Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Emsstraße 60a, bei Engel, Simone
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Emsstraße 60a, bei Engel, Simone
Hallo werte Mitstecher, habe vor geraumer Zeit mal eine Anfrage zu Simone in Wilhelmshaven gestellt, leider ohne Ergebnis, also letzte Woche mal angetestet.
Zunächst die Facts:
Die Sau werkelt in der Emsstr. 60a, Klingeln bei Engel.
Internetauftritt unter:
http://simone.simones-oase.de/
Tel.: 04421 987138 oder 01520 - 3616751
Nach telefonischer Absprache bin ich letzten Freitag, 12.09., gg. 10.00 Uhr, bei ihr aufgeschlagen.
Simone kam frisch aus der Dusche und ich muss sagen die Bilder passen.
Sehr,sehr dicke Hängetitten, alles natur...schonmal nicht schlecht.
Sehr dicker, aber strammer Arsch...schon besser.
Muschi glattrasiert mir Piercing...geil.
Linke Titte gepierct...auch geil.
Zungenpiercing...extrem geil wie sich beim blasen zeigte
Diverse Tätowierungen auf dem Körper verteilt...auch nicht schlecht.
O.K. sie ist natürlich schon recht üppig in allem, aber genau das wollte ich ja auch.
Beim Kennnenlerngespräch sprang dann auch so'n Sympathiefunken über.
Auffällig sind die guten Räumlichkeiten, ihr Verrichtungszimmer war super gestylt, mit nem massiven Lederbett incl. großer Rückenlehne.
Ich sag: " Will schön lecken und ausgelutscht werden, aber in aller Ruhe. Ficken muss nicht sein!"
Noch ein Wasser gereicht bekommen und los gings ( hatte zuhause geduscht, Reinigung war also nicht erforderlich ).
Gekonnt wurde mein Schwanz angeblasen, man merkt gleich, dass mag die dicke Sau selbst ganz gern. Schön auch mit meinen Brustwarzen gespielt...leichtes Knabbern, Saugen, Beißen, machte mich schon geil das Stück.
Nachdem sie meinen Schwanz knüppelhart gebracht hatte, bat ich dann doch um Positionswechsel.
Madame begab sich zunächst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zunächst die Facts:
Die Sau werkelt in der Emsstr. 60a, Klingeln bei Engel.
Internetauftritt unter:
http://simone.simones-oase.de/
Tel.: 04421 987138 oder 01520 - 3616751
Nach telefonischer Absprache bin ich letzten Freitag, 12.09., gg. 10.00 Uhr, bei ihr aufgeschlagen.
Simone kam frisch aus der Dusche und ich muss sagen die Bilder passen.
Sehr,sehr dicke Hängetitten, alles natur...schonmal nicht schlecht.
Sehr dicker, aber strammer Arsch...schon besser.
Muschi glattrasiert mir Piercing...geil.
Linke Titte gepierct...auch geil.
Zungenpiercing...extrem geil wie sich beim blasen zeigte
Diverse Tätowierungen auf dem Körper verteilt...auch nicht schlecht.
O.K. sie ist natürlich schon recht üppig in allem, aber genau das wollte ich ja auch.
Beim Kennnenlerngespräch sprang dann auch so'n Sympathiefunken über.
Auffällig sind die guten Räumlichkeiten, ihr Verrichtungszimmer war super gestylt, mit nem massiven Lederbett incl. großer Rückenlehne.
Ich sag: " Will schön lecken und ausgelutscht werden, aber in aller Ruhe. Ficken muss nicht sein!"
Noch ein Wasser gereicht bekommen und los gings ( hatte zuhause geduscht, Reinigung war also nicht erforderlich ).
Gekonnt wurde mein Schwanz angeblasen, man merkt gleich, dass mag die dicke Sau selbst ganz gern. Schön auch mit meinen Brustwarzen gespielt...leichtes Knabbern, Saugen, Beißen, machte mich schon geil das Stück.
Nachdem sie meinen Schwanz knüppelhart gebracht hatte, bat ich dann doch um Positionswechsel.
Madame begab sich zunächst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TomTaylor
Hallo Tom,
lecker der Bericht, ich glaube diese Simone hat auch hier bei Poppen ein Profil, sollte sie doch sein, oder irre ich da ?
Die wollte ich auch schon mal besuche...
lecker der Bericht, ich glaube diese Simone hat auch hier bei Poppen ein Profil, sollte sie doch sein, oder irre ich da ?
Die wollte ich auch schon mal besuche...
-
Extensions
Toller Bericht
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die Sau mal auf einer meiner Touren zu besuchen, und nach so einem Bericht wird mir nun ja nichts anderes ...
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die Sau mal auf einer meiner Touren zu besuchen, und nach so einem Bericht wird mir nun ja nichts anderes ...
-
Janosch
Hi Extensions
Jau, das Poppen-Pr...
Jau, das Poppen-Pr...
-
TomTaylor
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“