Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Adelheider Straße 220, Scarlett
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Adelheider Straße 220, Scarlett
Hallo zusammen,
vor kurzer Zeit war ich auf der Durchreise von Oldenburg nach Bremen und hatte dabei unglaublich Druck auf dem Kolben ... was liegt da näher als ein Stop in Delmenhorst zum Ficken.
Also, gesagt getan. Scarlett im Internet gesehen, anegrufen und eine totall nette Deutsche Stimme antwortet. Perfekt! Also, nichts wie hin.
Der Laden ist ein altes Restaurant und sieht jetzt eben aus wie ein Puff. Vorne geklingelt, dann ein ziemlich verwahrlostes Treppenhaus hoch und ab in eine lange Zimmerflucht, wo mich eine Thai empfing und fragte ob ich zu ihr wollte, was ich verneinte. Dann kam Scarlett. Ja, die Fotos schmeicheln etwas (aber nicht viel) Sie sieht im Gesicht schon etwas fertiger aus als auf dem Foto und Ende 30 ist Sie auch schon sicherlich. Aber Figur und alles ok und Sympathiefaktor 100%. Wirklich eine echt nette und offe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
vor kurzer Zeit war ich auf der Durchreise von Oldenburg nach Bremen und hatte dabei unglaublich Druck auf dem Kolben ... was liegt da näher als ein Stop in Delmenhorst zum Ficken.
Also, gesagt getan. Scarlett im Internet gesehen, anegrufen und eine totall nette Deutsche Stimme antwortet. Perfekt! Also, nichts wie hin.
Der Laden ist ein altes Restaurant und sieht jetzt eben aus wie ein Puff. Vorne geklingelt, dann ein ziemlich verwahrlostes Treppenhaus hoch und ab in eine lange Zimmerflucht, wo mich eine Thai empfing und fragte ob ich zu ihr wollte, was ich verneinte. Dann kam Scarlett. Ja, die Fotos schmeicheln etwas (aber nicht viel) Sie sieht im Gesicht schon etwas fertiger aus als auf dem Foto und Ende 30 ist Sie auch schon sicherlich. Aber Figur und alles ok und Sympathiefaktor 100%. Wirklich eine echt nette und offe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fickerhb
Überraschende Erkenntnisse
Wixnase äußerte folgendes:Also, da kann man hingehen ...
Wow, das hätte ich ja nun echt nicht gedacht... weder von Scarlett noch von diesem Laden.
Hier übrigens die HM-Anzeige der Location: >klick< Ich kann mir gar nicht recht vorstellen, dass da abends sogar Barbetrieb herrschen soll. Genauso wenig, dass dann mehr als 2 Mädels anzutreffen sind, wie die Bilder suggerieren. Am früheren Abend sind es jedenfalls nie mehr als zwei...
-
Vitus
Beim Thema Landpuff würde ich Dir recht geben ;-). Ich war so gegen 17:00 Uhr da. Da war auch von Barbetrieb nichts zu erkennen. War mehr Selbstverpflegung
Die Thai war so mittelmäßig hübsch. Keine wandelnde 1,60m eher 1,70, lange schwarze Haare (wie außergewöhnlich ) und sah ganz ok aus. Habe ich ansonsten aber kein großes Auge drauf geworfen, da ich kein so großer Thai-Fan bin. Stehe ja mehr auf die Polnisch, Russisch, Lettisch, Deutsche-Fraktion
Schöne Grüße vom HB-Ficker aus DEL
PS: Dein Link braucht auf jeden Fall ein Login ... [geändert, Vitus]
3 Minuten spät...
Die Thai war so mittelmäßig hübsch. Keine wandelnde 1,60m eher 1,70, lange schwarze Haare (wie außergewöhnlich ) und sah ganz ok aus. Habe ich ansonsten aber kein großes Auge drauf geworfen, da ich kein so großer Thai-Fan bin. Stehe ja mehr auf die Polnisch, Russisch, Lettisch, Deutsche-Fraktion
Schöne Grüße vom HB-Ficker aus DEL
PS: Dein Link braucht auf jeden Fall ein Login ... [geändert, Vitus]
3 Minuten spät...
-
Fickerhb
Re: Delmenhorst, Adelheider Straße 220, Scarlett
Vick van Hinten äußerte folgendes:Dazu noch geiles Fummeln. Und schönes 1a-Blasen von Ihr im Stehen. Dabei hatte sie wirklich nette Dessous, Nylons, etc. an.
Dann ab aufs Bett...
-
Gefahrensucher
Sorry für den Faux-Pas, der fehlenden Angaben, was ich natürlich umgehend nachholen möchte:
Gummiert wurde natürlich, und zwar schon während des französisch und das durchaus gekonnt mit dem Munde. (Exht Prodi, die Kleine) ...
Gummiert wurde natürlich, und zwar schon während des französisch und das durchaus gekonnt mit dem Munde. (Exht Prodi, die Kleine) ...
-
Fickerhb
Lachsversenker äußerte folgendes:Wie war denn Deine Erfahrung mit Scarlett?
Wie ich schon schrieb: "anderweitig", sprich ohne Sex. Dazu wäre sie mir auch zu verlebt.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:eben nix zu tun da. Ich glaube bei denen geht auch ni...
-
Vitus
Also Vitus, da machst Du einen aber schon etwas neugierig .... Lass doch mal die Katze aus dem Sack, wo Du sie mal kennengelernt...
-
Fickerhb
Speichelprobe äußerte folgendes:Lass doch mal die Katze aus dem Sack, wo Du sie mal kennengelernt hast
Sowas erzähl ich nur persönlich.
-
Vitus
Na, das ist doch mal ne Motivation das nächste mal dabei ...
-
Fickerhb
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“