Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Rheinstraße 206, Linda
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Rheinstraße 206, Linda
Ursprünglich: Bremen-Neustadt, Neustadtswall 7, EG links, Lisa:
War Samstag in Bremen und hatte nachem Shoppen noch nen 50 iger übrig, also ab in den nächsten Kiosk ne Bild gekauft und los ging die Suche. Da ich auf Schokomäuse und Asiatinnen stehe hat sich die Auswahl schon mal erheblich reduziert. Hab mich dann für Asiatin Lisa entschieden, kurz angerufen (gucken ob sie auch da ist und ob mir die Stimme gefällt) und nichts wie hin.
Die Tür hat mir eine etwas in die Jahr gekommene Dame geöffnet (dachte erst das wäre Lisa) und gemeint:" Eine Moment, Mädchen komm gleich, warten in Zimmer ja. Was brauchst du trinken?". Hab ne Cola geordert, die auch fix kam und die Zeit genutzt um mich schon mal auszuziehen und auf dem Bett breit zu machen. Nach so 3 Minuten betrat dann ein sehr süsses und wirklich lieb ausschauendes Mädel den Raum, nackt wie Gott sie schuf nur mit einem kleien Handtuch bedeckt . Ich auf und hab mich erst mal vorgestellt, kurz den Preis bestrochen (50 Euro für ne halbe Stunde). Nachdem sie kurz das Geld weggebracht hat ging es auch gleich schön entspannt mit na Massage ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War Samstag in Bremen und hatte nachem Shoppen noch nen 50 iger übrig, also ab in den nächsten Kiosk ne Bild gekauft und los ging die Suche. Da ich auf Schokomäuse und Asiatinnen stehe hat sich die Auswahl schon mal erheblich reduziert. Hab mich dann für Asiatin Lisa entschieden, kurz angerufen (gucken ob sie auch da ist und ob mir die Stimme gefällt) und nichts wie hin.
Die Tür hat mir eine etwas in die Jahr gekommene Dame geöffnet (dachte erst das wäre Lisa) und gemeint:" Eine Moment, Mädchen komm gleich, warten in Zimmer ja. Was brauchst du trinken?". Hab ne Cola geordert, die auch fix kam und die Zeit genutzt um mich schon mal auszuziehen und auf dem Bett breit zu machen. Nach so 3 Minuten betrat dann ein sehr süsses und wirklich lieb ausschauendes Mädel den Raum, nackt wie Gott sie schuf nur mit einem kleien Handtuch bedeckt . Ich auf und hab mich erst mal vorgestellt, kurz den Preis bestrochen (50 Euro für ne halbe Stunde). Nachdem sie kurz das Geld weggebracht hat ging es auch gleich schön entspannt mit na Massage ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Moin Eazy und willkommen bei NOFI.
Yup, das klingt schwer danach, als könnte das was für mich sein. Danke schon jetzt für den Test. Es wird doch wohl hoffentlich bald noch den letzten visuellen Motivationsschub in Form von Bildern auf der Meile geben.
Wie kommste drauf? Hast Du ihr das empfohlen?
Anal-Sven äußerte folgendes:... ein sehr süsses und wirklich lieb ausschauendes Mädel [...]
...mit ihrem andauerndem Gekicher [...]
Auch einige Küsse hat sie geil mitgemacht [...]
Service( bei mir):
Französisch
Zungenküsse
Yup, das klingt schwer danach, als könnte das was für mich sein. Danke schon jetzt für den Test. Es wird doch wohl hoffentlich bald noch den letzten visuellen Motivationsschub in Form von Bildern auf der Meile geben.
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:evt jetzt ganz rasiert
Wie kommste drauf? Hast Du ihr das empfohlen?
Arschficker äußerte folgendes:... kurz angerufen ( gucken ob ...
-
Vitus
Re: Bremen-Neustadt, Neustadtswall 7, Lisa (neue Asiatin)
Moin Eazy,
auch von mir ein WILLKOMMEN bei den Verrückten.
Schön das einer Neuer aus Bremen dazu kommt
und der dieses Fachgebiet präferiert .
No Risk. No Fun. Da haste ja die Katze im Sack gekauft.
Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Hab ich und würde
ich nie machen .
auch von mir ein WILLKOMMEN bei den Verrückten.
Schön das einer Neuer aus Bremen dazu kommt
Rektalfurunkel äußerte folgendes:und Asiatinnen stehe
und der dieses Fachgebiet präferiert .
Fettplauze äußerte folgendes: Die Tür hat mir eine etwas in die Jahr gekommene Dame geöffnet (dachte erst das wäre Lisa) und gemeint:" Eine Moment, Mädchen komm gleich, warten in Zimmer ja. Was brauchst du trinken?". Hab ne Cola geordert, die auch fix kam und die Zeit genutzt um mich schon mal auszuziehen und auf dem Bett breit zu machen.
No Risk. No Fun. Da haste ja die Katze im Sack gekauft.
Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Hab ich und würde
ich nie machen .
Kellerficker äußerte folgendes: Nach so 3 Minuten betrat dann ein sehr süss...
-
rubber-stamp
Thai Lisa
Moin!
"Zufällig?" sind jetzt bei der Hostessen-Meile aktuelle Bilder von der Lisa aufgetaucht. Wirklich sehr niedlich die kleine Maus .
