Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Claussenstraße 12, Blasemaus27570
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ach sch.....
Hatte die Alte vor ein paar tagen mal über Poppen.de angeschrieben mit solch einem blöden Text und heute kam die Antwort das ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hatte die Alte vor ein paar tagen mal über Poppen.de angeschrieben mit solch einem blöden Text und heute kam die Antwort das ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Josef Stalin äußerte folgendes:Ach sch.....
Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich die Alte besuchen soll, weil so ne geile alte bekommt man nicht jeden Tag vors Rohr ( was ich so auf den Fotos gesehen habe)
Moin,
also geil ist sie kein bisschen.
Die Optik ist gut, aber die Bilder bei Poppen.de sollen angeblich auch 3 oder 4 Jahre alt sein. Jetzt ist sie eh noch schlanker und hat nicht so einen super geformten Arsch wie auf den Fotos zu erahnen.
Ich war von ihrem Body etwas enttäuscht, da sie do...
-
Bitchfan
Danke Bitchfan
St...
St...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Danke Bitchfan
Stimmt denn das alter 19 oder ist sie älter?
Sie sagte mir sogar das sie 18 ist, könnte auch hin kommen.
Aber nicht das du bei 18 wieder schwach w...
-
Bitchfan
Da könnte man schon schwach werden
Habe echt keine lust 250 km zu fahren und dann steht man da und kommt nicht zum schu...
Habe echt keine lust 250 km zu fahren und dann steht man da und kommt nicht zum schu...
Hi,
ich habe mir die "kleine" mal aus der Nähe angesehen. Für die verlangten 80 Euro für 30 Minuten ist sie auf jeden fall keine Augenweide...
...
ich habe mir die "kleine" mal aus der Nähe angesehen. Für die verlangten 80 Euro für 30 Minuten ist sie auf jeden fall keine Augenweide...
...
-
Bennyhb
Lustiger Vogel äußerte folgendes:
Blasemaus27570
Die Preise hat sie mir auch gerade bestätigt:
30 Minuten 80 € (mit FN und Überraschung, also Kuschelsex)
60 Minuten 100 € (mit FN und Überraschung, also Kuschelsex)
Komische Preisgestaltung. Gei...
-
Tommy1970
blank rein
Moin,
Preis ist sehr hoch, aber blank in die Muschi abrotzen und n bischen schlamm schieben klingt schon geil.
Und ...
Preis ist sehr hoch, aber blank in die Muschi abrotzen und n bischen schlamm schieben klingt schon geil.
Und ...
-
Strassenköter
Dem Bericht von Bitchfan habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich habe den 80.- €uro Vorgang gebucht und der Kleinen ordentlich in die Fotze gerotzt.
Nachdem ich einen Termin verabredet habe hatte ich allerdings keine Wartezeit zu verzeichnen. Parkplätze sind kein Problem.
Wenn sie die Tür öffnet kommt einem sofort Mädchen von nebenan in den Kopf. Würde sie die Haare mehr p...
Ich habe den 80.- €uro Vorgang gebucht und der Kleinen ordentlich in die Fotze gerotzt.
Nachdem ich einen Termin verabredet habe hatte ich allerdings keine Wartezeit zu verzeichnen. Parkplätze sind kein Problem.
Wenn sie die Tür öffnet kommt einem sofort Mädchen von nebenan in den Kopf. Würde sie die Haare mehr p...
-
Fuckingthebitches
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“