Sex, Bericht im Forum: Leer, Daalerstraße 1, Samantha (aka Veronika)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leer, Daalerstraße 1, Samantha (aka Veronika)
Modelle-Hamburg (als Weronika)
Sexnord (als Veronika)
Rotlicht-MV (als Veronika)
Rotlicht-MV (als Samanta)
Es grüßt M A X I M U S
Ich habe diese Rieseneuter getestet mit folgendem Ergebnis :
Titten :
zur Person :
Größe: 160
Figur: weiblich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Konfektion: 38
Oberweite: 80H
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch
Nationalität: polnisch
Telefon: 0163-8534527
Service :
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Safer
Französisch Natur
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
Handentspannung
Kuscheln
Bilder :
Aktion :
Also derartige Riesentitten in natur kann ich mir einfach nicht entgehen lassen... Bumsbude am Dienstag aufgesucht und geklingelt, keiner macht auf, ist wohl besetzt... Per Handy angerufen und siehe da, das Tittenweib wäre frei! Wieder die Treppen rauf, geklingelt, niemand öffnet! Verarschung? Eine andere Klingel benutzt und siehe da, eine etwa 60 jährige Schachtel öffnet die Tür und fragt (offenbar ohne Schulabschluß ) " zu wem möchtest Du?" Na zu der Frau mit den Riesentitten! Sie : " na dann mußt Du auch da klingeln" ach Watt du Dummnuß! die Klingel ist wohl ausser Betrieb oder was! Na ja egal, ich wollte ja ficken.
Weronika kam dann ins Zimmer und ich erblickte ein großes Gehänge, wie geil! Die Alte verlangt doch tatsächlich 80 Teuronen für 1/2 Std. alles save. Knallt die voll durch oder was? Eigentlich ein Grund sofort zu gehen, aber ich musste an das Gesäuge ran, also dann eben 60 Teuronen für 20 Min. übergeben und schon innerlich geärgert über diesen Wucher.
Das Zimmer war recht schäbig, ohne Ambiente nur mit Lotterbett und ihr Koffer stand auch noch rum : also eine Wandernutte! Und mit dieser Gattung hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen was Service etc. betrifft. Sie kam dann bereits nackig wieder ins Zimmer und mir verschlug es die Sprache. Es standen 2 gewaltige, riesige Hängetitten vor mir, genau mein Ding! Mit diesem Gesäuge könnte sie eine ganze Legion mit Milch versorgen! Also gleich im stehen die Möpse abgegriffen : sehr schwer aber schön weich mit geilen Nippel, hängen zwar wegen des Gewichtes aber die Titten haben noch eine recht geile Form.
Die Alte vorn überbeugen lassen und das Gehänge schön durchmassiert. Anschliesend auf`s Bett und mich weiter um die Dinger gekümmert. Ihre Titten sind nicht besonders belastbar. Starkes kneten oder zusammenklatschen ist nicht drin. Auch kräftiges absaugen der Nippel mag sie nicht. Da hat man schon mal solche Ausnahmetitten vor sich und darf sich nicht austoben. Die Alte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sexnord (als Veronika)
Rotlicht-MV (als Veronika)
Rotlicht-MV (als Samanta)
Es grüßt M A X I M U S
Ich habe diese Rieseneuter getestet mit folgendem Ergebnis :
Titten :
zur Person :
Größe: 160
Figur: weiblich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Konfektion: 38
Oberweite: 80H
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch
Nationalität: polnisch
Telefon: 0163-8534527
Service :
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Safer
Französisch Natur
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
Handentspannung
Kuscheln
Bilder :
Aktion :
Also derartige Riesentitten in natur kann ich mir einfach nicht entgehen lassen... Bumsbude am Dienstag aufgesucht und geklingelt, keiner macht auf, ist wohl besetzt... Per Handy angerufen und siehe da, das Tittenweib wäre frei! Wieder die Treppen rauf, geklingelt, niemand öffnet! Verarschung? Eine andere Klingel benutzt und siehe da, eine etwa 60 jährige Schachtel öffnet die Tür und fragt (offenbar ohne Schulabschluß ) " zu wem möchtest Du?" Na zu der Frau mit den Riesentitten! Sie : " na dann mußt Du auch da klingeln" ach Watt du Dummnuß! die Klingel ist wohl ausser Betrieb oder was! Na ja egal, ich wollte ja ficken.
Weronika kam dann ins Zimmer und ich erblickte ein großes Gehänge, wie geil! Die Alte verlangt doch tatsächlich 80 Teuronen für 1/2 Std. alles save. Knallt die voll durch oder was? Eigentlich ein Grund sofort zu gehen, aber ich musste an das Gesäuge ran, also dann eben 60 Teuronen für 20 Min. übergeben und schon innerlich geärgert über diesen Wucher.
Das Zimmer war recht schäbig, ohne Ambiente nur mit Lotterbett und ihr Koffer stand auch noch rum : also eine Wandernutte! Und mit dieser Gattung hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen was Service etc. betrifft. Sie kam dann bereits nackig wieder ins Zimmer und mir verschlug es die Sprache. Es standen 2 gewaltige, riesige Hängetitten vor mir, genau mein Ding! Mit diesem Gesäuge könnte sie eine ganze Legion mit Milch versorgen! Also gleich im stehen die Möpse abgegriffen : sehr schwer aber schön weich mit geilen Nippel, hängen zwar wegen des Gewichtes aber die Titten haben noch eine recht geile Form.
