Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Loyerender Weg 29, Club 29, Anja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Loyerender Weg 29, Club 29, Anja
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.08, 20:00 Uhr
Angegebener Name: Anja
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang
Figur: mollig
Tittengröße: 80 B/C
Klamotten: 44
Sonstiges: festes Bindegewebe :-) labert viel
Bezahlt: 80 EUR für 45 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2 - 5
GV: enfallen
AV: entfällt
Gesamtnote: 4
Auf dem Weg von WHV nach Hause in Südoldenburg auf einmal Höhe Kreuz Oldenburg Nord unverhofft ein Rohr bekommen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Gleichzeitig kam mir oben besagter Club aus alten VfB Oldenburg Donnerschweespieltagen in den Sinn. Ich also Donnerschwee runter, ein bischen hinter BüfA gepathfindert und siehe da .... die Bude steht noch. Schön puffmäßig beleuchtet mit dunklem Parkplatz vorm Haus. Ich in der Kälte zum Eingang und geklingelt. Es raschelt am Zimmerfenster neben der Tür und eine weibliche Stimme ruft mir zu das sofort Einlaß gewährt werden wird. Tür geht auf und vor mir steht eine Holde, die mir erklärt, sie sei heute alleine. Ich OK und mit rein in die gute Stube. Erstmal durch einen stockdunklen Flur, über einen Köter gestolpert und rein in den Aufenthaltsraum der Dame und mich auf einen Hocker an der "BAR" gepflanzt. Sie hatte wohl bis jetzt auf dem im Raum befindlichen Sofa gelegen und in die Röhre geschaut.
Jetzt fiel mir auf ..... die gesamte Bude von innen komplett abgedunkelt, und NICHT geheizt .... scheiße, was sollte ich nun machen. Sie bot mir ne Cola an und rief die Preise auf .... ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.08, 20:00 Uhr
Angegebener Name: Anja
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang
Figur: mollig
Tittengröße: 80 B/C
Klamotten: 44
Sonstiges: festes Bindegewebe :-) labert viel
Bezahlt: 80 EUR für 45 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2 - 5
GV: enfallen
AV: entfällt
Gesamtnote: 4
Auf dem Weg von WHV nach Hause in Südoldenburg auf einmal Höhe Kreuz Oldenburg Nord unverhofft ein Rohr bekommen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Gleichzeitig kam mir oben besagter Club aus alten VfB Oldenburg Donnerschweespieltagen in den Sinn. Ich also Donnerschwee runter, ein bischen hinter BüfA gepathfindert und siehe da .... die Bude steht noch. Schön puffmäßig beleuchtet mit dunklem Parkplatz vorm Haus. Ich in der Kälte zum Eingang und geklingelt. Es raschelt am Zimmerfenster neben der Tür und eine weibliche Stimme ruft mir zu das sofort Einlaß gewährt werden wird. Tür geht auf und vor mir steht eine Holde, die mir erklärt, sie sei heute alleine. Ich OK und mit rein in die gute Stube. Erstmal durch einen stockdunklen Flur, über einen Köter gestolpert und rein in den Aufenthaltsraum der Dame und mich auf einen Hocker an der "BAR" gepflanzt. Sie hatte wohl bis jetzt auf dem im Raum befindlichen Sofa gelegen und in die Röhre geschaut.
Jetzt fiel mir auf ..... die gesamte Bude von innen komplett abgedunkelt, und NICHT geheizt .... scheiße, was sollte ich nun machen. Sie bot mir ne Cola an und rief die Preise auf .... ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Miiichael
Re: Oldenburg, Loyerender Weg 29, Club 29, Anja
FuttenNicker äußerte folgendes:
Mir war alles egal ... Überdruckentledigung ging vor ...
Fazit: Club 29 war an diesem Abend nicht mein Revier und wird es wohl auch nie wieder werden. KALT, DUNKEL, HUNDEHAARE
Wiederholungsfaktor: 0%
Mann, Miiiiiiiiichael,
schöner Bericht, so richtig aus dem Leben gegriffen!
Schuppen gibt es...
-
Johnny
Moin Micha,
warum nicht in der Donnerschweee...
warum nicht in der Donnerschweee...
-
Stubenfliege
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“