Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Hanna
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Hanna
Name: Hanna
Größe: ca 1,70m
Frisur: lange blonde Haare
Figur: KF 40-44 (schätze ich, ist jedenfalls was dran)
Titten: E (würde ich sagen)
Nationalität: Deutsch!
Fotzenfrisur: blank
Datum/Uhrzeit: 12.12.08 19:00
Ich war nach ner ganzen Zeit mal wieder in der Lessingstrasse unterwegs. Und beim ersten durchfahren gleich der Gedanke: "Scheisse, der gleiche Rotz wie jedesmal..." Beim zweiten Mal dann in Fahrtrichtung ins letzte Fenster geguckt..und! Wow! Titten! Blond! Geil! Nicht unbedingt schlank aber die Masse an den richtigen Stellen. So gefällts mir. Also gleich die Karre zum nächsten Parkplatz chauffiert und hin zu der guten. Sie saß gerade mit ner Kollegin in dem Zimmer. Ihr Zimmer ist zwei davor. Ich also: Wie viel? Sie: 40 für Blasen, Tittenfick und Vögeln. Klar, bin dabei! Sie hat mich dann in ihr Fenster reingelassen. Erst n bisschen Small Talk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe: ca 1,70m
Frisur: lange blonde Haare
Figur: KF 40-44 (schätze ich, ist jedenfalls was dran)
Titten: E (würde ich sagen)
Nationalität: Deutsch!
Fotzenfrisur: blank
Datum/Uhrzeit: 12.12.08 19:00
Ich war nach ner ganzen Zeit mal wieder in der Lessingstrasse unterwegs. Und beim ersten durchfahren gleich der Gedanke: "Scheisse, der gleiche Rotz wie jedesmal..." Beim zweiten Mal dann in Fahrtrichtung ins letzte Fenster geguckt..und! Wow! Titten! Blond! Geil! Nicht unbedingt schlank aber die Masse an den richtigen Stellen. So gefällts mir. Also gleich die Karre zum nächsten Parkplatz chauffiert und hin zu der guten. Sie saß gerade mit ner Kollegin in dem Zimmer. Ihr Zimmer ist zwei davor. Ich also: Wie viel? Sie: 40 für Blasen, Tittenfick und Vögeln. Klar, bin dabei! Sie hat mich dann in ihr Fenster reingelassen. Erst n bisschen Small Talk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Theoneandonly82
Hat sie mit oder ohne Handtuch geblasen?
Wenn mit Gummi, wäre ...
Wenn mit Gummi, wäre ...
-
HornyMan
Zitat:Hat sie mit oder ohne Handtuch geblasen?
Steht doch da:
Zitat:Da...
-
Softmachine
Rülpsi äußerte folgendes:Steht doch da:Zitat:Das einzig negative war noch, dass sie nur mit Tüte bläst.
Hast ja Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
HornyMan,
dem Dank einer Weihnachtsfeier am g...
-
HornyMan
Habe ich auch gar nicht nach gefragt. Weiss selbst n...
-
Theoneandonly82
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“