Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Hultschiner Str.9a, NICOLE, Klingeln bei Praxis
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Hultschiner Str.9a, NICOLE, Klingeln bei Praxis
Hallo Leute,
Oldenburg ist ja nun wirklich ein trübsinniges und vor allem teures Pflaster, weswegen ich ja eigentlich nur noch nach Bremen fahre. Es gibt nur noch zwei gut Adressen in Ol, wozu die oben aufgeführte Nicole gehört, die ich schon seit gut fünf Jahren immer wieder besuche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oldenburg ist ja nun wirklich ein trübsinniges und vor allem teures Pflaster, weswegen ich ja eigentlich nur noch nach Bremen fahre. Es gibt nur noch zwei gut Adressen in Ol, wozu die oben aufgeführte Nicole gehört, die ich schon seit gut fünf Jahren immer wieder besuche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jannes
Re: Oldenburg, Hultschiner Str.9a, NICOLE, Klingeln bei Prax
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Hallo Leute,
Oldenburg ist ja nun wirklich ein trübsinniges und vor allem teures Pflaster, weswegen ich ja eigentlich nur noch nach Bremen fahre. Es gibt nur noch zwei gut Adressen in Ol, wozu die oben aufgeführte Nicole gehört, die ich schon seit gut fünf Jahren immer wieder besuche. Sie ist wirklich eine Schönheit, lange blonde Haare,...
-
Ralf
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Hallo Jannes!
Ich bins der Ralf aus Bremen.
Dein Bericht ist zwar kurz aber wer weiß wo für er gut ist.
...
-
Jogi
JJ.ogi, sein Bericht ist scheiße!
Hey Jogi!
Du verstehst mich falsch!
Der Bericht von Jannes war mir schon zu kurz.
Außerdem, wer bezahlt schon gerne 80 € für eine Massage?
Jannes sollt...
Du verstehst mich falsch!
Der Bericht von Jannes war mir schon zu kurz.
Außerdem, wer bezahlt schon gerne 80 € für eine Massage?
Jannes sollt...
-
Ralf
Antwort an den Meisterkaspar
Hallo Ralf,
Du hast gut reden. Du wohnst in Bremen und kannst zur Not mit dem Fahrrad gute Adressen abfahren. Wir Oldenburger aber, ganz zu schweigen von den armen Schweinen die noch weiter nördlich oder westlich wohnen, haben im ganzen Weser-Ems Raum ein dermaßen schle...
Du hast gut reden. Du wohnst in Bremen und kannst zur Not mit dem Fahrrad gute Adressen abfahren. Wir Oldenburger aber, ganz zu schweigen von den armen Schweinen die noch weiter nördlich oder westlich wohnen, haben im ganzen Weser-Ems Raum ein dermaßen schle...
-
Jannes
@Jannes,
hallo Jannes,
ich war vor ca. einem Jahr mal bei Nicole und habe ihre Dienste in Anspuch genommen. Zu der Zeit habe ich für eine
Massage
Franz. m.
und Geschf. m. 50€ bezahlt. Wenn sie jetzt 80€ dafür ...
hallo Jannes,
ich war vor ca. einem Jahr mal bei Nicole und habe ihre Dienste in Anspuch genommen. Zu der Zeit habe ich für eine
Massage
Franz. m.
und Geschf. m. 50€ bezahlt. Wenn sie jetzt 80€ dafür ...
-
Pronto
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“