Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Krasimira
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Krasimira
Gestern abend wieder mal riemig gewesen und keinen Bock auf Eigenbetrieb gehabt. Da momentan ein wenig Ebbe in der Kasse ist, bin ich dennoch zur V.-H. Straße gefahren, um abzuchecken, was so "billig" geht.
Standen gegen 2245h nur wenige Hühner an der Straße. Entweder bin ich der einzige mit Ebbe und ihr alle habt sie weggeschnappt oder es lohnt sich momentan nicht für die Stuten.
Jedenfalls stand von der Rickmersstraße kommend links ein blondes Bückstück.
Kleidung:
- dunkle Jacke
- blaue Jeans
- halbhohe schwarze Schuhe
- beiges T-Shirt
Ich angehalten und das Fenster runtergelassen. Sie kam angewackelt und fragte:
"Du ficken?"
Ne, telefonieren dachte ich! Naja, ich will ja kein langes Gelaber, sie braucht ja keine guten Deutschkenntnisse, ich ihr mit Händen und Füßen klargemacht, dass sie mir einen von der Palme wedeln sollte.
Sie verlangte 30 Euro (Größenwahnsinnig) - ich sie auf 20 Euro runtergehandelt.
Sie genickt und eingestiegen.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Standen gegen 2245h nur wenige Hühner an der Straße. Entweder bin ich der einzige mit Ebbe und ihr alle habt sie weggeschnappt oder es lohnt sich momentan nicht für die Stuten.
Jedenfalls stand von der Rickmersstraße kommend links ein blondes Bückstück.
Kleidung:
- dunkle Jacke
- blaue Jeans
- halbhohe schwarze Schuhe
- beiges T-Shirt
Ich angehalten und das Fenster runtergelassen. Sie kam angewackelt und fragte:
"Du ficken?"
Ne, telefonieren dachte ich! Naja, ich will ja kein langes Gelaber, sie braucht ja keine guten Deutschkenntnisse, ich ihr mit Händen und Füßen klargemacht, dass sie mir einen von der Palme wedeln sollte.
Sie verlangte 30 Euro (Größenwahnsinnig) - ich sie auf 20 Euro runtergehandelt.
Sie genickt und eingestiegen.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Brmhv-Onkel
Re: Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Krasimira
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Jedenfalls stand von der Rickmersstraße kommend links ein blondes Bückstück.
Kleidung:
Stand die zufällig beim Parkplatz von den Stadtwerken kurz vor der Kreuzung und hat lange, glatte blonde Haare? War mir beim Durchfahren aufgefallen.
Vick van Hinten äußerte folgendes:Sorry, dass ich keine bessere Beschreibung habe, aber mehr war nun wirklich nicht drinne.
Wenn die Ebbe beseitigt ist, kommt auch wieder etwas Ausführlicheres von ...
-
Dirkie
Hey Dirkie
Habe mich wohl nicht so ganz richtig ausgedrückt:
1.
Antwort:
Wenn Du von der Rickmersstraße kommend links in die V.-H. einbiegst, gleich linke Hand, waren so gefühlte 100m. Da stand oder flanierte sie gerade.
2.
1.
Zitat:Dirkie schrieb:
Stand die zufällig beim Parkplatz von den Stadtwerken kurz vor der Kreuzung und hat lange, glatte blonde Haare? War mir beim Durchfahren aufgefallen.
Antwort:
Wenn Du von der Rickmersstraße kommend links in die V.-H. einbiegst, gleich linke Hand, waren so gefühlte 100m. Da stand oder flanierte sie gerade.
2.
Zitat:Dirkie schrieb:
Seit wann ist den die Beschreibung von der Kohle abhängi...
-
Brmhv-Onkel
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“