Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Angie
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Angie
Ich habe heute, nachdem ich den Strich zwecks Bestandsaufnahme in den letzten Wochen mehrfach abgefahren bin, eine Bordsteinschwalbe aus der Seestadt eingeladen.
Name: Angie (Angela)
Haare: schwarz, lang
Körper: schlank
Normale Straßenkleidung
Angesagt war erstmal 40 für Ficken auf Zimmer.
Ich habe dann aber lieber FN für 20 im Auto gebucht.
Zusammen zum Parkplatz gefahren.
Das Geld hatte sie erstmal nicht interessiert, was ich persönlich gut fand.
Sie wollte sich aus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Angie (Angela)
Haare: schwarz, lang
Körper: schlank
Normale Straßenkleidung
Angesagt war erstmal 40 für Ficken auf Zimmer.
Ich habe dann aber lieber FN für 20 im Auto gebucht.
Zusammen zum Parkplatz gefahren.
Das Geld hatte sie erstmal nicht interessiert, was ich persönlich gut fand.
Sie wollte sich aus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alexatnight
Bissl dürftig. Gerade die Futtenbeschr...
-
Nordmann
"Bissle dürftig"?
Pass mal kurz auf, Nordmann - Ich erkläre Dir mal kurz die Welt!
Wenn Du selbst 70% Deiner eigenen Beiträge zu so wicht...
Pass mal kurz auf, Nordmann - Ich erkläre Dir mal kurz die Welt!
Wenn Du selbst 70% Deiner eigenen Beiträge zu so wicht...
-
Alexatnight
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Pass mal kurz auf, Nordmann - Ich erkläre Dir mal kurz die Welt!
Da bin ich ja mal gespannt!
Maulficker äußerte folgendes:Wenn Du selbst 70% Deiner eigenen Beiträge zu so wichtigen Themen wie "Welchen Friseur habt Ihr?" startest, erwarte ich etwas mehr Respekt in der Ansprache, wenn ich nen Fickbericht schreibe.
Was haben denn Futten-ferne Themen nun plötzlich mit dem Inhalt und vor allem der Form eines ordentlich(!) geschriebenen Fickberichts zu tun?
Respekt kannst Du sicher erwarten, wenn Du Dich an die Grundsätze dieses Forums hälst!
Bist doch schon 2 Jahre dabei. So ein alter Hund sollte eigentlich wissen wie das geht.
Schau einfach mal hier: klick mich! E.T.S. gibt sich so viel Mühe!
Schau mal etwas im Forum und Du findest echt tolle Berichte, die sogar mit wenigen Zeilen das wesentlichste enthalten.
...
-
Nordmann
@Nordmann:
Du kannst mir vertrauen, dass ich eigentlich soviel (be-)schreibe, wie ich irgendwie weiss, denn ich finde ungenaue Beschreibungen auch wenig hilfreich. In diesem Fall war es aber die ganze Zeit dunkel, so dass ich selbst nicht viel erkannt habe.
- Oh nein - vielleicht war das ja gar keine ...
Du kannst mir vertrauen, dass ich eigentlich soviel (be-)schreibe, wie ich irgendwie weiss, denn ich finde ungenaue Beschreibungen auch wenig hilfreich. In diesem Fall war es aber die ganze Zeit dunkel, so dass ich selbst nicht viel erkannt habe.
- Oh nein - vielleicht war das ja gar keine ...
-
Alexatnight
Bremerhaven SS, van-Heukelum: Angie
Hallo Kollegen
Um den kleinen Disput zwischen Alexatnight und Nordmann etwas zu entzerren hier ein bisschen ausführlicher Bericht zu Angie. War am 09.11.2008 so gegen 19.30Uhr. Es war nicht allzuviel los. Nur ein dunkelhaariger Zombie jenseits der 50 und die Südost-Europa-Fraktion. Also bei Angie angehalten, obwohl Sie vom Gesicht nicht der Bringer ist. Der Rest sah in Klamotten recht gut aus, also angehalten.
Sie meinte nun mich zu kennen (würde ich mich dran errinnern) und erzählte das Sie jetzt auch ein Zimmer hat. Normal würde Sie da 50€ nehmen, aber da wir uns kennen wären die normalen 35€ auch in Ordnung (klar kenne ich dich ). Also los in die Rickmersstr., schräg gegenüber der Goethestr....
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 09.11.2008, ca. 19.30Uhr
Ort: Bremerahven, van-Haukelum, vorne beim Parkplatz (habe ich auch schon Ecke Batteriestr. gesehen)
Name: Angie
Größe: ca. 1,65m
Haare: Lange, dunkle Haare
Figur: Normal (Bauchrolle mit Schwangerschaftanzeichen)
Klamotten: dunkle Jeans, dunkle Jacke
Titten: 85B (gefragt), hängend
Sub-Frisur: Etwas mehr als 3-Tage-Bart
Nationalität: Deutsche
Sonstiges: Ziemlich grosser Gesichtserker, Tatoos an beiden Unter und Oberarmen, Stellen und Flecke an den Beinen
Service: FO, GV, Spanisch, Anspritzen, Bilder
Preise: FO 25€, Kuschelsex+GV 35€ (auf Zimmer 50€), 1h 100€
Tabus: Gesichtbilder, Kuschelsex
Gebucht: FO+GV auf Zimmer 35€
....wo es gar nicht so einfach war einen Parkplatz zu finden. Auf dem Weg erzählte Sie von Ihren 3 Kindern und das Ihre Mutter jetzt auch weis das Sie anschaffen geht, bla...bla...bla
Die Wohnung war recht sauber und aufgeräumt. Zwei Zimmer, beide für das Horizontale Geschäft eingerichtet. Das Bad war auch sauber und wurde mir gleich angeboten. Saubere Handtücher lagen etliche in einem Regal im Flur. Nach mir ging Sie ins Bad. Danach Geldübergabe und ausziehen. Nachfrage nach Bildern wurde mit 20€ aber ohne Gesicht beantwortet, also keine Bilder.
