ist ein großer Parkplatz (Konrad-Adenauer Platz), dort das Auto abgestellt und wie beschrieben zum Eckhaus gegangen. Ihre Klingel ist mit einem grünen Punkt gekennzeichnet. Sie öffnete (hatte sie ebenfalls am Telefon erzählt) in Straßenkleidung die Tür und dann ab in die erste Etage, links.
Schräg links gegenüber geht es ins Schlafzimmer (meiner Meinung nach eher umfunktioniertes Gästezimmer), ansonsten die Wohnung nicht gesehen. Jedoch der Eindruck von dem kleinen Flur mit hellem Laminat sehr sauber.
Im Zimmer angekommen bot sie den Dienst an (Blasen mit Gummi, Lecken und Ficken) und bat dafür um „das Geschenk“ von 50 Euro. (Sie bestand auf die Formulierung „Geschenk“). Naja, wenn’s glücklich macht….
Sie bot mir etwas zu trinken an und verab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tabus: ohne Handtuch (auch Blasen)/Anal/Küssen auf Mund
Hallo, gem. der Nordseezeitung (Anzeigetext: Geile Hausfrau! 0152/03774820) eben diese Nummer um 1730h angerufen. Sie war wohl unterwegs (erzählte was vom Bauhaus und so..) und hat mich auf 1800h „vertröstet“. Also entsprechend 30 Minuten nochmals angerufen. Sie am Telefon sich beschrieben (siehe oben – also nichts gelogen) und ihre Adresse bekannt gegeben. Gegenüber ist ein großer Parkplatz (Konrad-Adenauer Platz), dort das Auto abgestellt und wie beschrieben zum Eckhaus gegangen. Ihre Klingel ist mit einem grünen Punkt gekennzeichnet. Sie öffnete (hatte sie ebenfalls am Telefon erzählt) in Straßenkleidung die Tür und dann ab in die erste Etage, links.
Schräg links gegenüber geht es ins Schlafzimmer (meiner Meinung nach eher umfunktioniertes Gästezimmer), ansonsten die Wohnung nicht gesehen. Jedoch der Eindruck von dem kleinen Flur mit hellem Laminat sehr sauber.
Im Zimmer angekommen bot sie den Dienst an (Blasen mit Gummi, Lecken und Ficken) und bat dafür um „das Geschenk“ von 50 Euro. (Sie bestand auf die Formulierung „Geschenk“). Naja, wenn’s glücklich macht….
Sie bot mir etwas zu trinken an und verab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Brmhv-Onkel
Bremerhaven, Neumarktstraße, Marion 08.12.2010
Hey, gestern mal wieder bei Marion gewesen.
Die Daten haben sich eigentlich nicht geändert:
Datum, Uhrzeit: 08.12.2010, ca. 21:00 Uhr
Nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Bremerhaven geil gewesen, und vor allem, nach so viel Glühwein und Lumumba Bock auf Natursekt gehabt. Die Wahl viel mal wieder auf Marion. Sie ist nicht die hübscheste, aber pisst wie eine Stute. Das, was ich such und brauche...Mitlerweile bin ich - glaube ich - schon 20 mal bei ihr gewesen.
Habe eben bei Marion angerufen und sie gebeten, viel, viel, ganz ...
Die Daten haben sich eigentlich nicht geändert:
Datum, Uhrzeit: 08.12.2010, ca. 21:00 Uhr
Nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Bremerhaven geil gewesen, und vor allem, nach so viel Glühwein und Lumumba Bock auf Natursekt gehabt. Die Wahl viel mal wieder auf Marion. Sie ist nicht die hübscheste, aber pisst wie eine Stute. Das, was ich such und brauche...Mitlerweile bin ich - glaube ich - schon 20 mal bei ihr gewesen.
Habe eben bei Marion angerufen und sie gebeten, viel, viel, ganz ...
-
Brmhv-Onkel
Schöner Bericht, aber ich habe mal eine technische Ablauffrage:
Wenn sie Dir das ganze Gesicht vollgepisst hat, ihr miteinander gefickt habt...
Wenn sie Dir das ganze Gesicht vollgepisst hat, ihr miteinander gefickt habt...
-
Gefahrensucher
Garcon du Piss äußerte folgendes: ...Wenn sie Dir das ganze Gesicht vollgepisst hat, ihr miteinander gefickt habt - gehst Du danach duschen oder fährst Du vollgepisst durch Bremerhaven ?
Beste Grüße
Ich gehe da aus der Wohnung rau...
-
Brmhv-Onkel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“