Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Syker Straße 128, Kasy (Kasi)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Syker Straße 128, Kasy (Kasi)
Webauftritt:
Hostessenmeile
Bremersex
Umzüge:
10/08 - Delmenhorst, Adelheider Straße 31a, 0157-79748094, Kasi
04/09 - Delmenhorst, Syker Straße 128, 0160-2697845, Kasy
---
Aufgrund der Tatsache, dass die Adresse direkt an der Autobahnabfahrt liegt und man dort in der Nähe gut/diskret parken kann, habe ich mir mal die kleine Kasi gegönnt.
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 567-v.html
War aber sehr schwierig, denn Kasi heisst zwar Kasi, aber draussen am Klingelschild steht Winter. Ich erspar uns dazu mal meinen Kommentar
Kasi sieht wirklich so aus, wie auf dem Foto.
Ist ja schonmal was wert, oder?
Mein letzte Natascha sah nämlich her aus wie ein Matthias, aber Kasi ist eine Süße.
Sehr dünn und drahtig. Die blonden Haare sind m.E. ne Perrücke.
Auf alle Fälle eine weicher schlanker Körper und ein niedliches etwas verschmitztes Lächeln.
Sie kommt aus Bulgarien und ist angeblich 23 Jahre, wobei ich mal denke, dass sie unter 30 ist.
Sie spricht ausreichend, aber wenig deutsch aber gutes englisch.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessenmeile
Bremersex
Umzüge:
10/08 - Delmenhorst, Adelheider Straße 31a, 0157-79748094, Kasi
04/09 - Delmenhorst, Syker Straße 128, 0160-2697845, Kasy
---
Aufgrund der Tatsache, dass die Adresse direkt an der Autobahnabfahrt liegt und man dort in der Nähe gut/diskret parken kann, habe ich mir mal die kleine Kasi gegönnt.
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 567-v.html
War aber sehr schwierig, denn Kasi heisst zwar Kasi, aber draussen am Klingelschild steht Winter. Ich erspar uns dazu mal meinen Kommentar
Kasi sieht wirklich so aus, wie auf dem Foto.
Ist ja schonmal was wert, oder?
Mein letzte Natascha sah nämlich her aus wie ein Matthias, aber Kasi ist eine Süße.
Sehr dünn und drahtig. Die blonden Haare sind m.E. ne Perrücke.
Auf alle Fälle eine weicher schlanker Körper und ein niedliches etwas verschmitztes Lächeln.
Sie kommt aus Bulgarien und ist angeblich 23 Jahre, wobei ich mal denke, dass sie unter 30 ist.
Sie spricht ausreichend, aber wenig deutsch aber gutes englisch.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alexatnight
Delmenhorst, Syker Straße 128, Kasy (Tschechin)
Hat jemand schon diese Kasy getestet, bzw. etwas über sie gehört ?
0160-2697845
Diese langen Beine sehen doch recht geil aus, oder?
0160-2697845
Diese langen Beine sehen doch recht geil aus, oder?
Re: Delmenhorst, Syker Straße 128, Kasy (Tschechin)
Phimose-Horst äußerte folgendes:Hat jemand schon diese Kasy getestet, bzw. etwas über sie gehört ?
Ja... guck mal da!
Mit etwas Fantasie hättest Du sie mit Hilfe der Suchfunktion finden können... unter dem Namen Kasi. Die Schreibweise mit Y habe ich eben erst hinzugefügt. Ebenso wie ich die Adresse geändert habe.
Ich habe sie irgendwie auch schon lange auf mei...
-
Vitus
Ich habe mir heute mal Kasi per Taxi liefern lassen...
-
Alexatnight
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“