Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Schulstraße 29, EG, bei Blume, Janine
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Schulstraße 29, EG, bei Blume, Janine
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.03.09, 16:30
Telefon: 04421 / 774 09 78
Angegebener Name: Janine
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkel, lang
Figur: Konf. ca. 48
Tittengröße: 90 E
Sonstiges: Tatoo am Oberarm (Lateinisch)
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: Note 3-
Gebiß: Note 2
Körper: Note 4
Zwischenmenschlich: Note 2
OV: Note 3- (wegen Gummi)
GV: Note 3
AV: Note nicht bewertet
Gesamtnote: Note 3-
Bericht
--------------
Hallo liebe Mitstecher, meine Geilheit trieb mich in die Schulstr. 29 in WHV. Nach einer Enttäschung, aber dazu mehr in einem kleinen Folgebericht (kein Fickbericht!). Ich hatte diese Adresse noch im Kopf, also fuhr ich hin. Mir war bewust, dass ich hier keine Topmodells antreffen würde. Ich also 2 mal geklingelt und es öfnete eine dicke Frau auf hochhackigen Schuhen. Nun gut dachte ich mir, scheißegal hauptsache den Druck von den Eiern lassen. Im Gepräch stellte es sich raus das es sich um Janine handelt Bilder unter http://liebes-net.de/hostessen/janine/jani2.html :
Allerdings sind die Bilder um einiges ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.03.09, 16:30
Telefon: 04421 / 774 09 78
Angegebener Name: Janine
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkel, lang
Figur: Konf. ca. 48
Tittengröße: 90 E
Sonstiges: Tatoo am Oberarm (Lateinisch)
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: Note 3-
Gebiß: Note 2
Körper: Note 4
Zwischenmenschlich: Note 2
OV: Note 3- (wegen Gummi)
GV: Note 3
AV: Note nicht bewertet
Gesamtnote: Note 3-
Bericht
--------------
Hallo liebe Mitstecher, meine Geilheit trieb mich in die Schulstr. 29 in WHV. Nach einer Enttäschung, aber dazu mehr in einem kleinen Folgebericht (kein Fickbericht!). Ich hatte diese Adresse noch im Kopf, also fuhr ich hin. Mir war bewust, dass ich hier keine Topmodells antreffen würde. Ich also 2 mal geklingelt und es öfnete eine dicke Frau auf hochhackigen Schuhen. Nun gut dachte ich mir, scheißegal hauptsache den Druck von den Eiern lassen. Im Gepräch stellte es sich raus das es sich um Janine handelt Bilder unter http://liebes-net.de/hostessen/janine/jani2.html :
Allerdings sind die Bilder um einiges ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
3XLOstfriese
Moin 3XLOstfriese,
herzlich willkommen hier im Nordfick!
Berichte aus der Diaspora - vom platten Land - sind selten hier und meist klingt auch immer ein bisschen Unzufriedenheit mit.
Danke aber für Deinen kernigen Einstandsbericht! ...
herzlich willkommen hier im Nordfick!
Berichte aus der Diaspora - vom platten Land - sind selten hier und meist klingt auch immer ein bisschen Unzufriedenheit mit.
Danke aber für Deinen kernigen Einstandsbericht! ...
-
Johnny
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Danke aber für Deinen kernigen Einstandsbericht!
Seinen Einstand gab der Ostfriese bereits mit einem echten Heimspiel. Aber da der in einem ehemals aus Hamburg stammenden Thema etwas untergegangen war, schließe ich mich dem nachträglichen Willkommensgruß mal an und habe dazu Bilder spendiert.
Vi...
-
Vitus
Hallo 3XLOstfriese,
auch von mir ein Willkommen.
Das ist ja ein wirkliches PaySex-Notstandsgebiet in dem Du Dich rumtreibst .
Aber vielleicht kannst Du ja Licht ins Dunkle bringen .
Die von Dir oben genannte liebes-net - Seite halte ich persönlich für sehr fragwürdig. Das sind meistens die allerletzten Kaschemmen in denen die Nutten ihre Tätigkeit verrichten, z. B. der kürzlich abgebrannte Puff in Ostgroßefehn, Mitschelerstrasse in WHV, der Puff in Sande über dem I-Net-Cafe . Ich bin auch schon bei den verschiedenen Adressen vorstellig geworden, zum Glück behielt...
auch von mir ein Willkommen.
Das ist ja ein wirkliches PaySex-Notstandsgebiet in dem Du Dich rumtreibst .
Aber vielleicht kannst Du ja Licht ins Dunkle bringen .
Die von Dir oben genannte liebes-net - Seite halte ich persönlich für sehr fragwürdig. Das sind meistens die allerletzten Kaschemmen in denen die Nutten ihre Tätigkeit verrichten, z. B. der kürzlich abgebrannte Puff in Ostgroßefehn, Mitschelerstrasse in WHV, der Puff in Sande über dem I-Net-Cafe . Ich bin auch schon bei den verschiedenen Adressen vorstellig geworden, zum Glück behielt...
-
rubber-stamp
Hallo und Danke für die Willkommensgrüße!
Mit dem Sexnotstandsgebiet habt ihr recht. Ich überlege auch immer 2-mal bevor ich in dieser Region Geld anlege. Jedes...
Mit dem Sexnotstandsgebiet habt ihr recht. Ich überlege auch immer 2-mal bevor ich in dieser Region Geld anlege. Jedes...
-
3XLOstfriese
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Achja, es stimmt ich bin ein Ostfriese in Friesland, nicht immer ganz einfach, aber ich komme gut klar.
Mit einem schönem gut gekühltem Jever sollte das auch kein Problem sein.
Jever - Bremen = 1 Stunde Fahrtzeit + Ficken + Rückfahrt, das können dann schon mal ganz ...
-
rubber-stamp
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“