Sex, Bericht im Forum: Negativ-Sauen in Bremerhaven und umzu
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Negativ-Sauen in Bremerhaven und umzu
Moin Lochschwäger,
was haltet Ihr von einem neuen Thema der negativen Votzenerfahrungen in B´haven und umzu.
Setz mal die Ungarin Tanya ganz oben an.
Stormstr,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was haltet Ihr von einem neuen Thema der negativen Votzenerfahrungen in B´haven und umzu.
Setz mal die Ungarin Tanya ganz oben an.
Stormstr,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sinnombre
Ich finde den Beitrag sehr wichtig. Somit ist mir bei Ihr dann schon eine Enttäuschun...
-
Bennyhb
Ich setze mal noch Alicia aus der Lessingstraße auf die AZF Liste!
Hier der Link zur HM Seite: Alicia bei HM
Sie machte im Fenster nen netten Eindruck und ich dachte das ist eine die man mal richtig schön vögeln kann.
Wollte 100€ für eine Stunde haben, mit allem drum und dran (alles mit Kondom).
Sie hat mir dann ca 2 minuten den Kleinen gewichst, dann im halbständer plötzlich das Handtuch drauf, legt sich auf den Rücken und sagt "Fick mich!" Ich denke "Naj...
Hier der Link zur HM Seite: Alicia bei HM
Sie machte im Fenster nen netten Eindruck und ich dachte das ist eine die man mal richtig schön vögeln kann.
Wollte 100€ für eine Stunde haben, mit allem drum und dran (alles mit Kondom).
Sie hat mir dann ca 2 minuten den Kleinen gewichst, dann im halbständer plötzlich das Handtuch drauf, legt sich auf den Rücken und sagt "Fick mich!" Ich denke "Naj...
-
Klyka
Moin Männers,
diese Idee der Negativ-Sauen-Liste ist ja nicht das schlechteste.
ABER
Es ist schlecht und unübersichtlich, wenn am mehreren Stellen etwas über ein und die selbe Frau steht, daher bitte ich um folgendes:
diese Idee der Negativ-Sauen-Liste ist ja nicht das schlechteste.
ABER
Es ist schlecht und unübersichtlich, wenn am mehreren Stellen etwas über ein und die selbe Frau steht, daher bitte ich um folgendes:
- Berichte grundsätzlich als neues Thema beginnen bzw. wenn es schon Berichte über die betreffende AZF gibt, an das bestehend Thema dranhängen
- Wenn ein neues Thema angelegt wird, bitte je nach "Negativ-Qualität" dieses oder dieses Smilie verwenden, das sollte als Hinweis genüg...
-
HornyMan
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“