Der Bauch hat doch schon eine ziemliche Rolle an der auch Schwangerschaftspuren zu erkenne sind. Für mich hart an der Grenze. Die Titten sind recht gross aber auch von der Schwangerschaft und der Schwerkraft gezeichnet. Die Nippel reagieren allerdings recht schnell beim spielen und werden auch recht gross. Auffällig dann die Tatoos an beiden Ober- und Unterarmen. Das ganze wurde dann von etlichen Stellen und Flecken an den Beinen abgerundet. Sie erzählte während der ganzen Zeit irgendwelchen kram. Auch das es hier doch sehr viel gemütlicher wäre und Sie es mehr mag mit viel Zeit
Es ging dann auch gleich aufs Bett. Sie fing mit einem recht guten blasen an. Die Hand wurde nur wenig eingesetzt, dafür war die Zunge recht stark im Einsatz. Leider nicht all zu tief Die Entschuldigung dafür kam dann auch gleich als ...
Um den kleinen Disput zwischen Alexatnight und Nordmann etwas zu entzerren hier ein bisschen ausführlicher Bericht zu Angie. War am 09.11.2008 so gegen 19.30Uhr. Es war nicht allzuviel los. Nur ein dunkelhaariger Zombie jenseits der 50 und die Südost-Europa-Fraktion. Also bei Angie angehalten, obwohl Sie vom Gesicht nicht der Bringer ist. Der Rest sah in Klamotten recht gut aus, also angehalten.
Sie meinte nun mich zu kennen (würde ich mich dran errinnern) und erzählte das Sie jetzt auch ein Zimmer hat. Normal würde Sie da 50€ nehmen, aber da wir uns kennen wären die normalen 35€ auch in Ordnung (klar kenne ich dich ). Also los in die Rickmersstr., schräg gegenüber der Goethestr....
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 09.11.2008, ca. 19.30Uhr
Ort: Bremerahven, van-Haukelum, vorne beim Parkplatz (habe ich auch schon Ecke Batteriestr. gesehen)
Name: Angie
Größe: ca. 1,65m
Haare: Lange, dunkle Haare
Figur: Normal (Bauchrolle mit Schwangerschaftanzeichen)
Klamotten: dunkle Jeans, dunkle Jacke
Titten: 85B (gefragt), hängend
Sub-Frisur: Etwas mehr als 3-Tage-Bart
Nationalität: Deutsche
Sonstiges: Ziemlich grosser Gesichtserker, Tatoos an beiden Unter und Oberarmen, Stellen und Flecke an den Beinen
Service: FO, GV, Spanisch, Anspritzen, Bilder
Preise: FO 25€, Kuschelsex+GV 35€ (auf Zimmer 50€), 1h 100€
Tabus: Gesichtbilder, Kuschelsex
Gebucht: FO+GV auf Zimmer 35€
....wo es gar nicht so einfach war einen Parkplatz zu finden. Auf dem Weg erzählte Sie von Ihren 3 Kindern und das Ihre Mutter jetzt auch weis das Sie anschaffen geht, bla...bla...bla
Die Wohnung war recht sauber und aufgeräumt. Zwei Zimmer, beide für das Horizontale Geschäft eingerichtet. Das Bad war auch sauber und wurde mir gleich angeboten. Saubere Handtücher lagen etliche in einem Regal im Flur. Nach mir ging Sie ins Bad. Danach Geldübergabe und ausziehen. Nachfrage nach Bildern wurde mit 20€ aber ohne Gesicht beantwortet, also keine Bilder.
Der Bauch hat doch schon eine ziemliche Rolle an der auch Schwangerschaftspuren zu erkenne sind. Für mich hart an der Grenze. Die Titten sind recht gross aber auch von der Schwangerschaft und der Schwerkraft gezeichnet. Die Nippel reagieren allerdings recht schnell beim spielen und werden auch recht gross. Auffällig dann die Tatoos an beiden Ober- und Unterarmen. Das ganze wurde dann von etlichen Stellen und Flecken an den Beinen abgerundet. Sie erzählte während der ganzen Zeit irgendwelchen kram. Auch das es hier doch sehr viel gemütlicher wäre und Sie es mehr mag mit viel Zeit
Es ging dann auch gleich aufs Bett. Sie fing mit einem recht guten blasen an. Die Hand wurde nur wenig eingesetzt, dafür war die Zunge recht stark im Einsatz. Leider nicht all zu tief Die Entschuldigung dafür kam dann auch gleich als ...
-
Dirkie
Sie arbeitet jetzt in einer anderen Wohnung (und auf dem Straßenstr...
-
Alexatnight
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“