Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße (Ecke Stormstraße), Tanya
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Thema abgetrennt von diesem Thema, da es sich vermutlich um verschiedene Personen handelt
Bei mir kam die Tanja aus Ungarn.
Beschreibung wie beim Kollegen, allerdings gestern:
-
sehr unmotiviert
- unkonzentriert-
- hektisches Blasen
-während des Ficks sprang Sie von mir runter ans Handy
- legte sich quer zum Bett, damit ich nur im Stehen einlochen konnte und nicht "tief" zustoßen konnte.
Bikini und BH-OBerteil konnten nicht entfernt werden, machte trotz mehrmaliger "Anfragen" auf "Durchzug", absolute
Im Hintergrund lief öde und laute ungarische Musik.
Dreier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei mir kam die Tanja aus Ungarn.
Beschreibung wie beim Kollegen, allerdings gestern:
-
sehr unmotiviert
- unkonzentriert-
- hektisches Blasen
-während des Ficks sprang Sie von mir runter ans Handy
- legte sich quer zum Bett, damit ich nur im Stehen einlochen konnte und nicht "tief" zustoßen konnte.
Bikini und BH-OBerteil konnten nicht entfernt werden, machte trotz mehrmaliger "Anfragen" auf "Durchzug", absolute
Im Hintergrund lief öde und laute ungarische Musik.
Dreier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sinnombre
Hi,
kannst Du einer genauere Angabe zu dem Fenster machen? Ist es das Erste auf der Lessings...
kannst Du einer genauere Angabe zu dem Fenster machen? Ist es das Erste auf der Lessings...
-
Bennyhb
Na ich wette das war die Ungarin die direkt im Fenster an der Ecke zur Stormstraße sitzt!
Bei der war ich auch mal, machte nen geilen Eindruck,lockt mich mit Sirenengesang rein, preist noch ihre Freundin an, ich denke mir "Zwei Löcher auf einmal? Geil!" und gehe drauf ein.
RIESENFEHLER!
Die "Tanya" fängt an zu blasen, vollkommen schlecht und desinteressiert (wie Sinnombre es oben beschreibt) da kam nix rüber, da sehe ich das die zweite Tuse an meiner Hose (lag auf nem Stuhl) rumfummelt und mein Handy rausholt!
Ich sofort "Hände weg von meinen Handy!" da fängt die auf einmal an zu schreien: "Video! VIDEO!" und macht nen Aufstand!
Warum "Video!" fragt ihr euch? ...
Bei der war ich auch mal, machte nen geilen Eindruck,lockt mich mit Sirenengesang rein, preist noch ihre Freundin an, ich denke mir "Zwei Löcher auf einmal? Geil!" und gehe drauf ein.
RIESENFEHLER!
Die "Tanya" fängt an zu blasen, vollkommen schlecht und desinteressiert (wie Sinnombre es oben beschreibt) da kam nix rüber, da sehe ich das die zweite Tuse an meiner Hose (lag auf nem Stuhl) rumfummelt und mein Handy rausholt!
Ich sofort "Hände weg von meinen Handy!" da fängt die auf einmal an zu schreien: "Video! VIDEO!" und macht nen Aufstand!
Warum "Video!" fragt ihr euch? ...
-
Klyka
Oh man ist das ne Scheisse. Ich bin da letztens nachmittags vorbei gelaufen, und sie fing gleich an, mir auf der Strasse hinterher zu laufen und mir ihre Titten zu zei...
-
Theoneandonly82
Dann sollten wir die Dame doch mit Nichtbeachtung strafen ...
-
Bennyhb
Ungarnsau---
Klyka,
Deiner Einschätzung ist nichts hinzuzufügen.
Die Ungarn-Sau ist einfach Scheiße, Leutz, passt auf und geht...
Deiner Einschätzung ist nichts hinzuzufügen.
Die Ungarn-Sau ist einfach Scheiße, Leutz, passt auf und geht...
-
Sinnombre
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“