Die Alte vorn überbeugen lassen und das Gehänge schön durchmassiert. Anschliesend auf`s Bett und mich weiter um die Dinger gekümmert. Ihre Titten sind nicht besonders belastbar. Starkes kneten oder zusammenklatschen ist nicht drin. Auch kräftiges absaugen der Nippel mag sie nicht. Da hat man schon mal solche Ausnahmetitten vor sich und darf sich nicht austoben. Die Alte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Re: Eilbek, Wandsbeker Chaussee 151b, bei Bach, Weronika
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Der Schwanz spritzte ab, ohne richtigen Orgasmus. D.h. diese totale Kontraktion und Entspannung blieb aus. Habe ich eigentlich nur ganz selten, wenn irgendwie nicht alles zusammenpasst. Wahrscheinlich hatte mein Unterbewusstsein eine andere Vorstellung von diesem Fick. Vielleicht hat dies ja auch s...
-
Knetmasse
Oha, nicht schön.
Aber zum Preis: Sorry, aber der ist normal, finde ich. Kaum eine Location (TDH oder Maxe aussen vor) d...
Aber zum Preis: Sorry, aber der ist normal, finde ich. Kaum eine Location (TDH oder Maxe aussen vor) d...
-
Pinthouse
Zitat:Aber zum Preis: Sorry, aber der ist normal, finde ich. Kaum eine Location (TDH oder Maxe aussen vor) die nicht diese Preise verlangt! In Hamburg gibts nur noch wenige günstigere Alternativen. Und ich rede jetzt nicht von drogensüchtigen, häßlichen SS-Schwalben.
Oh nein, das sehe ich ander...
Tittengrabscher äußerte folgendes:Aber zum Preis: Sorry, aber der ist normal, finde ich. Kaum eine Location (TDH oder Maxe aussen vor) die nicht diese Preise verlangt! In Hamburg gibts nur noch wenige günstigere Alternativen. Und ich rede jetzt nicht von drogensüchtigen, häßlichen SS-Schwalben.
Also bislang habe ich i...
-
Forrest Pump
Kein Verhältniss zum Geld die Sau
Hai Jungs,
habe mir mal diese Sau hier näher angesehen.
Veronika, 22
Wollte vielleicht eine 1/2 Stunde Tittenwühlen gehen. Aber die Alte wollte für 50 € mal gerade nur ein 20 Min. nuggeln und ficken. Für 30 Min. wollte die glatt 80 € haben. Aber ohne FN und Küssen.
Merken die noch was
habe mir mal diese Sau hier näher angesehen.
Veronika, 22
Wollte vielleicht eine 1/2 Stunde Tittenwühlen gehen. Aber die Alte wollte für 50 € mal gerade nur ein 20 Min. nuggeln und ficken. Für 30 Min. wollte die glatt 80 € haben. Aber ohne FN und Küssen.
Merken die noch was
Das ist bei den Hamburger Optikschlampen leider sogar ...
-
Laberking
Was für Brustsittingfreunde
Hi Busenfreund,
wie wäres es denn, die Frühlingsgefühle daran aus zu toben und dem Namen alle Ehre machen
Samanta (TPID=4851)
P2M
wie wäres es denn, die Frühlingsgefühle daran aus zu toben und dem Namen alle Ehre machen
Samanta (TPID=4851)
P2M
-
P2M
Also nichts gegen große Titten, mir is...
-
Napster
Re: Was für Brustsittingfreunde
Herr Roin äußerte folgendes:wie wäres es denn, die Frühlingsgefühle daran aus zu toben und dem Namen alle Ehre machen :
Danke für den Vorschlag
Da bist Du aber nicht der Erste.
Allmählich artet das in Mobbing aus!
Dinger, für die man pro Stück ne Schubkarre braucht mit Höfen, größer als meine Handteller sind keine Busen mehr. Das sind Holstein-Friesia-Dinger. Da ist in Polen irgendwas im Genlabor schief gelaufen.
Dieses Bild bringt mich aber auf die Idee, dass man der bestimmt gut in den Nabel ficken könnte. Ein Umblicial-Fick. Ich glaube, sowas hatten wir hier noch nicht.
Bus...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Das sind Holstein-Friesia-Dinger.Ein Umblicial-Fick.
Mobbeling!Rektalfurunkel äußerte folgendes:Allmählich artet das in Mobbing aus!
P2M
-
P2M
Nee, wirklich nicht meine Baustelle!
Nur was für Männer, die als Säuglinge nicht gestillt wurden!
Wollen ihr Leben lang nuckeln, was...
Nur was für Männer, die als Säuglinge nicht gestillt wurden!
Wollen ihr Leben lang nuckeln, was...
-
Johnny
Das Titten-Tier war beim Fotografen:
-
DickDing
Am Schwarzen Meer 92, Samantha
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.04.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75J
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich mal mit meinem ersten Bericht:
Ich war neulich bei Samantha. Laut Anzeige ist sie 26 und hat J-Körbchen! (Gefunden hatte ich sie in der Hostessen-Meile.com, die Anzeige ist aber nicht mehr geschaltet, aktuell ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.04.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75J
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich mal mit meinem ersten Bericht:
Ich war neulich bei Samantha. Laut Anzeige ist sie 26 und hat J-Körbchen! (Gefunden hatte ich sie in der Hostessen-Meile.com, die Anzeige ist aber nicht mehr geschaltet, aktuell ...
-
Monti
Willkommen bei NORDFICK!
Willkommen bei NORDFICK!
-
DickDing
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“