Sex, Bericht im Forum: Stuhr-Brinkum, Gottlieb-Daimler-Straße 33a, Eden-Thaimassage
71 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Eden Thaimassage in Brinkum kannte ich noch nicht. Gestern nach dem Einkauf bei IKEA dort hingefahren. Das Haus liegt ja richtig ideal, diskret und gleich an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Frazer
Aufgerufen werden meist 120 Euronen, was ich im Vergleich zu anderen Dienstleisterin...
-
Seppl
Klar steigen die mit 120 ein. Wen...
-
Matra
Kim
Fest vorgenommen, und heute Mittag einen Besuch im Eden durchgezogen. Ich wiederhole mich zwar, aber die Lage des Hauses an der A1 ist optimal. Einige PKW auf dem Hof, die nach dem KFZ Kennzeichen auf berufliche Aussendienst Mitarbeiter schliessen lassen. Nach dem klingeln, wurde ich von einer Thailändischen Maid ins Wohnzimmer geführt. Ein Glas Wasser bekommen, und auf der schwarzen Ledercouch platz genommen. Es wurden mir 5 Frauen vorgestellt. Gar nicht so einfach, sich auf die schnelle zu entscheiden. Für jeden Geschmack ist was dabei. Irgendwie ein komisches Gefühl, 4 Frauen eine Abfuhr zu erteilen. Das kenne ich nur von früher aus der Teenager Zeit, wo ich reihenweise Körbe bakam. Meine Wahl fiel auf eine Frau, so um die Ende 30. Sie begleitete mich in ein sauberes Zimmer, das nett dekoriert eingerichtet war. Es wurde das finazie...
-
Frazer
Mai (Mei?)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.13, ca. 13:00Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwazer mini, rotes, enges top
Sonstiges: süßes Lächeln, gebrochenes aber verständliches Deutsch
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 1-
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hi Leute,
hab letztens Bock auf Mandelaugen bekommen und keine Lust gehabt lang im Netz zu suchen, hab mich aber an EDEN in Stuhr erinnert. Also fix geduscht , ins auto und los. Habe von unterwegs angerufen und gefragt wieviel betrieb sei. Alle frei wurde mir in unverkennbaren Akzent gesagt...tolle Aussichten!
Als ich ankam war der Parkplatz tatsächlich frei, geklingelt und von einer älteren, schmopfigen thaimutti eingelassen und in den Empfangsraum geführt. Gleichzeitig huschten aus allen Richtungen noch Mädels in den Raum, war wohl wirklich der einzige grad und hab die Pause beendet In dem Raum wurde mir das obligatorische Glas Wasser geboten und die Hühner drängelten sich mir gegenüber auf der Couch. Es waren tatsächlich 8 da! War auch alles dabei, jung bis alt, dürr bis mollig. Hab mich für die augenscheinlich jüngste entschieden. Klein und dünn, aber immerhin etwas dekoltee zu sehen.
Sie hat sich sichtlich gefreut (?) ausgewählt worden zu sein und führt mich in den Flur, ich bekomme Badelatschen und ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.13, ca. 13:00Uhr
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwazer mini, rotes, enges top
Sonstiges: süßes Lächeln, gebrochenes aber verständliches Deutsch
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 1-
Bericht:
--------------
Hi Leute,
hab letztens Bock auf Mandelaugen bekommen und keine Lust gehabt lang im Netz zu suchen, hab mich aber an EDEN in Stuhr erinnert. Also fix geduscht , ins auto und los. Habe von unterwegs angerufen und gefragt wieviel betrieb sei. Alle frei wurde mir in unverkennbaren Akzent gesagt...tolle Aussichten!
Als ich ankam war der Parkplatz tatsächlich frei, geklingelt und von einer älteren, schmopfigen thaimutti eingelassen und in den Empfangsraum geführt. Gleichzeitig huschten aus allen Richtungen noch Mädels in den Raum, war wohl wirklich der einzige grad und hab die Pause beendet In dem Raum wurde mir das obligatorische Glas Wasser geboten und die Hühner drängelten sich mir gegenüber auf der Couch. Es waren tatsächlich 8 da! War auch alles dabei, jung bis alt, dürr bis mollig. Hab mich für die augenscheinlich jüngste entschieden. Klein und dünn, aber immerhin etwas dekoltee zu sehen.
Sie hat sich sichtlich gefreut (?) ausgewählt worden zu sein und führt mich in den Flur, ich bekomme Badelatschen und ...
-
Abundzuhb
Re: Mai (Mei?)
Bierprolet äußerte folgendes:Sie hat sich sichtlich gefreut (?) ausgewählt worden zu sein
Du hast es doch selbst geschrieben. Es war tote Hose. Da wurde sie ausgewählt von Dir und kann Geld verdienen. Klar das sie sich da freut. Zumal dies ihr au...
