Sex, Bericht im Forum: Bad Zwischenahn, OT Ekern, Edewechter Straße 19, Haus 19a
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bad Zwischenahn, OT Ekern, Edewechter Straße 19, Haus 19a
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.01.09, 20:30 Uhr
Ort: , Haus 19a, 26160 Bad Zwischenahn OT Ekern, Edewechter Strasse 19
Angegebener Name: vergessen
Alter: 38 Jahre (angegeben) ... meine Schätzung kurz unter 45
Größe: ca. 1,75 m/1,80 m
Haare: dunkel, mit Harreif wie eine Zigeunerin nach hinten gebunden
Figur: oben schlank, unten mollig
Tittengröße: 75 B, stehende Nippel, leicht hängend
Klamotten: 42
Sonstiges: Votze leicht behaart, Tattoo auf dem linken Oberarm, Fettschürze Oberbauch, fette Oberschenkel
Bezahlt: 80 EUR für 40 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: obwohl eindeutig von ihr angeboten ... entfällt
Gesamtnote: 2-3
Geil wie ein Puma schon heute morgen den Hunte Report durchgeblättert und bei der unten angegebenen Telefonnummer hängen geblieben. Auf der HP steht ne andere Telefonnummer, aber die HP ist nicht besonders aussagefähig. Ich also da angerufen und es meldet sich eine sympatische Frauenstimme, die mir die Öffnungszeit heute bis 22 Uhr nennt, und sich selbst so wie oben genannt beschreibt.
Da mein Zeitfenster heute so von 20 - 21:30 Uhr offen war :-) wollte ich auch nicht so weit fahren und bin dann, nachdem ich von Edewcht aus nochmal angerufen habe, punkt 20:30 Uhr in Ekern aufgeschlagen.
Geklingelt und sofort öffnet mir die Futt die Tür. Bekleidet mit einer weißen durchsichtigen Bluse, schwarzem BH, Leggins, High Heels und einem stahlendem Lächeln. So wird Mann gerne empfangen und bleibt auch, wenn Mann sich eigentlich ein anderes Fickstück vorgestellt hat (Titten waren mir zu klein). Auf durch den Flur und sofort rechts in das Verrichtungsszimmer. Der Raum war ausgestattet mit einem Dop...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.01.09, 20:30 Uhr
Ort: , Haus 19a, 26160 Bad Zwischenahn OT Ekern, Edewechter Strasse 19
Angegebener Name: vergessen
Alter: 38 Jahre (angegeben) ... meine Schätzung kurz unter 45
Größe: ca. 1,75 m/1,80 m
Haare: dunkel, mit Harreif wie eine Zigeunerin nach hinten gebunden
Figur: oben schlank, unten mollig
Tittengröße: 75 B, stehende Nippel, leicht hängend
Klamotten: 42
Sonstiges: Votze leicht behaart, Tattoo auf dem linken Oberarm, Fettschürze Oberbauch, fette Oberschenkel
Bezahlt: 80 EUR für 40 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: obwohl eindeutig von ihr angeboten ... entfällt
Gesamtnote: 2-3
Geil wie ein Puma schon heute morgen den Hunte Report durchgeblättert und bei der unten angegebenen Telefonnummer hängen geblieben. Auf der HP steht ne andere Telefonnummer, aber die HP ist nicht besonders aussagefähig. Ich also da angerufen und es meldet sich eine sympatische Frauenstimme, die mir die Öffnungszeit heute bis 22 Uhr nennt, und sich selbst so wie oben genannt beschreibt.
Da mein Zeitfenster heute so von 20 - 21:30 Uhr offen war :-) wollte ich auch nicht so weit fahren und bin dann, nachdem ich von Edewcht aus nochmal angerufen habe, punkt 20:30 Uhr in Ekern aufgeschlagen.
Geklingelt und sofort öffnet mir die Futt die Tür. Bekleidet mit einer weißen durchsichtigen Bluse, schwarzem BH, Leggins, High Heels und einem stahlendem Lächeln. So wird Mann gerne empfangen und bleibt auch, wenn Mann sich eigentlich ein anderes Fickstück vorgestellt hat (Titten waren mir zu klein). Auf durch den Flur und sofort rechts in das Verrichtungsszimmer. Der Raum war ausgestattet mit einem Dop...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Miiichael
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“