Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Michelle
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Michelle
Bremerhaven gefällt mir immer besser.
Auf in das schöne Bundesland Bremen. Letzten Dienstag rein ins Auto, rauf auf die Bahn.
Vorher nochmal Bremen checken! Humboldtstraße: Totentanz mit einem Wrack. Besser abwracken! Bevor meine Nummer aufgeschrieben wird - schnell weiter.
Cuxhavener Straße: Mann, was für geile Optikfutten hier. Kannte ich ja gar nicht. Stiefel bis in den Schritt! Sauber und lecker. Bald bessere Qualität als in der Süder!
Preise checken! Angehalten und mit einer süßen 20jährigen gequatscht. Ansage ihrerseits:
"Blasen 30!" - OK, ist ja noch im Rahmen.
"Ficken 50!" Naja, würde auch noch passen.
"Beides 70!" Oha, da hätte ich ja schon 10€ gespart.
Naja, deftige Preise. Sowas leckeres muß aber geleckt werden. Meine Frage nach Lecken und 69 wurde auch bejaht:
"Lecken 100!" Wie? Dann aber die ganze Stunde!
"Nein, 15 Minuten Lecken: 100!"
Das haute mich ja glatt um. Seh ich aus wie ein Zigeuner?
Fassungslos ins gelobte Land nach Bremerhaven gefahren.
Rettung naht. Straßenstrich ist wenig los. Zumindest 4 deutsche Futten an einem Tag anwesende. Rekord. Ewige eintönige Runden auf dem SS!
Lessingstraße 2mal abgelaufen - auch nichts richtiges dabei. Die Optik-Säue haben wohl alle frei!
Nach 1,5 Stunden sinnlosen kruvendrehen und rumlatschen, bog ich von der Lessing in die Stormstraße. Letztes Fenster auf der Linken Seite.
Boaaah! Was war das! Nicht fett, aber drall! Geil drall! Dick-drall!
Stand da eine Person im Fenster nur mit String und BH und tänzelte zur Disco-Musik.
Die will ich haben! Die will ich Lecken!
Ran ans Fenster! Nette Unterhaltung. Ihr Kurs 50€ ficken für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf in das schöne Bundesland Bremen. Letzten Dienstag rein ins Auto, rauf auf die Bahn.
Vorher nochmal Bremen checken! Humboldtstraße: Totentanz mit einem Wrack. Besser abwracken! Bevor meine Nummer aufgeschrieben wird - schnell weiter.
Cuxhavener Straße: Mann, was für geile Optikfutten hier. Kannte ich ja gar nicht. Stiefel bis in den Schritt! Sauber und lecker. Bald bessere Qualität als in der Süder!
Preise checken! Angehalten und mit einer süßen 20jährigen gequatscht. Ansage ihrerseits:
"Blasen 30!" - OK, ist ja noch im Rahmen.
"Ficken 50!" Naja, würde auch noch passen.
"Beides 70!" Oha, da hätte ich ja schon 10€ gespart.
Naja, deftige Preise. Sowas leckeres muß aber geleckt werden. Meine Frage nach Lecken und 69 wurde auch bejaht:
"Lecken 100!" Wie? Dann aber die ganze Stunde!
"Nein, 15 Minuten Lecken: 100!"
Das haute mich ja glatt um. Seh ich aus wie ein Zigeuner?
Fassungslos ins gelobte Land nach Bremerhaven gefahren.
Rettung naht. Straßenstrich ist wenig los. Zumindest 4 deutsche Futten an einem Tag anwesende. Rekord. Ewige eintönige Runden auf dem SS!
Lessingstraße 2mal abgelaufen - auch nichts richtiges dabei. Die Optik-Säue haben wohl alle frei!
Nach 1,5 Stunden sinnlosen kruvendrehen und rumlatschen, bog ich von der Lessing in die Stormstraße. Letztes Fenster auf der Linken Seite.
Boaaah! Was war das! Nicht fett, aber drall! Geil drall! Dick-drall!
Stand da eine Person im Fenster nur mit String und BH und tänzelte zur Disco-Musik.
Die will ich haben! Die will ich Lecken!
Ran ans Fenster! Nette Unterhaltung. Ihr Kurs 50€ ficken für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Nordmann
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“