Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Sonja (glaub ich)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Sonja (glaub ich)
N'Abend
Datum, Uhrzeit: 31.03.09, 17 Uhr
Angegebener Name: Sonja
Größe: ca. 1,65 m
Haare: mal schwarz, mal nußbraun
Figur: Konfektion 38, kaum Bauch, gute handliche C Titten, im Schritt ratzeputz rasiert
Klamotten: Rotes Nudelträger Kleid.
Sonstiges: Leicht zu erkennen am Leberfleck auf der rechten Schulter
Bezahlt: 40€
Gesicht: 3
Gebiss: alles noch drin (3)
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
VS: 3
OV: 1
GV: 2
AV: ---
Gesamtnote: 2+
Nach längerer Abstinenz war es mal wieder soweit. Mein Kleiner beschwerte sich lauthals im Kopf, dass er mal wieder in besagte Straße in Bremerhaven sein Unwesen treiben möchte. Gesagt, getan.
Gleich links reingebogen lenkte auch das Thai Haus meine Ausmerksamkeit auf sich. Leider habe ich meine lieblings Thai schon lange dort nicht mehr gesehen.
Zu Fuß schlenderte ich also die Straße entlang, als es plötzlich die blöd gegen die Scheibe klopfte, nicht dass das dort was ungewönhnliches wäre. Die sind ja über jeden Kunden momentan hoch erfreut.
Aber im zweiten Fenster vor dem Candy House sah ich sie plötzlich sitzen, meine Stamm Thai, leicht zu erkennen am Leberfleck auf der rechten Schulter. Schnell ein "Hallo" ausgetauscht und rein in die gute Stube. Abgem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum, Uhrzeit: 31.03.09, 17 Uhr
Angegebener Name: Sonja
Größe: ca. 1,65 m
Haare: mal schwarz, mal nußbraun
Figur: Konfektion 38, kaum Bauch, gute handliche C Titten, im Schritt ratzeputz rasiert
Klamotten: Rotes Nudelträger Kleid.
Sonstiges: Leicht zu erkennen am Leberfleck auf der rechten Schulter
Bezahlt: 40€
Gesicht: 3
Gebiss: alles noch drin (3)
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
VS: 3
OV: 1
GV: 2
AV: ---
Gesamtnote: 2+
Nach längerer Abstinenz war es mal wieder soweit. Mein Kleiner beschwerte sich lauthals im Kopf, dass er mal wieder in besagte Straße in Bremerhaven sein Unwesen treiben möchte. Gesagt, getan.
Gleich links reingebogen lenkte auch das Thai Haus meine Ausmerksamkeit auf sich. Leider habe ich meine lieblings Thai schon lange dort nicht mehr gesehen.
Zu Fuß schlenderte ich also die Straße entlang, als es plötzlich die blöd gegen die Scheibe klopfte, nicht dass das dort was ungewönhnliches wäre. Die sind ja über jeden Kunden momentan hoch erfreut.
Aber im zweiten Fenster vor dem Candy House sah ich sie plötzlich sitzen, meine Stamm Thai, leicht zu erkennen am Leberfleck auf der rechten Schulter. Schnell ein "Hallo" ausgetauscht und rein in die gute Stube. Abgem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Akkurat
Hört sich ja gut an...
... bin eigentlich immer etwas vorsichtig in der Lessingstraße unterwegs. Ich kenne das als die Abzock...
-
Brmhv-Onkel
Moin Akkurat,
Da noch keiner "Willkommen bei NOFI" gesagt hat, mach ich das eben jetzt.
Was ich mich aber immer noch frage, weißt Du ja schon:
Sie ist Deine Stammnutte seit über einem Jahr und Du bist Dir beim Namen immer noch nicht sicher? Dafür werden ihre Sprachkenntnisse doch wohl ausreichen. Aber Ihr redet wohl nicht viel. Ist ja manchmal auch b...
Da noch keiner "Willkommen bei NOFI" gesagt hat, mach ich das eben jetzt.
Was ich mich aber immer noch frage, weißt Du ja schon:
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Sonja (glaub ich) ... meine Stamm Thai...
[...]
Wiederholungsgefahr, seit knapp über einem Jahr bei 100%
Sie ist Deine Stammnutte seit über einem Jahr und Du bist Dir beim Namen immer noch nicht sicher? Dafür werden ihre Sprachkenntnisse doch wohl ausreichen. Aber Ihr redet wohl nicht viel. Ist ja manchmal auch b...
-
Vitus
Danke für das Willkommen. Freu mich immer hier...
-
Akkurat
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“