Sex, Bericht im Forum: Ovelgönne-Oldenbrok, Mittelorter Str. 36, Ketchi Club, Ewa
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ovelgönne-Oldenbrok, Mittelorter Str. 36, Ketchi Club, Ewa
Anzeige HM
----------------
Heisse mollige würde dich gerne verwöhnen.
Ich bin sehr feucht und werde auch gerne richtig genommen.
Meldet euch einfach...
23 Jahre, 173cm, Konfektion: 40, BH: 85DD
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.12.08, 20:30 Uhr
Angegebener Name: EWA
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel, gelockt mittellang
Figur: dick
Tittengröße: 75 B/C
Klamotten: 46
Sonstiges: große Schamlippen
Bezahlt: 50 EUR für 20 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: entfällt
Gesamtnote: 3
Irgendwie war gestern noch Weihnachtsgeld über und so habe ich mich aufgemacht um dem kleinen Miiichael auch eine Freude zu gönnen. Ausgesucht hatte ich mir in der HM die EWA aus der Mittelorter Str. Der Puff liegt direkt an der B211 von Oldenburg Richtung Brake nach einer scharfen Linkskurve, ist sehr gut ausgeleuchtet und daher schnell zu finden.
Geklingelt, und wurde nach angemessener Wartezeit von der Puffmutti sehr freundlich empfangen und über einen kurzen Flur in ein Verrichtungszimmer begleitet. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck.
Präsentiert wurden mir dann 2 Girls (die bereits von mir ausgesuchte EWA und eine andere angebl. 18 jährige ((Namen vergessen)) ...
Ich mich für EWA entschieden, mit der Puffmutti die Einzelheiten abgeklärt (küssen, fingern, Kuschelsex, lecken, GV mit) 50 Euro für 20 Min. abgedrückt und schon verschwand die Jüngere zusammen mit meiner Verhandlungspartnerin.
EWA, 29 (h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
----------------
Meldet euch einfach...
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.12.08, 20:30 Uhr
Angegebener Name: EWA
Haare: dunkel, gelockt mittellang
Figur: dick
Tittengröße: 75 B/C
Klamotten: 46
Sonstiges: große Schamlippen
Bezahlt: 50 EUR für 20 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: entfällt
Gesamtnote: 3
Irgendwie war gestern noch Weihnachtsgeld über und so habe ich mich aufgemacht um dem kleinen Miiichael auch eine Freude zu gönnen. Ausgesucht hatte ich mir in der HM die EWA aus der Mittelorter Str. Der Puff liegt direkt an der B211 von Oldenburg Richtung Brake nach einer scharfen Linkskurve, ist sehr gut ausgeleuchtet und daher schnell zu finden.
Geklingelt, und wurde nach angemessener Wartezeit von der Puffmutti sehr freundlich empfangen und über einen kurzen Flur in ein Verrichtungszimmer begleitet. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck.
Präsentiert wurden mir dann 2 Girls (die bereits von mir ausgesuchte EWA und eine andere angebl. 18 jährige ((Namen vergessen)) ...
Ich mich für EWA entschieden, mit der Puffmutti die Einzelheiten abgeklärt (küssen, fingern, Kuschelsex, lecken, GV mit) 50 Euro für 20 Min. abgedrückt und schon verschwand die Jüngere zusammen mit meiner Verhandlungspartnerin.
EWA, 29 (h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Miiichael
Ewa -> Lida?
So, denn mal moin und willkommen bei NOFI.
Hmm, hat jetzt vielleicht eine Lida die Rolle der "heißen Molligen" dort von Deiner Ewa übernommen?
Anzeige HM
Ewa ist hingegen auf ...
Lachsversenker äußerte folgendes:Anzeige HM
----------------
Meldet euch einfach...
Hmm, hat jetzt vielleicht eine Lida die Rolle der "heißen Molligen" dort von Deiner Ewa übernommen?
Anzeige HM
Zitat:Heisse mollige würde dich gerne verwöhnen.
20 Jahre, 168cm, Konfektion: 42, BH: 80C
Ewa ist hingegen auf ...
-
Vitus
Moin Moin :-)
Ich glaube die haben gar nicht alle Fickgeräte gelistet. Der...
Ich glaube die haben gar nicht alle Fickgeräte gelistet. Der...
-
Miiichael
Re: Ewa -> Lida?
Fettplauze äußerte folgendes:Vitus
der nicht auf Wuchtbrummen steht
Das Pummelchen sieht doch ganz niedlich aus.
Und: Viel Volumen braucht viel Schwanz! Folgerung: Dick...
-
Waldkater11
Re: Ewa -> Lida?
Phimose-Horst äußerte folgendes:Das Pummelchen sieht doch ganz niedlich aus.
Ich hoffe, Du meinst das Pummelchen vom oberen Bild? Auf dem unteren Bild sehe ich bloß ein schlecht gelauntes Hängebauchschwein.
Übrigens: An der Adresse werkeln auch zwei Thais: Janee, sieht in Natura weniger gut aus, und Pim, in Wirklichkeit deutlich pummeliger, um beim Thema zu bleiben.
Die gehören aber nicht zum Club und residieren im 2. Stock dieses Gebäudeteils mit eigenem Eingang, an dem ein Schild "Asia" prangt.
Vi...
-
Vitus
Hab mir gerade die HP http://www.privat-ketchi-club.de/ angesehen, unter anderem Preisliste. Zuerst steht dort : "...
-
Cauer08
Also die Preise sind ja ne...
-
Theoneandonly82
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.11.11, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: machte in sexy Unterwäsche auf High Heels auf
Sonstiges:
Bezahlt: 180 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2...
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.11.11, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: machte in sexy Unterwäsche auf High Heels auf
Sonstiges:
Bezahlt: 180 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2...
-
Olasenor
bin mir ja nicht ganz sicher, aber hier stimmt was nicht...
Hast Du diese Anja gebumst
Du schreibst was von KF 34 und oben steht was von KF 40 und der Name passt irgendwie auch nicht...
Hast Du diese Anja gebumst
Du schreibst was von KF 34 und oben steht was von KF 40 und der Name passt irgendwie auch nicht...
Jepp, genau die Anja die Du verlinkt hast. Die wechseln da ja wohl andauernd die...
-
Olasenor
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“