Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Syker Straße 77a, Thai Linda
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Syker Straße 77a, Thai Linda
Ich war seit langer Zeit mal wieder bei Linda um es mir richtig besorgen zu lassen.
Da ich hier noch keinen Bericht gefunden habe, schreibe ich mal einen:
Name: Linda
Nationalität: Thai
Größe: 1,55 m
Figur: klein und moppelig mit prallen Titten
Haare: schwarz, schulterlang
Service: FN, 69, ZK, GV, AV, in den Mund spritzen = 60 Euro
Sie hat diesen typischen etwas lächerlichen Thai-Akzent und bietet einen erstklassigen Service.
Dabei ko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da ich hier noch keinen Bericht gefunden habe, schreibe ich mal einen:
Name: Linda
Nationalität: Thai
Größe: 1,55 m
Figur: klein und moppelig mit prallen Titten
Haare: schwarz, schulterlang
Service: FN, 69, ZK, GV, AV, in den Mund spritzen = 60 Euro
Sie hat diesen typischen etwas lächerlichen Thai-Akzent und bietet einen erstklassigen Service.
Dabei ko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alexatnight
Re: Delmenhorst, Syker Straße 77a, Thai Linda
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:lOptisch ist sie nicht der Hammer, aber für das Geld bringt sie eine gute Leistung. Wiederholungsfaktor 70% (d.h. ja, aber nicht so bald).
Wieso? Auf den Foto´s kommt sie doch recht lecker rüber .
Außerdem hast Du doc...
-
rubber-stamp
Die Fotos sind zwar echt, aber SEHR vorteilhaft aufgenommen!
Sie ...
Sie ...
-
Alexatnight
Scheiße, wenn man erst abends fickerig wird...
Warum lässt diese blöde Thaimutti eigentlich von der Hostessenmeile verkünden, sie sei bis 01.00 Uhr erreichbar, wenn sie schon um 22.00 Uhr längst abgedampft ist?
Gestern Abend nämlich war ich unsäglich geil und als ich mich endlich entschieden hatte, dass es langsam an der Zeit ist, zum ersten Mal in der neuen Heimat ne Nutte zu ficken, steh ich vor verschlossener Türe.
Linda war, obwohl am unteren Ende meiner Optik-Zumutbarkeitsskala stehend...
... aufgrund von Alexatnights Empfehlung und ihres Serviceangebots in mein Blickfeld gerutscht und um diese Uhrzeit so ziemlich die einzige Alternative. Die jungen Optik...
Gestern Abend nämlich war ich unsäglich geil und als ich mich endlich entschieden hatte, dass es langsam an der Zeit ist, zum ersten Mal in der neuen Heimat ne Nutte zu ficken, steh ich vor verschlossener Türe.
Linda war, obwohl am unteren Ende meiner Optik-Zumutbarkeitsskala stehend...
... aufgrund von Alexatnights Empfehlung und ihres Serviceangebots in mein Blickfeld gerutscht und um diese Uhrzeit so ziemlich die einzige Alternative. Die jungen Optik...
-
Vitus
@ Vitus
haste Dir mal die Finger anjesehn. Wenn die nich vorher inner Großküche Teller jespühlt hat, ist dat Minimum ne Enddreizigerin wür...
haste Dir mal die Finger anjesehn. Wenn die nich vorher inner Großküche Teller jespühlt hat, ist dat Minimum ne Enddreizigerin wür...
-
P2M
Kramermarkt in DEL
eeeeh Vitus,
neu hier in der Region?
Dein link funzt nicht so richtig!
Der K...
neu hier in der Region?
Dein link funzt nicht so richtig!
Der K...
-
Torfstecher
Kramermarkt in Delmenhorst?
Hallo Torfstecher,
nein Vitus hat schon recht , in Delmenho...
nein Vitus hat schon recht , in Delmenho...
-
Extensions
Re: Kramermarkt in DEL
Danke Extensions, so isses. Dass es ein Original in Oldenburg gibt, hab ich bei der Suche nach einem Link natürlich auch bemerkt. In DEL ist's auch nix anderes als Jahrmarkt... Rummel nannte man...
-
Vitus
Ich wollte Linda mal pimpern und habe deshalb bei ihr angerufen. Die Tusse, die ans Telefon ging, meinte sie sei nicht da und ich solle ruhig kommen. Ich dachte mich verhört z...
-
Excalibur
Hallo, dann will ich mich mal in die Schlange einreihen
Hallo,
dann will ich mich mal in die Schlange einreihen !
Ich war am Mittwochabend gegen 20 Uhr dort um die
Linda zu vernaschen . Geklingelt bei Linda.
Geöffnet hat mir eine OE-Nutte, die mich nach
hinten in das Verrichtungszimmer führte und
mich dabei die ganze Zeit begehrlich
ansah (oder war es Einbildung meinerseits).
Im Zimmer angekommen äußerte ich aber sogleich
meine Absicht, zu Linda zu wollen. Sie rief etwas in
den Flur "asiatische Frau" und verschwand sogleich.
Kurz darauf erschien die Shompu. Wie ich es dann
aus ihrer Schilderung entnahm, soll die Linda etwas
unzuverlässig sein und arbeiten wie sie gerade lustig
ist. Alles sehr vage und diffus. Sie empfahl mir nebenan
zu ...
dann will ich mich mal in die Schlange einreihen !
Ich war am Mittwochabend gegen 20 Uhr dort um die
Linda zu vernaschen . Geklingelt bei Linda.
Geöffnet hat mir eine OE-Nutte, die mich nach
hinten in das Verrichtungszimmer führte und
mich dabei die ganze Zeit begehrlich
ansah (oder war es Einbildung meinerseits).
Im Zimmer angekommen äußerte ich aber sogleich
meine Absicht, zu Linda zu wollen. Sie rief etwas in
den Flur "asiatische Frau" und verschwand sogleich.
Kurz darauf erschien die Shompu. Wie ich es dann
aus ihrer Schilderung entnahm, soll die Linda etwas
unzuverlässig sein und arbeiten wie sie gerade lustig
ist. Alles sehr vage und diffus. Sie empfahl mir nebenan
zu ...
-
rubber-stamp
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Irgendwie habe ich das Gefühl das hier etwas im Argen ist .
Spontan fällt mir hierzu folgende Umfrage ein.
Oder wird die Linda nur benutzt um den Lauf in diesem
Haus zu erhöhen? In der Hoffnung das einige geile Ficker
dann eine andere Futte ficken?
rubber-stamp
Da kann ich rubber-stamp nur beipflichten. Ich ha...
-
Nordlicht2
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“