Was guckst du? äußerte folgendes:... dem Bremen dann doch einen Tick zu weit ist nur für nen Fick
Geduld, Geduld Goodnight, bisher haben schon viele Kollegen aus Hamburch den Weg nach Bremen oder Fishtowncity ge...
-
Johnny
Nutti Frutti äußerte folgendes:War der Besuch am 28.6. wie geschrieben oder erst vor Kurzem am 28.7.?
Nein, am 28...
-
Abundzuhb
Nana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.09.13, ca. 14:15 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 65C-D
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Erst ein Sommerkleidchen, später Kimono, dann nackt
Sonstiges: supersexy, bildhübsches Gesicht, wundebares Lächeln, superzarte Hände
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
Bericht:
--------------
Wie bereits beschrieben (siehe Anmerkung zu Darla87), war ich am Donnerstag spitz, wie Nachbars Pfiffi. Mit Darla hat es nicht geklappt, also auf der Autobahn weiter Kaufmich.com nach Alternativen abgesucht. Leider nix brauchbares gefunden, oder die Mietfotzen waren nicht erreichbar. Am Bremer Kreuz fiel mir das Eden wieder ein, also wie immer kurz eine Münze geworfen und die Entscheidung war gefallen. Die Abfahrt genommen und ins Gewerbegebiet gedüst. Auf dem Parkplatz stand ein Auto, also fast freie Auswahl... Ich hatte mir vorgenommen eine, sagen wir mal mit gebärfreudigem Becken auszusuchen, da ich einen wegstecken wollte. Pustekuchen...
Der Ablauf war wie immer, eine betagte Thaimutti öffnete die Tür und bat ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.09.13, ca. 14:15 Uhr
Haare: schwarz, lang, Wellen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 65C-D
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Erst ein Sommerkleidchen, später Kimono, dann nackt
Sonstiges: supersexy, bildhübsches Gesicht, wundebares Lächeln, superzarte Hände
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 2
Bericht:
--------------
Wie bereits beschrieben (siehe Anmerkung zu Darla87), war ich am Donnerstag spitz, wie Nachbars Pfiffi. Mit Darla hat es nicht geklappt, also auf der Autobahn weiter Kaufmich.com nach Alternativen abgesucht. Leider nix brauchbares gefunden, oder die Mietfotzen waren nicht erreichbar. Am Bremer Kreuz fiel mir das Eden wieder ein, also wie immer kurz eine Münze geworfen und die Entscheidung war gefallen. Die Abfahrt genommen und ins Gewerbegebiet gedüst. Auf dem Parkplatz stand ein Auto, also fast freie Auswahl... Ich hatte mir vorgenommen eine, sagen wir mal mit gebärfreudigem Becken auszusuchen, da ich einen wegstecken wollte. Pustekuchen...
Der Ablauf war wie immer, eine betagte Thaimutti öffnete die Tür und bat ...
-
Mister-T
War am Wochenende auch mal wieder vor Ort und habe mich mit Nana vergnügt.
Kann das Fazit von Mister-T nur bestätig...
Kann das Fazit von Mister-T nur bestätig...
-
Seppl
Gleicher Service, also ohne Ficken? Ist Ficken mit ihr m...
Tja, habe Ficken ausnahmsweise mal nicht vorgehabt und daher auch nicht gefragt. Ich kann d...
-
Seppl
Jan G und ich hatten im Oktober an einem Samstag in Bremen zu tun. Nach dem Abendessen beim leckeren Italiener mit Weserblick wollten wir noch etwas Entspannung haben bevor wir uns auf den Rückweg machten. Ich hatte das Eden im Hinterkopf und kurz im Internet gecheckt: Öffnungszeiten bis 22 U...
Jessy
War letzte Woche mal wieder am frühen Vormittag dort und der entsprechend meiner unspektakulären Nummer gibt's hier auch nur 'nen Kurzbericht.
Die vier anwesenden Thais machte alle einen sehr unmotivierten Eindruck und so fiel meine Wahl auf Jessy, eine schwarze Braut. Mitte zwanzig, breites Gesicht, eigentlich gar nicht so mein Fall. Aber schlanker Arsch und Beine und Bock auf ma...
Die vier anwesenden Thais machte alle einen sehr unmotivierten Eindruck und so fiel meine Wahl auf Jessy, eine schwarze Braut. Mitte zwanzig, breites Gesicht, eigentlich gar nicht so mein Fall. Aber schlanker Arsch und Beine und Bock auf ma...
