Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, namentlich unbek. Russin
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, namentlich unbek. Russin
Am 09.02. trieb mich mal wieder die Geilheit in die Van-Heukelum-Straße.
Gääääääähnende Leere und das um ca. 2200h. Die ganze Straße rechts und links leer. Das hat man ja selten. Nach dem Drehen beim Autohaus wieder zurück und dann sah ich linke Hand in einer schlecht beleuchteten Ecke SIE stehen.
Beschreibung:
Größe: ca. 170 cm
Gesicht: dunklerer Hauttyp, kaum geschminkt, ordentliche Haut
Haare: schwarz, Länge bis auf Rücken, leichte Locken
Figur: dünn, getippte KF36
Kleidung: weiße (künstliche!) Felljacke, schwarze enge Hose, schwarze halbhohe Stiefel
drunter: grauer Pullover, schwarzer BH, schwarzer String
Fotze: vor 3-4 Tagen komplett rasiert
Ausstrahlung: südländisch, nach ersten Silben als aus Richtung Osten identifiziert.
Ich angehalten und sie kam auch sofort ans Fenster. Sie schaute mich fragend an und ich verlangte die "Speisekarte"
"Blasen 20, Ficken und Blasen 30"
Schöner auswendig gelernter Satz, ich denke mal nicht, dass sie hätte mehr sagen können.
Ich ihr klar gemacht, dass ich sie als Wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gääääääähnende Leere und das um ca. 2200h. Die ganze Straße rechts und links leer. Das hat man ja selten. Nach dem Drehen beim Autohaus wieder zurück und dann sah ich linke Hand in einer schlecht beleuchteten Ecke SIE stehen.
Beschreibung:
Größe: ca. 170 cm
Gesicht: dunklerer Hauttyp, kaum geschminkt, ordentliche Haut
Haare: schwarz, Länge bis auf Rücken, leichte Locken
Figur: dünn, getippte KF36
Kleidung: weiße (künstliche!) Felljacke, schwarze enge Hose, schwarze halbhohe Stiefel
drunter: grauer Pullover, schwarzer BH, schwarzer String
Fotze: vor 3-4 Tagen komplett rasiert
Ausstrahlung: südländisch, nach ersten Silben als aus Richtung Osten identifiziert.
Ich angehalten und sie kam auch sofort ans Fenster. Sie schaute mich fragend an und ich verlangte die "Speisekarte"
"Blasen 20, Ficken und Blasen 30"
Schöner auswendig gelernter Satz, ich denke mal nicht, dass sie hätte mehr sagen können.
Ich ihr klar gemacht, dass ich sie als Wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Brmhv-Onkel
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“