Sex, Bericht im Forum: Brhv, Tanja Cherbourger Straße 6 bei Blume klingeln
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brhv, Tanja Cherbourger Straße 6 bei Blume klingeln
Hallo liebe Gemeinde,
wollte hier mal meinen ersten Bericht abliefern. Bin sehr begeistert von diesem Forum und wenn das Geld es zuläßt, werde ich mal öfter berichten.
Also Tanja inseriert in der Nordseezeitung, hier in Bremerhaven und ist eine passabel aussehende Frau. Am Telefon klang Sie so, als ob Sie das noch nicht lange macht.
Ich also hin und erstmal begutachtet:
Alter 22
Konfektionsgröße 36
Schulterlange Blonde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wollte hier mal meinen ersten Bericht abliefern. Bin sehr begeistert von diesem Forum und wenn das Geld es zuläßt, werde ich mal öfter berichten.
Also Tanja inseriert in der Nordseezeitung, hier in Bremerhaven und ist eine passabel aussehende Frau. Am Telefon klang Sie so, als ob Sie das noch nicht lange macht.
Ich also hin und erstmal begutachtet:
Alter 22
Konfektionsgröße 36
Schulterlange Blonde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
AF
Willkommen bei den NORDFICKern!
HornyMan,
der sich auf weitere Beiträge freut!
HornyMan,
der sich auf weitere Beiträge freut!
-
HornyMan
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“