Kann der neue Kollege bestätigen ob es sich um die verköstigte Dame handelt?
Und vielleicht kann das ja ein Funktionär im Kontaktd...
"Zufällig?" sind jetzt bei der Hostessen-Meile aktuelle Bilder von der Lisa aufgetaucht. Wirklich sehr niedlich die kleine Maus .
Kann der neue Kollege bestätigen ob es sich um die verköstigte Dame handelt?
Und vielleicht kann das ja ein Funktionär im Kontaktd...
-
rubber-stamp
Also, endlich Rückantwort: Es wurde garkein Tarif ausgerufen, ich hab einfach gefragt ob 50 Eus ok sind, kein Problem. Am Telefon war Lisa dran und ihre Stimme hat mi...
-
Eazy
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Ich war inzwischen auch nochmal bei ihr, dieses mal wars noch ein bischen besser. hab jetzt aber keine Zeit um zu berichten.
Immer noch keine Zeit gehabt? Erzähl doch noch mal!
Auch wenn's zum Nachficken vorläufig nicht mehr reicht, denn Lisa ist nicht mehr in Bremen.
neue Anschrift:
Pattaya Club
Rottlandweg 11
32278 Kirchlengern
OWL, bei Bünde
Link: sex-owl.com
... geile Webseite übrigens: Anzeige ohne Adresse und Telefonnummer, Bilder miserabel, Webmaster und Fotograf aber großkotzig wie nur was und dabei reichlich unprofessionel...
-
Vitus
Der Thaiticker vermeldet:
Der Club war scheiße. Dass der Internetauftritt scheiße ist, wussten wir ja bereits. Jetzt steht da ne falsche Adresse. die Telefonnummer hab ich nicht gecheckt.
Nach alledem findet man Lisa seit gestern abend dort...
Der Club war scheiße. Dass der Internetauftritt scheiße ist, wussten wir ja bereits. Jetzt steht da ne falsche Adresse. die Telefonnummer hab ich nicht gecheckt.
Nach alledem findet man Lisa seit gestern abend dort...
-
Vitus
Rasputin äußerte folgendes:noch ohne Internet
Jetzt online bei OWL-intim
Telefon: (0174) 89 75 891
Vitus
-
Vitus
Löhne war auf Dauer wohl auch nicht der Hit, seit dem Wochenende nun in:
31812 Bad Py...
31812 Bad Py...
-
Vitus
Lisa
Man, man, man!
ist ja voll der Wanderpokal, die Alte...
spr...
spr...
-
Lappmanns
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Man, man, man!
spricht ja nicht gerade für Sie.
In diesem Fall aber kein Grund für Vorurteile.
Die meisten Thais, die ich in den letzten Monaten (außerhalb Hamburgs) kennengelernt habe, ziehen von Thaipuff zu Thaipuff... da herrscht ein reger Austausch. Erstens, damit die Location regelmäßig neue Nutten anbieten kann. Zweitens wechseln die Mädels gerne immer schnell mal, wenn das Geschäft -warum auch i...
-
Vitus
Jetzt ist sie in Göttingen. Webauftritt habe ich bis jetzt keinen gefunden. Sollte ich die Adresse rausfinden, werde ...
-
Vitus
Neulich klingelte mein Handy und mir schallte ein fröhliches "Hallo Vitus, hier ist Lisa, long time not see... " entgegen. Nach mehr als einem Jahr kann man das wohl so sagen. Zum Zeitpunkt des Anrufs war sie gerade in Oldenburg, von wo sie aber am nächsten Tag schon weiter nach Wilhelmshafen zog. Trotzdem rief sie am Folgetag, es war ein Freitag, schon wieder an... um zu fragen, ob das Stubu in Bremen geöffnet habe.
Seit ich sie vor 2 Jahren kennenlernte, ist so einiges geschehen: Sie spricht jetzt tatsächlich deutsch und das sogar recht passabel, ihre Haare hat sie momentan braun gefärbt, sie ist ein klein wenig schlanker geworden und aus Lisa ist nunmehr Linda geworden.
aktuelle Anschrift:
Rheinstr. 206
Klingeln bei Coco
26382 Wilhelmshaven
Mobil: 0152-26084965
Webanzeige
Bilder:
Zu ihren Fick-Qualitäten kann ich keine Angaben machen, weder im Bezug auf früher, noch dazu, wie sie sich entwickelt haben. Aber eines kann ich Euch versprechen: Sie hatte zu Beginn ihrer Laufbahn eine sehr gute Lehrerin.
Vitus
Seit ich sie vor 2 Jahren kennenlernte, ist so einiges geschehen: Sie spricht jetzt tatsächlich deutsch und das sogar recht passabel, ihre Haare hat sie momentan braun gefärbt, sie ist ein klein wenig schlanker geworden und aus Lisa ist nunmehr Linda geworden.
aktuelle Anschrift:
Rheinstr. 206
Klingeln bei Coco
26382 Wilhelmshaven
Mobil: 0152-26084965
Webanzeige
Bilder:
Zu ihren Fick-Qualitäten kann ich keine Angaben machen, weder im Bezug auf früher, noch dazu, wie sie sich entwickelt haben. Aber eines kann ich Euch versprechen: Sie hatte zu Beginn ihrer Laufbahn eine sehr gute Lehrerin.
Vitus
-
Vitus
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“