Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorsterstraße 28, Joy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorsterstraße 28, Joy
Hallo Leute war Sonntag vor 2 Wochen bei der guten Joy, hab sie über die Hostessenmeile gefunden. Und muss sgaen es war ne richtig gute Nummer
Aber eins nach dem anderen ;-)
Hatte wie gesagt vor 2 Wochen wieder mächtig Druck auf der Nudel und wollte mich mal wieder mit ner Neggernutte vergnügen, da kam mir Joy´s Anzeige bei der Hostessenmeile gerade recht. Bin also Nachmittags so gegen 15 Uhr zu ihr gefahren, ist ein Mehrfamilienhaus an der Nadorsterstrasse. Nachdem öffnen der Tür gingen wir ins Verrichtungszimmer, das sehr nett Eingerichtet war. Nach kurzem Verhandeln, sie hat keine Festpreise, hab dann für ne halbe Stunde all inclusive 50 Euros bezahlt.
Sie brachte dann das Geld ins Nebenzimmer während ich mich schonmal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber eins nach dem anderen ;-)
Hatte wie gesagt vor 2 Wochen wieder mächtig Druck auf der Nudel und wollte mich mal wieder mit ner Neggernutte vergnügen, da kam mir Joy´s Anzeige bei der Hostessenmeile gerade recht. Bin also Nachmittags so gegen 15 Uhr zu ihr gefahren, ist ein Mehrfamilienhaus an der Nadorsterstrasse. Nachdem öffnen der Tür gingen wir ins Verrichtungszimmer, das sehr nett Eingerichtet war. Nach kurzem Verhandeln, sie hat keine Festpreise, hab dann für ne halbe Stunde all inclusive 50 Euros bezahlt.
Sie brachte dann das Geld ins Nebenzimmer während ich mich schonmal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Janosch
2 Fragen...
Moin Janosch,
"All inclusive" heißt also, wenn ich richtig lese, Blasen und Ficken, oder sonst noch was? Bleibt außerdem die Frage, ob Blasen mit oder ohne Mündungsschoner?
Nebenbei bemerkt, mit den Serviceangaben auf der HM zum Thema FN oder safer komme ich nicht wirklich klar. Können oder wollen die sich nicht festlegen?
Tittengrabscher äußerte folgendes:... für ne halbe Stunde all inclusive 50 Euros bezahlt.
"All inclusive" heißt also, wenn ich richtig lese, Blasen und Ficken, oder sonst noch was? Bleibt außerdem die Frage, ob Blasen mit oder ohne Mündungsschoner?
Nebenbei bemerkt, mit den Serviceangaben auf der HM zum Thema FN oder safer komme ich nicht wirklich klar. Können oder wollen die sich nicht festlegen?
Lachsversenker äußerte folgendes:... sie fing a...
-
Vitus
Ups Sorry hab die Bewertung des Blaskonzertes doch gl...
-
Janosch
Joy Nadorster 28
Nun ich hab sie auch mal besucht:
Sie ist nett, das war es aber eigentlich schon.
KF 38 oje Janosch, und ein Streichholz hat dann KF 01 oder was?
Nene die Dame hat einen Ranzen wie sie eben auch Dicke Möpse hat.
Da ist eher von Bauchumfang K...
Sie ist nett, das war es aber eigentlich schon.
KF 38 oje Janosch, und ein Streichholz hat dann KF 01 oder was?
Nene die Dame hat einen Ranzen wie sie eben auch Dicke Möpse hat.
Da ist eher von Bauchumfang K...
-
Stubenfliege
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“