-
Seppl
Gottlieb-Daimler-Straße 33A, Nane
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.04.14, ca. 12:30 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C-D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen und Nackt
Sonstiges: sehr hübsch, nettes Lächeln, zuvorkommend
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
So, dann will ich mal mein Erstlingswerk beginnen.
ich bin vor kurzem ins Bremer Umland gezogen und heute (03.04.2014) haben mich die Frühlingsgefühle übermannt. Zu deutsch: Ich war spitz wie Nachbars Lumpi! OK, da auf dem Dorf nichts zu holen ist, ran an der Rechner und die Suchmaschine meines Vertrauens bemüht mir ne süße Thai Maus zu suchen. Nach Eingabe Thai Massage Sex Bremen kam ich unter anderem auf den Club Eden Thai Massage in Bremen Stuhr. Website war ganz in Ordnung, nur zu wenig Informationen. Schnell das Wort Forum hinter die anderen Suchbegriffe gesetzt und siehe da, ein Forum mit vielen Beiträgen (wenn auch überwiegend älteren) tat sich auf: NORDFICK Punkt Net. Auch wenn ich nur immer den Anfang der Beiträge lesen konnte, hat es gereicht mich für den Club zu begeistern. Natürlich auch für NORDFICK Punkt Net ! Registrierung folgte sofort.
Dann auf den Weg nach Bremen gemacht. Das Haus in der Gottlieb-Daimler-Straße 33a schnell gefunden. Oh Nein! Kein Auto auf dem Hof! Hatte ich was falsch gelesen? Donnerstag Ruhetag? Schnell das Auto auf dem gut geschütztem Parkplatz direkt am Haus geparkt und ab zur Tür. Nach dem Klingeln hörte ich drinnen schon Geräusche... puh.. doch wer im Hause ! Geöffnet wurde mir von einer hübschen jungen Thai Maus im knappen Kleidchen. Auf den ersten Blick genau das was ich wollte... schlank, aber nicht dürr, geile Titten und ein schöner Arsch... Sie hieß Nane (Nana?) . Nane führte mich in den obligatorischen Empfangsraum, der von immer mehr Mädchen langsam gefüllt wurde. Der Leere Parkplatz sorgte dafür, dass mir 7 Schnecken (5xasiatisch, 2x eher leicht afrikanisch) vorgestellt wurden. Plus Nane. Also insgesamt 8 !.
Nach kurzer Über...
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.04.14, ca. 12:30 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C-D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen und Nackt
Sonstiges: sehr hübsch, nettes Lächeln, zuvorkommend
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
So, dann will ich mal mein Erstlingswerk beginnen.
ich bin vor kurzem ins Bremer Umland gezogen und heute (03.04.2014) haben mich die Frühlingsgefühle übermannt. Zu deutsch: Ich war spitz wie Nachbars Lumpi! OK, da auf dem Dorf nichts zu holen ist, ran an der Rechner und die Suchmaschine meines Vertrauens bemüht mir ne süße Thai Maus zu suchen. Nach Eingabe Thai Massage Sex Bremen kam ich unter anderem auf den Club Eden Thai Massage in Bremen Stuhr. Website war ganz in Ordnung, nur zu wenig Informationen. Schnell das Wort Forum hinter die anderen Suchbegriffe gesetzt und siehe da, ein Forum mit vielen Beiträgen (wenn auch überwiegend älteren) tat sich auf: NORDFICK Punkt Net. Auch wenn ich nur immer den Anfang der Beiträge lesen konnte, hat es gereicht mich für den Club zu begeistern. Natürlich auch für NORDFICK Punkt Net ! Registrierung folgte sofort.
Dann auf den Weg nach Bremen gemacht. Das Haus in der Gottlieb-Daimler-Straße 33a schnell gefunden. Oh Nein! Kein Auto auf dem Hof! Hatte ich was falsch gelesen? Donnerstag Ruhetag? Schnell das Auto auf dem gut geschütztem Parkplatz direkt am Haus geparkt und ab zur Tür. Nach dem Klingeln hörte ich drinnen schon Geräusche... puh.. doch wer im Hause ! Geöffnet wurde mir von einer hübschen jungen Thai Maus im knappen Kleidchen. Auf den ersten Blick genau das was ich wollte... schlank, aber nicht dürr, geile Titten und ein schöner Arsch... Sie hieß Nane (Nana?) . Nane führte mich in den obligatorischen Empfangsraum, der von immer mehr Mädchen langsam gefüllt wurde. Der Leere Parkplatz sorgte dafür, dass mir 7 Schnecken (5xasiatisch, 2x eher leicht afrikanisch) vorgestellt wurden. Plus Nane. Also insgesamt 8 !.
Nach kurzer Über...
-
Thai-Ficker
71 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“