Sex, Bericht im Forum: W'haven,Werftstraße 105,I. OG bei Graf, Kristina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
W'haven,Werftstraße 105,I. OG bei Graf, Kristina
Moin werte Mitstecher, habe einen Reinfall erster Güte erlebt...
Wann: 12.08.08, gg. 11.00 Uhr
Wo: W'haven, Werftstr. 105, I. OG bei Graf
Gefunden habe ich den Reinfall hier:
http://www.liebes-net.de/hostessen/kris ... isti2.html
Zur Beschreibung:
Name: Kristina
Größe: 165
Figur: sehr schlank
Gewicht: 53
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 32
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 A
Intim: total rasiert
Nationalität: rumänisch
Die Beschreibung auf der Homepage passt mit der Realität überein.
Hatte zunächst telefonisch einen Termin vereinbart. Am Telefon hatte ich eine Kollegin dran, Bianca, denn die von mir auserwählte kann kein Deutsch...
Am Verrichtungsort angekommen, öffneten mir beide Mädels, wobei die Vorgespäche mit der besagten Bianca ( so eine dicktittige Matrone ) erfolgen mussten, denn Kristina kann tatsächlich weder deutsch noch englisch sprechen.
Ich hatte schon so eine komische Vorahnung war aber mal wieder zu geil, also 80 Euro für eine halbe Stunde blasen ohne und ficken übergeben, dann war ich mit Kristina alleine.
Also figürlich ist die Kleine 1 a, Typ Kindfrau, kleine Tittis, aber nen geilen knackigen Arsch hat sie.
Es begann mit blasen natur ihrerseits u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wann: 12.08.08, gg. 11.00 Uhr
Wo: W'haven, Werftstr. 105, I. OG bei Graf
Gefunden habe ich den Reinfall hier:
http://www.liebes-net.de/hostessen/kris ... isti2.html
Zur Beschreibung:
Name: Kristina
Größe: 165
Figur: sehr schlank
Gewicht: 53
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 32
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 A
Intim: total rasiert
Nationalität: rumänisch
Die Beschreibung auf der Homepage passt mit der Realität überein.
Hatte zunächst telefonisch einen Termin vereinbart. Am Telefon hatte ich eine Kollegin dran, Bianca, denn die von mir auserwählte kann kein Deutsch...
Am Verrichtungsort angekommen, öffneten mir beide Mädels, wobei die Vorgespäche mit der besagten Bianca ( so eine dicktittige Matrone ) erfolgen mussten, denn Kristina kann tatsächlich weder deutsch noch englisch sprechen.
Ich hatte schon so eine komische Vorahnung war aber mal wieder zu geil, also 80 Euro für eine halbe Stunde blasen ohne und ficken übergeben, dann war ich mit Kristina alleine.
Also figürlich ist die Kleine 1 a, Typ Kindfrau, kleine Tittis, aber nen geilen knackigen Arsch hat sie.
Es begann mit blasen natur ihrerseits u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TomTaylor
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“