Sex, Bericht im Forum: Stuhr-Brinkum, Gottlieb-Daimler-Straße 33a, Eden-Thaimassage
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Willkommen hier im Forum, Thai-Ficker!
Dazu ein geiler Bericht, es wird Zeit, dass ich dort a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dazu ein geiler Bericht, es wird Zeit, dass ich dort a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Johnny
Nana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.03.14, ca. 13:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: enges Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin moin,
etwas verspätet mein Bericht zu Nana im Eden. Als ich den das letzte Mal schreiben wollte war die HP leider down.
Bin Morgens ca. 9:30 Uhr zum Eden gefahren um die MoLa entsaften zu lassen, leider wollten das scheinbar auch zig andere, kompletter Parkplatz voll... Habe mir gedacht "na Klasse, die hässlichen Dicken willst du auch nicht" und bin wieder gefahren. Habe n bischen im Forum geschaut und auf Hostessen-Meile nach Thais, denn das stand fest asiatisch sollte Sie schon sein! Nix gutes von den Bildern her gefunden ausser die Thais am ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.03.14, ca. 13:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend
Klamotten: enges Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Moin moin,
etwas verspätet mein Bericht zu Nana im Eden. Als ich den das letzte Mal schreiben wollte war die HP leider down.
Bin Morgens ca. 9:30 Uhr zum Eden gefahren um die MoLa entsaften zu lassen, leider wollten das scheinbar auch zig andere, kompletter Parkplatz voll... Habe mir gedacht "na Klasse, die hässlichen Dicken willst du auch nicht" und bin wieder gefahren. Habe n bischen im Forum geschaut und auf Hostessen-Meile nach Thais, denn das stand fest asiatisch sollte Sie schon sein! Nix gutes von den Bildern her gefunden ausser die Thais am ...
-
Gooseman
Re: Nana
Herr Roin äußerte folgendes:mit Ihren großen Eutern schön an meinem Gesicht gewesen
Grosse Titten sind bei Thais ja eher ungewöhnlich und du bist nicht näher drauf eingegangen. Da wüsste ich gerne mehr zu Optik, Haptik etc
Ey was geht äußerte folgendes:P.P.S.: Wenn jemand nen Tipp hätte für junge schlanke Thais ...
Gooseman äußerte folgendes:
P.P.S.: Wenn jemand nen Tipp hätte für junge schlanke Thais in HB und umzu
ich hätte das was: Mamalin aus dem Neustadtwall 7... Bericht soeben fertig gestellt ... Hammer geile, 15...
P.P.S.: Wenn jemand nen Tipp hätte für junge schlanke Thais in HB und umzu
ich hätte das was: Mamalin aus dem Neustadtwall 7... Bericht soeben fertig gestellt ... Hammer geile, 15...
-
Thai-Ficker
Danke für den Tipp!
MfG Gooseman
MfG Gooseman
-
Gooseman
Stuhr-Brinkum, Gottlieb-Daimler-Straße 33A, Jasmine, EDEN Th
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.06.14, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: Silikon, spitz, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Erst Minirock dann Morgenmantel/Kimono, dann nichts
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
OV: 2
GV: 2+
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Vor dem langen Pfingswochende sollte es mich einmal etwas früher in die Heimat verschlagen so das noch ein bisschen Zeit blieb einmal die Eden Thaimassage in Brinkum auszuprobieren. Bis jetzt sind mir die Thai-Massage-Salons nur aus Asien bekannt und heute war es dann - nach dem letzten Asienurlaub mit Frau - daran einmal die deutsche Variante auszutesten.
Nach dem ersten "Schreck" der Türöffnung durch eine sicher nicht Thailändische Künstlerin (eher Afrika) mit ziemlich groben Gesichtszügen warteten im Wohnzimmer an die 12 Asiatinnen. Leider war die Anzahl hübscher und jüngerer Künstlerinnen eher weniger und so fiel die Wahl auf Jasmine "Künstlername" wie sie sagt. Zwar nicht unter 20 wie in Thailand meist gewöhnt sonder...
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.06.14, ca. 16:00 Uhr
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: Silikon, spitz, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Erst Minirock dann Morgenmantel/Kimono, dann nichts
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2
OV: 2
GV: 2+
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Vor dem langen Pfingswochende sollte es mich einmal etwas früher in die Heimat verschlagen so das noch ein bisschen Zeit blieb einmal die Eden Thaimassage in Brinkum auszuprobieren. Bis jetzt sind mir die Thai-Massage-Salons nur aus Asien bekannt und heute war es dann - nach dem letzten Asienurlaub mit Frau - daran einmal die deutsche Variante auszutesten.
Nach dem ersten "Schreck" der Türöffnung durch eine sicher nicht Thailändische Künstlerin (eher Afrika) mit ziemlich groben Gesichtszügen warteten im Wohnzimmer an die 12 Asiatinnen. Leider war die Anzahl hübscher und jüngerer Künstlerinnen eher weniger und so fiel die Wahl auf Jasmine "Künstlername" wie sie sagt. Zwar nicht unter 20 wie in Thailand meist gewöhnt sonder...
-
Cptnemo
Moin cptnemo,
da wurde ich hellhörig
da wurde ich hellhörig
Zitat:. Schade, dass du ...Zwischen dem Umsitzen noch ein kleiner BJ und dann die Frage ob ich nicht in den Arsch ficken wollte
-
Beazle
Hat sich nicht so angehört... Ich werde es beim nächst...
-
Cptnemo
Massage bei Nana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.03.16, ca. 18:00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Klamotten: erst Kimono, später nichts
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 50 Minuten Massage mit HE
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
Massage: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Mein letzter Besuch bei der Eden Thai Massage ist schon eine ganze Weile her, darum hatte ich auch überhaupt keinen Plan, zu welcher Massagefee ich gehen sollte. Nach Durchsicht der aktuellen Bilder auf einem einschlägigen Forum habe ich mich für Nana entschieden und direkt auch telefonisch um einen Termin gekümmert. Zwei Stunden später stand ich wie vereinbart vor der Tür und nach kurzer Begrüßung holte sie mich aus dem Wartebereich ins VZ i...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.03.16, ca. 18:00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Klamotten: erst Kimono, später nichts
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 50 Minuten Massage mit HE
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
Massage: 2+
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Mein letzter Besuch bei der Eden Thai Massage ist schon eine ganze Weile her, darum hatte ich auch überhaupt keinen Plan, zu welcher Massagefee ich gehen sollte. Nach Durchsicht der aktuellen Bilder auf einem einschlägigen Forum habe ich mich für Nana entschieden und direkt auch telefonisch um einen Termin gekümmert. Zwei Stunden später stand ich wie vereinbart vor der Tür und nach kurzer Begrüßung holte sie mich aus dem Wartebereich ins VZ i...
-
Rocksteady
Re: Massage bei Nana
Klistierkellner äußerte folgendes:Nach Durchsicht der aktuellen Bilder auf einem einschlägigen Forum .
Moin, was hältst du von einem konkreten Hin...
Hier ihre Bilder von ladies.de und von nimmsie.com.
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“