Sex, Bericht im Forum: Syke-Barrien, Glockenstraße, erste Querstr. rechts, Sabrina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Syke-Barrien, Glockenstraße, erste Querstr. rechts, Sabrina
Sabrina aus Syke- Barrien
Sie beschreibt sich als 45 Jahre 170cm Konfektion 40 BH 90 B
Örtlichkeit:
B6 -> Syke fahren
Barrien Hauptkreuzung seht ihr dann wenn ihr aus Bremen kommt die Sparkasse links und rechts die Volksbank.
Dort rechts abbiegen 30 m kommt ne Füßgängerbedarfsampel links abbiegen
gleich nächste Möglichkeit wieder links. Auf der linken Seite ein großerer Gebäudekomplex mit mehrn Wohnungen, eine kleine Strasse/ Weg rechte Seite ein altes etwas runtergekommendes Gebäude. Euer Ziel
Sabrina:
Ich habe sie vor ein paar Tagen aufgesucht. Geklingelt über die Kamera wurde man inspeziert. Vor dem Haus steht auf ein weißer Geländewagen. Treppe hoch und oh mein Gott 45 Jahre laut Ihrer Anzeige mm ich würde locker 10 drauf packen, der Rest kommt wohl hin, bzw war sie so eingepackt, das man nicht viel erkennen konnte. Die Schwerkraft hat auch wohl in den 50 Jahren sich deutlich an den Brüsten vergriffen. Sah so aus.
Optikfazit:
Eigentlich sollte man hier so gehen. Sieht aus wie ne ganz etwas stark verbrauchte ältere Frau. Absolut nix für s Auge. Zahnstatus möchte ich gar nicht mehr drauf eingehen. Hoffe es waren Ihre eigenen.
Preisverhandlungen:
waren sehr blöde da sie ein mit den Worten unter 50€ läuft nix empfängen hat.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie beschreibt sich als 45 Jahre 170cm Konfektion 40 BH 90 B
Örtlichkeit:
B6 -> Syke fahren
Barrien Hauptkreuzung seht ihr dann wenn ihr aus Bremen kommt die Sparkasse links und rechts die Volksbank.
Dort rechts abbiegen 30 m kommt ne Füßgängerbedarfsampel links abbiegen
gleich nächste Möglichkeit wieder links. Auf der linken Seite ein großerer Gebäudekomplex mit mehrn Wohnungen, eine kleine Strasse/ Weg rechte Seite ein altes etwas runtergekommendes Gebäude. Euer Ziel
Sabrina:
Ich habe sie vor ein paar Tagen aufgesucht. Geklingelt über die Kamera wurde man inspeziert. Vor dem Haus steht auf ein weißer Geländewagen. Treppe hoch und oh mein Gott 45 Jahre laut Ihrer Anzeige mm ich würde locker 10 drauf packen, der Rest kommt wohl hin, bzw war sie so eingepackt, das man nicht viel erkennen konnte. Die Schwerkraft hat auch wohl in den 50 Jahren sich deutlich an den Brüsten vergriffen. Sah so aus.
Optikfazit:
Eigentlich sollte man hier so gehen. Sieht aus wie ne ganz etwas stark verbrauchte ältere Frau. Absolut nix für s Auge. Zahnstatus möchte ich gar nicht mehr drauf eingehen. Hoffe es waren Ihre eigenen.
Preisverhandlungen:
waren sehr blöde da sie ein mit den Worten unter 50€ läuft nix empfängen hat.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HotloverHb
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Euer Ziel
Na ja, nach Deinem Bericht jetzt wohl eher nicht mehr.
Danke im Namen der Community für die Warnung und willkommen bei NOFI.
Was ich mich allerdings frage: Was in aller Welt treibt einen Bremer dazu, auf's Land zu fahren, um eine abgehalfterte Kleinstadtnutte ficken zu wollen? Was auch immer es war, ich zolle Dir allein schon...
-
Vitus
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“