Sex, Bericht im Forum: Holtgast (Samtgemeinde Esens), Siepkwerdum, Nadja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Holtgast (Samtgemeinde Esens), Siepkwerdum, Nadja
Esens/Holtgast, Privathaus, Siepkwerdum, Nadja
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.02.2009, 14:00 Uhr
Telefon: 0176-54576552
Angegebener Name: Nadja
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, ca 15 cm über die Schultern
Figur: 36
Tittengröße: B
Klamotten: Bikini
Sonstiges: Piercing im Bauchnabel, polnischer Akzent, hübsches Gesicht
Bezahlt: 100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2 (leichter Bauchansatz)
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: Note 2
Bericht
--------------
Nachdem es wieder einmal viel zu lange her war und ich in der Nähe von Aurich ein paar Tage
beruflich unterwegs war, kam ich mit einem Arbeitskollegen auf das Thema Huren zu sprechen und
wie schwer es ist, eine gute Workerin zu finden. Er gab mir die Nummer von Nadja mit der
Bemerkung, Sie hätte Ihn bisher noch nicht enttäuscht.
Da Esens ja nicht so ganz weit weg ist, kontaktierte ich Sie per Telefon und fragte nach dem Service.
Sie bietet Küssen, Kuscheln,GV mit,Französisch ohne und Körperbesamung an. Anal lehnte Sie kategorisch ab. Für eine Stunde Service mit "so oft wie ich will" wollte Sie 100 Euro haben und ich willigte ein.
Pünktlich zu vereinbarten Uhrzeit traf ich auf Ihrer Residenz, einem älteren Bauernhaus ein und betätigte die einzige unbeschriftete Klingel. Sie öffnete mir im Bademantel mit nassen Haaren die Tür und murmelte etwas davon, daß Sie im Stress sei und es nicht rechtzeitig unter der Dusche weg geschafft habe.
Um den Riesenköter neben Ihr wegsperren zu können, schloß Sie die tür
nochmals vor meiner Nase und ich rauchte eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.02.2009, 14:00 Uhr
Tittengröße: B
Klamotten: Bikini
Sonstiges: Piercing im Bauchnabel, polnischer Akzent, hübsches Gesicht
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2 (leichter Bauchansatz)
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
AV: -
Gesamtnote: Note 2
Bericht
--------------
Nachdem es wieder einmal viel zu lange her war und ich in der Nähe von Aurich ein paar Tage
beruflich unterwegs war, kam ich mit einem Arbeitskollegen auf das Thema Huren zu sprechen und
wie schwer es ist, eine gute Workerin zu finden. Er gab mir die Nummer von Nadja mit der
Bemerkung, Sie hätte Ihn bisher noch nicht enttäuscht.
Da Esens ja nicht so ganz weit weg ist, kontaktierte ich Sie per Telefon und fragte nach dem Service.
Sie bietet Küssen, Kuscheln,GV mit,Französisch ohne und Körperbesamung an. Anal lehnte Sie kategorisch ab. Für eine Stunde Service mit "so oft wie ich will" wollte Sie 100 Euro haben und ich willigte ein.
Pünktlich zu vereinbarten Uhrzeit traf ich auf Ihrer Residenz, einem älteren Bauernhaus ein und betätigte die einzige unbeschriftete Klingel. Sie öffnete mir im Bademantel mit nassen Haaren die Tür und murmelte etwas davon, daß Sie im Stress sei und es nicht rechtzeitig unter der Dusche weg geschafft habe.
Um den Riesenköter neben Ihr wegsperren zu können, schloß Sie die tür
nochmals vor meiner Nase und ich rauchte eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dravis
Moin & Willkommen bei NOFI, Dravis.
Was ist los im Westen? Binnen kurzer Zeit erst ein Neueinsteiger-Bericht aus dem Emsland, jetzt einer aus dem tiefsten Ostfriesland.
Hier übrigens die Webauftritte der Dame:
http://www.callgirls.de/detail.php?id=6887
http://www.hobbysexnord.de/sie_sucht/nadja.html
... eigentlich ist das ja wohl...
Was ist los im Westen? Binnen kurzer Zeit erst ein Neueinsteiger-Bericht aus dem Emsland, jetzt einer aus dem tiefsten Ostfriesland.
Hier übrigens die Webauftritte der Dame:
http://www.callgirls.de/detail.php?id=6887
http://www.hobbysexnord.de/sie_sucht/nadja.html
... eigentlich ist das ja wohl...
-
Vitus
Esens/Holtgast, Privathaus, Siepkwerdum, Nadja
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.03.2009, 11:00 Uhr
Tittengröße: B aber sehr unterschiedlich links und rechts
Klamotten: unerotischen Bademantel
Sonstiges: Piercing im Bauchnabel
Wertung
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 3
Körper: 2- (leichter Bauchansatz)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
AV: macht sie nicht
Gesamtnote: Note 3
Bericht
--------------
So Leute hier mein Bericht über Nadja. Ich war zwar schon am 23.03. da, aber schaffe jetzt zu berichten. Ich habe eigenlich die Nr. von ihr bei poppen.de gefunden, aber mein Vorberichter hat sie ja auch noch auf anderen Seiten gefunden.
Also ich Montag morgens um kurz nach 10 bei Nadja angerufen und gefragt ob sie zeit hat. Wir verabredeten uns so gegen 11, da ich noch mindestens eine halbe Stunde fahren musste. Adresse ins Navi eingegeben und los. Ich würde sagen, ohne Navi wäre es schon schlecht zu finden. Mitten in der Wallachei. Ich stand dann um kurz vor 11 vor der Tür eines alten Bauernhauses. Klingelte und nichts passierte. Na klasse dachte ich, spitz wie Lumpi ...
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.03.2009, 11:00 Uhr
Tittengröße: B aber sehr unterschiedlich links und rechts
Klamotten: unerotischen Bademantel
Sonstiges: Piercing im Bauchnabel
Wertung
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 3
Körper: 2- (leichter Bauchansatz)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
AV: macht sie nicht
Gesamtnote: Note 3
Bericht
--------------
So Leute hier mein Bericht über Nadja. Ich war zwar schon am 23.03. da, aber schaffe jetzt zu berichten. Ich habe eigenlich die Nr. von ihr bei poppen.de gefunden, aber mein Vorberichter hat sie ja auch noch auf anderen Seiten gefunden.
Also ich Montag morgens um kurz nach 10 bei Nadja angerufen und gefragt ob sie zeit hat. Wir verabredeten uns so gegen 11, da ich noch mindestens eine halbe Stunde fahren musste. Adresse ins Navi eingegeben und los. Ich würde sagen, ohne Navi wäre es schon schlecht zu finden. Mitten in der Wallachei. Ich stand dann um kurz vor 11 vor der Tür eines alten Bauernhauses. Klingelte und nichts passierte. Na klasse dachte ich, spitz wie Lumpi ...
-
3XLOstfriese
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“