Sex, Bericht im Forum: Kirchlinteln (bei Verden), Hauptstraße, Tina
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirchlinteln (bei Verden), Hauptstraße, Tina
NOFI - Wunschfick getestet! Tina Kirchlinteln
Tach leute,
als ich die NOFI Vorschläge gelesen hätte stiess ich auf Tina und ich wurde sofort geil.
3 Tage späte rief ich an und was soll ich sagen, nette Stimme und nichts wie hin da!
Ich finde es prickelnd, die Hausfrau von nebenan zu vögeln, die Bäckereifachverkäuferin oder Erna Paschulke von Aldi an der Kasse.
Ich weiß, ich weiß, ihr mögt alle Kf 34/36 , blond und max 25 Jahre. Wie langweilig.
Also hin zu Tina. Man ist die geil mollig! Ich bekam sofort einen Ständer. 50,- EURO franz.natur, ficken ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tach leute,
als ich die NOFI Vorschläge gelesen hätte stiess ich auf Tina und ich wurde sofort geil.
3 Tage späte rief ich an und was soll ich sagen, nette Stimme und nichts wie hin da!
Ich finde es prickelnd, die Hausfrau von nebenan zu vögeln, die Bäckereifachverkäuferin oder Erna Paschulke von Aldi an der Kasse.
Ich weiß, ich weiß, ihr mögt alle Kf 34/36 , blond und max 25 Jahre. Wie langweilig.
Also hin zu Tina. Man ist die geil mollig! Ich bekam sofort einen Ständer. 50,- EURO franz.natur, ficken ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Matulla
! Das hätte ich so nicht hingekriegt! Noch nicht mal mit viel !
Also das hätte ich niemals und auf keinen Fall und unter keinen Umständen tun können! Nochmals
Also das hätte ich niemals und auf keinen Fall und unter keinen Umständen tun können! Nochmals
-
Cunt Digger
Ficken macht frei äußerte folgendes::R:! Das hätte ich so nicht hingekriegt! Noch nicht mal mit viel !
Meinst Du damit die Fickaktion oder die Dürftigkeit de...
Von mir aus
Ihr schreibt ...
-
Matulla
Re: Von mir aus
Theo Rieh äußerte folgendes:Ihr schreibt natürlich bessere Berichte
Wird mit der Zeit besser/umfangreicher Fleißig lesen und dann mit etwas Zeit den F...
-
DickDing
@Matulla Gibt es in Verden nix be...
-
Hanseat
Nichts los in Verden
Geschmäcker sind verschieden. Ich stehe nun mal auf Hausmannskost und damit ist das für mi...
-
Matulla
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“